Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain
First BioWare Post First BioWare Post

Andreasus's Avatar

Andreasus
03.16.2012 , 08:42 AM | #11
Ich spiele gerne gegen Kikki und ihr/sein Team.

Wir hatten an einem Abend mal eine Gildengruppe im PvP und haben gleich mal auf Kikki im Huttball getroffen. Sind 6:0 untergegangen. Gleich nochmal angemeldet, wieder Huttball wieder 6:0 verloren. Beim dritten mal wiedre Huttball, wieder gegen Kikkis Team. Diesmal richtig angstrengt und 6:3 verloren. Naechster Anlauf. und 3:1 gewonnen.

Wie wir gefeiert haben.

Danke fuer viele schoene PvP Matches.
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain."
—Vergere

Thanks to GeorgZoeller

UlleX's Avatar

UlleX
03.16.2012 , 09:31 AM | #12
Quote: Originally Posted by ralfsch View Post
Auf nen offenen TS-Server gehen, wo einen jeder Vollbob mit seiner unqualifizierten Grütze zuquatschen kann oder einen das jeweilige Opfer des letzten BG die Ohren vollflennt?
Auch wenn ich einen meiner Lieblings-Unsympathen in den Foren nicht unnötig pushen will - der Server ist natürlich freiwillig, bisher frei von 'Vollbobs' (ok, insgesamt ziemlich frei, positiv betrachtet also bisher keine ralfschen Spieler), die Kriegsgebiet-Kanäle sind auf 12 Leute begrenzt, damit in der Regel immer nur die aktuelle Gruppe interagiert und sich nicht zig Leute ansammeln (kleiner DC-Überhang etc. einkalkuliert, man wird sehen, wie es sich entwickelt), es gibt aber auch allgemeine Bereiche - deren Nutzen nicht mal beworben werden soll, nur Geniesser halt. Das Beste: Imperiale haben keinen Zugang, bis auf Huttenball besteht die Gefahr des Flennens also nicht - sorry, Tyrosa.
"Now, here, you see, it takes all the running you can do, to keep in the same place. If you want to get somewhere else, you must run at least twice as fast as that!"
Lewis Carroll, Through the Looking-Glass

TreeheadWoodfist's Avatar

TreeheadWoodfist
03.16.2012 , 09:49 AM | #13
omg Kikki ist auf dem gleichen Server wie ich?

Kann ich ein Autogramm kriegen? <3

mfg Treehead

Mondion's Avatar

Mondion
03.16.2012 , 10:24 AM | #14
ich glaub das ist die richtige stelle, um zu erwähnen das das pvp auf Imp seite spass macht, allerdings wir auch einige vollpfosten haben
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

UlleX's Avatar

UlleX
03.16.2012 , 10:43 AM | #15
Die Sache mit dem IRC-Channel ist eine sehr gute Idee und ab sofort in Arbeit.

Wichtig machen tut man sich sicherlich nicht, indem man für einen sehr leeren TS-Server wirbt - da ist die eigenen Inkompetenz doch schon selbst eingestanden. Deshalb suchen wir ja noch weitere Leute, die mitmachen. Ralfi ist auch eingeladen, sollte er auf Republik-Seite spielen. Hier darf jeder mitmachen!
"Now, here, you see, it takes all the running you can do, to keep in the same place. If you want to get somewhere else, you must run at least twice as fast as that!"

UlleX's Avatar

UlleX
03.16.2012 , 12:20 PM | #16
Ralfi, das doch nicht der einzige Thread hier, einfach ignorieren, sollte bei Deinen Fähigkeiten locker drin sein!

UlleX's Avatar

UlleX
03.16.2012 , 01:27 PM | #17
Der ist immer so. Spaß haben und Spaß haben lassen.

TreeheadWoodfist's Avatar

TreeheadWoodfist
03.16.2012 , 04:55 PM | #18
ich mag VC. und Züge!

Xitro's Avatar

Xitro
03.16.2012 , 07:27 PM | #19
Liebe Grüße von der Dunklen Seite der Kette!
Dank euch macht's wahrlich Spaß auf VC die BGs zu begehen.
Einige von uns freuen sich auf euch in den 1.2-Update-Dingelchens.

Und jetzt gebt mir auch Aufmerksamkeit! Mir is schon wuschich im Gebölk!

P.S.: is hier jemand, der ralfsch heißt?
P.P.S.: Baldrian entspannt auf natürliche Weise...
..Kr'Oom / Body Guard... ..Spirit of Shadow. ..
........Fall / Assassin........ ..Spirit of Shadow. ..
.....Kr'Aira / Operative..... ..Spirit of Shadow. ..

Derotto's Avatar

Derotto
03.17.2012 , 01:08 AM | #20
Eine Geschichte die neulich auf der Flotte passiert ist:

Es treffen sich drei niedliche Ewoks im Museum auf der republikanischen Flotte um
an dem Wettbewerb "Winzig" teilzunehmen. Der erste Ewok sagt:
Ich gehe nun da rein und hole mir den Pokal, denn ich habe die kleinsten Hände im Universum!. Es vergehen nu ein paar Minuten da kommt er zurück zu den anderen, in den kleinen Händen ein riesiger Pokal:
Juhuuu, ich habe gewonnen, ich habe die kleinsten Hände im Universum!

Der zweite Ewok sagt: Das schaffe ich auch, denn ich habe die kleinsten Füße im Universum! Mutig und voller Selbstbewustsein betritt er den Wettbewerbsraum. Es vergehen ein paar Minuten da kommt er freudestrahlend zurück: Tataaa, ich habe gewonnen, ich habe die kleinsten Füße im Universum!

Der letzte verbleibende Ewok sagt: So nun bin ich dran und auch ich werde Gewinnen, denn ich habe den kleinsten Schniepel der Welt. Mit einem leichten Anflug von arroganz verlässt er seine Freunde und geht in den Wettkampfraum. Es dauert keine Minute, da kommt er, vor Wut schäumend zu seinen Freunden zurück und brüllt:

Wer zur Hölle ist Ralfsch?

Lg

Kikki