Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.2 Patchnotes | Nerf die x-te

Norjena's Avatar

Norjena
04.14.2012 , 04:48 AM | #121
Heimtückischer Angriff ist der mit 12sec CD von hinten oder? Klappmesser die 6sec CD welche TA generiert? (spiele Schurke, kein Sabo).

Falls ja is die Rota falsch. Heimtückischer erst wieder einsetzen wenn der Dot (der 6sek, ka wie der bei euch heißt, Flechette Round beim Schurken). Abgelaufen ist. So ist deine Uptime höher minimal höher zu Beginn des Kampfes.

Gut, das du mit T2 das PvE set meinst konnte ich net riechen, hättest Columi oder wie das heißt geschrieben wärs klarer gewesen. Ja, der Schaden wird neidriger sein wie beim Maro, ohne Frage, aber daran hat auch nie jemand gezweifelt, aus manchen anderen Threads kann man grob abschätzen das es rund 200 DPS weniger bei selben Equip sind (evtl sogar 250). Das ist ne Menge stimmt schon.
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.

liquidy's Avatar

liquidy
04.14.2012 , 03:21 PM | #122
Quote: Originally Posted by Buddelbaby View Post
Ich rede vom PVE Equip und getestet wurde es an dem Raid Dummy auf dem Schiff, was ist daran so verkehrt...gut die SKillung kann ich noch hinzufügen.

Meine Rota:

Opener = Versteckter Schlag = Heimtückischer Angriff = Klappmesser=Säurepfeil=Klappmesser=2xZerfleischen= Säureklinge+Heimtückischer Angriff und wieder von vorn natürlich noch Stimschub+Adrenalien auf cd gehalten.

War ja nur ein Anhaltspunkt meinerseits.
sry aber mit dieser rota brauchst dich net wundern.....
Smoffi - Jedi Shadow
Invisible - Operative
Server: Darth Traya
http://www.youtube.com/watch?v=PUCxe...layer_embedded