Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitstoken für Android

First BioWare Post First BioWare Post

Wolfurus's Avatar

Wolfurus
12.16.2011 , 12:45 PM | #1
Hiho

Da ich keine Suchfunktion hier gefunden hab mach ich ma kurzerhand n neues Thema auf (keinen Bock alles zu durchwühlen)

Kann mir einer sagen wann so ein Sicherheitstoken für Android rauskommt?.... Bis dato hat mich der PC-Gott noch vorm bösem Apple vernhalten können

MFG Wolf

baummonster's Avatar

baummonster
12.16.2011 , 12:58 PM | #2
Suchfunktion is momentan deaktiviert.

Aber jo, hätt auch gern ne Android Version von dem Authenticator. Is ja wohl hoffentlich in der Mache, kann mir irgendwie nich vorstellen dass sie damit nur Apple User bedienen werden
kiss french, drive german

C_Chris's Avatar

C_Chris
12.17.2011 , 02:20 AM | #3
*auch will*

Bananne's Avatar

Bananne
12.17.2011 , 02:40 AM | #4
Gut dass dein Thema auf der ersten Seite ist, sonst hätte ich es auch nochmal auf gemacht!

Will eine Android Sicherheitstoken!

Hoffe das kommt bald! Hofentlich sind sie einfach von dem Boom überrascht worden und 52,5% Marktanteil sind nicht absichtlich ignoriert worden :P

numi_'s Avatar

numi_
12.17.2011 , 02:44 AM | #5
ich verstehe auch nicht warum es eine iOS App gibt aber noch keine Android App wo doch 3,5x so viele Androiden verkauft werden als iPhones. Aber ich habe neulich mal irgendwo gelesen, dass eine Android App in Arbeit sei, aber fragt mich bitte nicht wo

Naugor's Avatar

Naugor
12.17.2011 , 03:27 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

wir arbeiten bereits an einer Version für Android. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir es kommunizieren.

Vielen Dank für Eure Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.