Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain
First BioWare Post First BioWare Post

ralfsch's Avatar

ralfsch
03.17.2012 , 01:43 AM | #21
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Eine Geschichte die neulich auf der Flotte passiert ist:

Es treffen sich drei niedliche Ewoks im Museum auf der republikanischen Flotte um
an dem Wettbewerb "Winzig" teilzunehmen. Der erste Ewok sagt:
Ich gehe nun da rein und hole mir den Pokal, denn ich habe die kleinsten Hände im Universum!. Es vergehen nu ein paar Minuten da kommt er zurück zu den anderen, in den kleinen Händen ein riesiger Poka:
Juhuuu, ich habe gewonnen, ich habe die kleinsten Hände im Universum!

Der zweite Ewok sagt: Das schaffe ich auch, denn ich habe die kleinsten Füße im Universum! Mutig und voller Selbstbewustsein betritt er den Wettbewerbsraum. Es vergehen ein paar Minuten da kommt er freudestrahlend zurück: Tataaa, ich habe gewonnen, ich habe die kleinsten Füße im Universum!

Der letzte verbleibende Ewok sagt: So nun bin ich dran und auch ich werde Gewinnen, denn ich habe den kleinsten Schniepel der Welt. Mit einem leichten Anflug von arroganz verlässt er seine Freunde und geht in den Wettkampfraum. Es dauert keine Minute, da kommt er, vor Wut schäumend zu seinen Freunden zurück und brüllt:

Wer zur Hölle ist Ralfsch?

Lg

Kikki
Also ich persönlich finde es immer sehr unterhaltsam wenn sich "gerecht entrüstete" Gutmenschen selbst demontieren. Nur weiter so. Ein guter Lacher am Morgen.

Wobei ich aber den hier
Quote: Originally Posted by Faowen View Post
Auch auf die Gefahr hin, hier jetzt mal nen Bann zu riskieren: schlechten Morgenstuhl gehabt? Schlecht gef*** oder schlecht gef*** worden? Alter Falter, was ist los mit Dir... es gibt so viel wichtigere Dinge, als sich über so einen Aufruf zu echauffieren. Leute wie Du sind es, die anderen.. ach, ich red' mir hier eh den Mund fusselig.
auch sehr lustig fand. Sein Schulhof scheint aber etwas rückständig zu sein. Die Sprüche sind etwas ... nun .... alt. YES! Chaka, ihr seid die vielbeschworene "Community" die jedes Spiel/jeder Server braucht. Dumm nur, das der Server viel mehr Spieler hat.

Simala's Avatar

Simala
03.17.2012 , 02:58 AM | #22
Leute, kommt wieder runter. Danke.
Naali Londar
Vanjervalis Chain

LyfeJ's Avatar

LyfeJ
03.17.2012 , 03:28 AM | #23
Quote: Originally Posted by Xitro View Post
Und jetzt gebt mir auch Aufmerksamkeit! Mir is schon wuschich im Gebölk!
*Kr'Oom ne Tüte Aufmerksamkeit Made by Chiss reich*
Hilft auch gegen Wuschigkeit! :P

Sonst kann mir jemand mal verraten wer Kikki ist? Achte als Heiler nicht so häufig auf meine Gegner, vorallem wenn ich sie nur selten vor die Nase bekommen. Was bei 90% Huttenball gegen die eigene Fraktion also der Fall ist.
Ris Jaan
Med Operative | Athanato Orden
"Life is short, so Kolto it up!"

Khalem's Avatar

Khalem
03.17.2012 , 04:25 AM | #24
Kicki gehört zu meinen Lieblingsblasterträgern im PvP ende Dezember bis ca. mitte Februar, was auch in etwa die Zeitspanne ist in der PvP sogar Spaß gemacht hat. Mittlerweile sieht man kaum noch wer aus diesem, nicht all zu lang entfernten, Zeitraum.
Back @ Rift - See u again in GW 2.

Derotto's Avatar

Derotto
03.17.2012 , 05:10 AM | #25
Quote: Originally Posted by Khalem View Post
Kicki gehört zu meinen Lieblingsblasterträgern im PvP ende Dezember bis ca. mitte Februar, was auch in etwa die Zeitspanne ist in der PvP sogar Spaß gemacht hat. Mittlerweile sieht man kaum noch wer aus diesem, nicht all zu lang entfernten, Zeitraum.

Gugug Khalem,

ist och auch gar nicht wichtig wer ich bin. Viel wichtiger ist es das wir auf VC weiter Gas geben sodass das PVP dort nicht einschläft. Mit 1.2 kommen doch neue Herrausforderungen. Um so mehr diese angehen desto besser ist es doch

Lg

Kikki

PS
Khalem, hab dich auch lange nicht mehr auf dem Schlachtfeld gesehen. Hoffe das ändert sich

Khalem's Avatar

Khalem
03.17.2012 , 05:33 AM | #26
Gar nicht wahr, hast mich letzt sogar mit deinem IA gegrüsst...doofe Demenz, wa?!
Nee, Schlachtfeld hat sich erledigt da 1.2 leider nicht mehr innerhalb der nächsten 2 Tage kommt. Vielleicht wieder mit 1.5, mal schauen.
Back @ Rift - See u again in GW 2.

kehla's Avatar

kehla
03.17.2012 , 06:30 AM | #27
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Gugug Khalem,

ist och auch gar nicht wichtig wer ich bin. Viel wichtiger ist es das wir auf VC weiter Gas geben sodass das PVP dort nicht einschläft. Mit 1.2 kommen doch neue Herrausforderungen. Um so mehr diese angehen desto besser ist es doch

Lg

Kikki

PS
Khalem, hab dich auch lange nicht mehr auf dem Schlachtfeld gesehen. Hoffe das ändert sich
Na das will ich hoffen, dass wir weiter Gas geben.

MfG kehla( aka Golti )
Es heißt, dass im Leben nur zwei Dinge unvermeidlich sind: Der Tod und die Steuer.
Wir sind der Grund dafür! Fürchtet uns! Zahlt freiwillig!
Imperiales Finanzamt
PvE | PvP | RP | Humor

Dottore's Avatar

Dottore
03.17.2012 , 10:28 AM | #28
Mal vom ganzen Hin und Her abgesehen, ein interessanter Thread. Ich hoffe nur, dass dieses Anpreisen eines RP-Servers in Bezug aufs PvP nicht zu noch mehr Non-RPlern, Störenfrieden und Namensidioten führt. Ist schon schlimm genug bisher auf unserem Server.

Und Server-Wechsel sind eigentlich auch unnötig, wenn es stimmt, dass in Zukunft tatsächlich server-übergreifendes-PvP eingebaut wird.

Votexx's Avatar

Votexx
03.17.2012 , 04:19 PM | #29
Quote: Originally Posted by ralfsch View Post
Und musste wieder mal so eine "Attention-Whore" Aktion sein, damit auch wirklich jeder Held des Gratis-WE dahin findet? .
Kann dir doch eigendl. egal sein, hast doch eh den 13 Eur Joker gezogen.

http://www.swtor.com/de/community/sh...=342650&page=4

Habba_the_Judd's Avatar

Habba_the_Judd
03.17.2012 , 11:08 PM | #30
Aus der Sicht eines neutralen Betrachters bist du selbst der Einzige, der sich in diesem Thread recht erfolgreich selbst demontiert. Und zwar mit jedem Beitrag ein kleines bisschen mehr.

So, genug "kompensiert", ich geh nen Kaffee trinken.