Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain
First BioWare Post First BioWare Post

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.28.2012 , 07:47 AM | #111
Quote: Originally Posted by TreeheadWoodfist View Post
*memo an mich selbst*
"Bevor du versuchst Eska das nächste mal zu töten zuerst winken!"

ist notiert.

mfg Treehead
wobei die Betonung hier eindeutig auf "versuchst" liegt
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg

TreeheadWoodfist's Avatar

TreeheadWoodfist
03.28.2012 , 09:48 AM | #112
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
wobei die Betonung hier eindeutig auf "versuchst" liegt
natürlich

*memo an mich selbst*
"Screens vom toten Eskadur machen um Beweismaterial zu haben!"

mfg Treehead ;D

Derotto's Avatar

Derotto
03.28.2012 , 10:56 AM | #113
Quote: Originally Posted by Thrakius View Post
soso hier trifft man also die üblichen verdachtigen...von Ulle über kikki

kikki auf imp seite meide ich immer wenn ich sie sehe...aber sie nimmt mich scheinbar immer besonders gern aus korn

mit ulle im team verliert man eh seltener...wenn noch n heiuler wie clowniin dabei ist sowieso nicht
Hi Du,
ich bin doch blos ein harmloser Heiler der niemendem weh tut und den ihr gefälligst in ruhe lassen müsst! Einfach ignorieren die Kikki/Kicki!, dann wird alles gut

Lg

Kikki

SullaSelenas's Avatar

SullaSelenas
03.28.2012 , 12:47 PM | #114
@ullex ach du warst das der mir das geschrieben hat, dann hast du das "nix ist" ja gar nicht mehr mit bekommen.

war aber netter fight ich war auch fast hinüber, hatte vergessen die artefakte an zu machen ^^

UlleX's Avatar

UlleX
03.28.2012 , 01:05 PM | #115
DU WARST DAS!

Von wegen 'fast' tot - Du warst tot und nur mein schwaches Jedi-Herz hat Dich am Leben gelassen. UND SO WIRD ES EINEM GEDANKT!

1.000.000 Lakaien des Imperators sollen meinen ZORN spüren! Der Imperator selbst wird für dieses Unrecht zwischen meinen Fingern zerquetscht werden! *wütend Wumpratten abschlachtend in der Mittagspause bei Darryls*

[Stellt Euch vor, wie die arme Putzfrau Ullevaya - immer mitfühlend, warm und herzlich, vom Glück verlassen, von Darryl zu niederen Arbeiten verdammt - sich durch die erbarmungslose Tat eines fiesen, hinterhältigen Sith in einem dunklen Racheengel wandelt! - Cinematic trailer off]
"Now, here, you see, it takes all the running you can do, to keep in the same place. If you want to get somewhere else, you must run at least twice as fast as that!"
Lewis Carroll, Through the Looking-Glass

TreeheadWoodfist
03.28.2012 , 03:07 PM | #116
Quote: Originally Posted by UlleX View Post
DU WARST DAS!

Von wegen 'fast' tot - Du warst tot und nur mein schwaches Jedi-Herz hat Dich am Leben gelassen. UND SO WIRD ES EINEM GEDANKT!

1.000.000 Lakaien des Imperators sollen meinen ZORN spüren! Der Imperator selbst wird für dieses Unrecht zwischen meinen Fingern zerquetscht werden! *wütend Wumpratten abschlachtend in der Mittagspause bei Darryls*

[Stellt Euch vor, wie die arme Putzfrau Ullevaya - immer mitfühlend, warm und herzlich, vom Glück verlassen, von Darryl zu niederen Arbeiten verdammt - sich durch die erbarmungslose Tat eines fiesen, hinterhältigen Sith in einem dunklen Racheengel wandelt! - Cinematic trailer off]
ich finde du überdramatisierst ein wenig. :P

mfg Treehead :>

UlleX's Avatar

UlleX
03.28.2012 , 03:13 PM | #117
Unbedingt!
"Now, here, you see, it takes all the running you can do, to keep in the same place. If you want to get somewhere else, you must run at least twice as fast as that!"
Lewis Carroll, Through the Looking-Glass

TreeheadWoodfist
03.28.2012 , 03:15 PM | #118
Quote: Originally Posted by UlleX View Post
Unbedingt!
Außerdem werter Ulle warst du letztens keinen Deut besser!
Da lässt man dich alleine in Ruhe, aber kaum taucht so ein böser Schatten auf wird man von dir hinterrücks erdolcht! OHJA!

So Jungs und Mädels von VC, ich geh schlafen.
Gute Nacht.

mfg Treehead

SullaSelenas's Avatar

SullaSelenas
03.28.2012 , 05:00 PM | #119
AUF der Kiste stand mein Name.

Also die ungewaschenen Rebflossen davon

Andreasus's Avatar

Andreasus
04.01.2012 , 11:40 AM | #120
Wer von euch ist den White Guards? Sehr gute Gruppe. Respekt
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain."