Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain
First BioWare Post First BioWare Post

Nortis's Avatar

Nortis
06.25.2012 , 03:21 AM | #941
Was die 8er Gruppen auf Rep. Seite angeht, empfehle ich einfach mal in den Rep.PVP-TS zu kommen.
Da werden dann in aller ruhe Gruppen gebastelt. Sowas wie Stamm-Gruppen dürften bei uns eher selten sein.
Aber jeder der bock drauf hat, wird seine chance kriegen

Auch Anfängern wird gerne mit Rat und Tat zur Seite gestanden... so genug der Werbung

Nortis's Avatar

Nortis
06.25.2012 , 03:28 AM | #942
uuups... doppelt gemoppelt

Kustho's Avatar

Kustho
06.25.2012 , 03:29 AM | #943
Quote: Originally Posted by Nortis View Post
Was die 8er Gruppen auf Rep. Seite angeht, empfehle ich einfach mal in den Rep.PVP-TS zu kommen.
Da werden dann in aller ruhe Gruppen gebastelt. Sowas wie Stamm-Gruppen dürften bei uns eher selten sein.
Aber jeder der bock drauf hat, wird seine chance kriegen

Auch Anfängern wird gerne mit Rat und Tat zur Seite gestanden... so genug der Werbung

Huch...sowas gibts ? Auch für den u50 Bereich? Das wäre ja der Hit! gibts da Daten für ? Wo fidnet man die ?
Dude, my kraytpearls are itchin' !

Nortis's Avatar

Nortis
06.25.2012 , 03:39 AM | #944
Klar, gelegentlich sind wir da auch mit Twinks in den u50er BG's unterwegs. Alles ne frage der Absprache.

Für genauere Infos einfach mal im Allgemein Channel nachfragen, da wird dann meist schon geholfen. Sollte das nicht klappen kann man mich auch gerne mal anflüstern. Ist der selbe Nickname.

Wind-Tzun's Avatar

Wind-Tzun
06.25.2012 , 04:04 AM | #945
Quote: Originally Posted by Furthark View Post
Kann einem als Random wenn ein Gruppe mit dabei ist,dann auch leicht passieren ;-)
Naja... wenn man als Gruppe anmeldet dann aus verschiedenen Gründen:

1.) Um etwas gemeinsam und miteinander zu machen = Spaß
2.) Um ein wenig an der Wahrscheinlichkeit zu drehen das man mehr Spiele gewinnt als zu verlieren. = mehr Spaß
3.) Gemeinsam eine gute Leistung zu bringen. = Arbeit (kann ja nicht immer alles nur Spassig sein)

In der Liste lässt sich nur extrem schwer "um anderen MVPs zu geben" einbauen. Ich lese ein wenig raus das einige, die immer alleine zocken, etwas unzufrieden sind mit den Gruppen, wegen der MVPs... ist es denn so verwerflich wenn die Gruppen zuerst an die eigenen Leute denken? Wir wissen auch, das einige unserer Leute - die auch deffen und nix spektakuläres im Chat oder im Schaden, der Heilung oder sonstwo beitragen keine MVP bekommen wenn wir nicht daran denken. Bei einigen Posts bekommt man echt das Gefühl man würde anderen MVP stehlen. Das finde ich auch nicht wirklich fair.

Nur mal so aus der Sicht von jemandem, der die meiste Zeit in einer 2er, 3er oder vierer Gruppe unterwegs ist.
Me lay, you lay.
Spoiler

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
06.25.2012 , 04:38 AM | #946
wir geben meist auch intern die stimmen, aber kommt auch vor das wir gesammelt einem die stimmen geben der uns besonders positiv aufgefallen ist. sonst gilt auch: fällt einem einzelnen einer positiv auf verzichtet er auf seine stimme und dieser bekommt dann nen punkt. nur wenn wirklich nix auffällt oder man sogar wieder gefühlt mit 4 mann gegen 8 spielt weil der rest des teams mehr mist baut als hilft dann gibts nix.

