Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain
First BioWare Post First BioWare Post

akriden's Avatar

akriden
03.18.2012 , 04:35 PM | #41
Also ich finde, dass das Niveau seit ~3 Wochen auf imperialer Seite doch stark nachgelassen hat. Mir kommt vor, dass viele aufgehört haben, die die WZ auch verstanden haben und nicht einfach gejoint sind, um irgendwas zu machen.

Es sind so grundlegende Dinge, die auf imp. Seite einfach nicht mehr funktionieren und so ein gefühltes 1:10 Verhältnis begründen. Da wird nicht bei der Base gekämpft, die Mitte im Huttenball nicht verteidigt, Leute laufen orientierungslos einer Horde Gegner entgegen im Glauben, sie seien im "Godmode" unterwegs, etc... Ein Teamplay kann da schon vom Ansatz her nicht funktionieren.

Es ist zumindest was los, das ist eigentlich das einzige Positive, dass ich im Moment über die Imperiale Seite im PvP sagen kann.

lbg
Soren

UlleX's Avatar

UlleX
03.18.2012 , 05:54 PM | #42
Quote: Originally Posted by UlleX View Post
Kikkis Witz fand ich z.B. ziemlich öde, sogar unpassend.
Nachdem ich Kicki heute beim Huttenball getroffen habe, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! Bester Witz, der mir je zu Ohren gekommen ist.
"Now, here, you see, it takes all the running you can do, to keep in the same place. If you want to get somewhere else, you must run at least twice as fast as that!"
Lewis Carroll, Through the Looking-Glass

Schugger's Avatar

Schugger
03.19.2012 , 04:20 AM | #43
Ich habe den hread am Freitag das letzte mal gelesen und musste nach einem Ingame Gespräch mit Kicki feststellen, das ich wieder grundsätzlich alles falsch verstanden habe.
Der TS Server war also nur der Republik Seite vorbehalten und ich habe gedacht er sollte quasi seitenübergreifend sein.
Finde ich grundsätzlich schade, da es vielleicht für die Stimmung im Spiel ganz gut wäre auch mal mit Leuten von der Gegenseite zu quasseln, auf der anderen Seite kann ich die Entscheidung - insbesonders nach den Absonderungen mancher Leute hier im Thread - ganz gut nachvollziehen.
Ich würde es natürlich begrüssen, wenn es so einen PvP TS Server auf Impi Seite auch geben würde.
Quote: Originally Posted by agO_ony View Post
...Bei mir hat es geholfen zu sterben dann gings wieder...
"Pop! Stolizei!"
"Stei! Polizop"
"Verdammt. Jetzt sind sie weggelaufen..."

Furthark's Avatar

Furthark
03.19.2012 , 05:56 AM | #44
Vieleicht sollten sich die Imps auf unserem Server einfach zusammen tun und
einen gesposorten TS3 Server besorgen plus eine gemeinsame Website !
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

TreeheadWoodfist's Avatar

TreeheadWoodfist
03.21.2012 , 02:49 AM | #45
lasst den thread doch nicht so runterrutschen :P

mfg Treehead

Ria-Lupa-Gill's Avatar

Ria-Lupa-Gill
03.21.2012 , 03:03 AM | #46
Quote: Originally Posted by TreeheadWoodfist View Post
lasst den thread doch nicht so runterrutschen :P

mfg Treehead
Wieso nicht? verstehe eh nicht wieso PvPler auf einem RP-PVE Server sind.
Wenn das natürlich RP liebende PvPler sind, .......versteh ich das auch nicht.....da es ja RP-PvP Server gibt.
Also kann der Thread ruhig unter gehen. :P

Yxilla's Avatar

Yxilla
03.21.2012 , 03:08 AM | #47
Ui, ein offener PvP-TS-Kanal... dann stopf ich mal meine Imps in den Keller und lauf zur Republik über... die Republik war mir ja sowieso schon immer lieber ;-)

TreeheadWoodfist's Avatar

TreeheadWoodfist
03.21.2012 , 03:16 AM | #48
Quote: Originally Posted by Ria-Lupa-Gill View Post
Wieso nicht? verstehe eh nicht wieso PvPler auf einem RP-PVE Server sind.
Wenn das natürlich RP liebende PvPler sind, .......versteh ich das auch nicht.....da es ja RP-PvP Server gibt.
Also kann der Thread ruhig unter gehen. :P
tztz.
also wollt ihr uns nicht? =(

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.21.2012 , 03:17 AM | #49
ich finde das PvP auf VC auch angenehm, nur mit einem gewissen schmuggler von legendary würde ich nicht spielen...dann wird das Schlachtfeld zu einfach

O-Ton: "Ahhh der hat nur 12000 HP, lasst ihn mir lasst ihn mir...bämm bämmm juhu 5000er Marke..."

oder "Oh ich bin unbesigbar, gleich sterbe ich"

Dj_DeetoX's Avatar

Dj_DeetoX
03.21.2012 , 03:19 AM | #50
An dieser Stelle möchte ich alle Grüßen mit denen ich zusammen oder gegeneinander gespielt habe

Möge die Macht mit euch sein

Jedi Deetox der Zerstörer
morris "G" > chuck norris