und man meldet sich sicher nicht mit 4 leuten an damit man sich die stimmen zuschieben kann....soooo dolle was davon haben tut man ja nicht^^ ausserdem sind die zielpunkte auch kein meßwert. man muß schon immer dabei sein um zu sehen wer was bringt.

viel schaden: kann super gewesen sein oder hat nur sinnfrei rumgehauen
viel heilung: kann super gewesen sein oder er stand nur irgendwo rum und hat sich selbst geheilt
viele zielpunkte: die sind eh sinnfrei. das letzte mal hab ich im huttenball zielpunkte für den angriff wie blöde gehabt weil ich alle 6 tore gemacht habe...das hät ich aber nie geschafft wenn mein team nicht so toll gewesen wäre. das nächste mal liefere ich 5 pässe zu toren und bekomm kaum punkte. abräumen von gegnerischen *ziehern* oder *ballfängern* bringt auch keinen punkt wärend stures kloppen auf den ballträger punkte gibt uswusw.

also..die stimmenvergabe ist meist garnicht objektiv machbar also macht man es subjektiv. fällt einer auf bekommt er sie, sonst natürlich die freunde. da sie, wie gesagt, eh kaum nutzen haben, egal

Kustho's Avatar

Kustho
06.25.2012 , 06:40 AM | #947
Mein lieber Xecxes (ich glaube Du wirst so geschrieben sonst korrigiere ich dies so bald wie möglich),

Du der im u50 Bereich für die Imperialen kämpfst, Du Mutter aller Juggernauts
ich hasse Dich !

Wenn ich auch nur mitbekomme das Du im gegnerischen Team bist, kapituliere ich schon, denn ich habe keine Ahnung wie du es machst, aber irgendwie bekomm ich dich nicht platt. Egal was ich anstelle, wie ich aufrüste, ob mein Tag gut ist oder nicht, Du machst mich platt. Ab und zu bekomme ich einige deiner Taktiken mit, finde sie gut und kopiere sie, ich nenn dies einmal abgucken bei jemanden der sich damit auskennt.

Irgendwann, hoffe ich dich zu erwischen, denke aber das dies nur passiert wenn mein gesamtes 8er Team auf dich knüppelt...inzwischen wäre ich ja damit zu frieden, aber auch dies überstehst du lächelnd...

Bitte versteh dies als freundlichen Wink voller Respekt auf dein PvP-KnowHow. Eines Tages hoffe ich wirst du mir erklären wo genau das Geheimniß liegt, denn ich kann nicht mehr vor Lachen wenn ich wieder sehen wie du durch unsere republikanischen Reihen wütest, und ganze Familienbäume mit mir hinter dem Schutzschild spawnen.

Da'ahn, Jedi Hüter.
Für dich wohl eher als "der, der mit der Stirn über die Tastatur rollt" bekannt
Dude, my kraytpearls are itchin' !

Shalaom's Avatar

Shalaom
06.25.2012 , 06:58 AM | #948
Quote: Originally Posted by Praterstern View Post
Wenn Dir soviel daran liegt, bekommst Du das nächste Mal meine MVP, bzw. um mich "österreichisch" zu artikulieren: Ein virtuelles Bussi aufs Bauchi

Metishator Yoon
Vielen Dank für das Angebot ... aber Mitleids-Medaillen will ich auch nicht. *schmoll* ^^

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]

Deiririus's Avatar

Deiririus
06.25.2012 , 09:07 AM | #949
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Stimmt, die dunkle Seite sollte auch Angst haben!

Ich schau mal in meine Kristallkugel und sage dir, wir werden 2 eurer planetenvernichtenden neumodischen Monde pulverisieren!
Schau noch mal genauer hin. Dann wirst du feststellen, dass zuvor noch die Order 66 ausgeführt wird durch die tausende Jedi sterben bei der Explosion der beiden neumodischen Monde hingegen sterben genau 0 Sith. Aber das braucht uns auch alles nicht weiter kümmern denn nicht einer von uns wird solange leben.

MfG
Menda

Nadila's Avatar

Nadila
06.25.2012 , 10:10 AM | #950
Das die Sith nicht sterben liegt an der Engine und nicht an der Philosophie
Fenris