Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain
First BioWare Post First BioWare Post

Laraan's Avatar

Laraan
07.03.2012 , 02:34 PM | #1031
Quote: Originally Posted by Praterstern View Post
Bin ich deiner Meinung. Die Spielstärke der "alteingesessenen" ist bei Weitem unter dem Cassus Fett Niveau anzusiedeln.

Metishator Yoon
Naja wenn ich nicht so eine gute Erziehung genossen hätte würde ich jetzt der ewig angepi..ten Skorpionfrau mal die Meinung geigen.

Das was an Neupvpler nach VC geschwemmt wurde, spielt auch zum großen Teil so, dass sich mir die Fußnägel hochrollen.

-Da rennen dann 6 Neue Top-PVPler im Bürgerkrieg nach rechts und bleiben dann auch dort sitzen, aber Schuld haben natürlich die "alteingesessenen- niveaulosen- VCler" weil sie einfach zu dumm waren die anderen beiden oder auch nur einen der beiden Türme einzunehmen.
-Oder man fragt ganz höfflich im Op-Chat, ob 100 Komp. nicht ein wenig zu niedrig sind. Antwort eines CF-PVPlers Rekrutenset gibt es noch nicht und er spart lieber auf die Großen Teile. (war übrigens nach 1.3)
-Man einigt sich vor beginn des BG's auf eine Taktik, und es kommt wie es kommen muß, Jemand mit dem CF hinterm Gildennamen macht genau das einzige, was keiner machen sollte.
-Niveauvolle PVPler von CF und ZC hauen auch mal die Leute aus dem Mezz, wärend man gerade am Tappen war, und auf die Frage warum er dies tut, kommt nur " na war kein anderer da."

Ihr kommt her, erklärt die Alteingesessenen spielen Schei..., erklärt hier die Alteingesessenen müßen sich euren Taktiken anpassen. Gebt auf bevor das BG beginnt, weil ja die Mautruppe auf Gegenseite spielt.

Langsam aber sicher ist Genug. Wir sind jetzt alle hier, ob es dir gefällt oder nicht. Vorher hatten wir hier keine Typen mit Spitmakro jetzt schon, werden also wohl keine Alteingesessenen sein.
Rettet die Kraytdragons, esst mehr Jedi.

sinnFeiN's Avatar

sinnFeiN
07.03.2012 , 02:37 PM | #1032
wobei die Marks egal sind . deshalb gibts ja Symbole über dem Kopf, die die Klasse anzeigt, gepaart mit den namen, kennt man die meisten PvPler dann schon und weiß, ob sie heal/tank/dd sind

Ich geh auf Namen, nicht auf Symbole . Symbole sind nur ein Hilfsmittel für jene, die die Leute net kennen bzw. nicht wissen, wer heal is

btw. wenn man eine high-damage-gruppe hat, wird nicht nur heilung fokusiert. Kenn das noch von einem Voidstar-Spiel, Heiler warn da, trotzdem wurde damage rausgenommen
Isa'mi Deathcry No'mi Isa'lia
Schwarzer Stern
Server: RP-PvE Vanjervalis Chain
Sterbt!

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.03.2012 , 02:40 PM | #1033
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post

kann es sein das manche nicht gerade erfreut darüber sind das leute hier sind die quasi nur pvp spielen? und das manche hier dennoch im pvp rumgerannt sind wie die helden und nu ziemlich angepißt sind weil sie auf die nuß bekommen? ich mein...hier soll doch jeder seinen spaß haben also was soll das?

ich bleib dabei...ich fänd es nicht schlecht wenn es wirklich ein paar gruppen gibt die gerne mal üben wollen und durch das umgehaue der top gerüsteten teams abgeschreckt werden die möglichkeit bekommen sich mal an einem tag oder so auszutoben und zu üben..kann für die anderen nur gut sein.
Meine subjekitven Erfahrungen vor dem Servertransver auf VC

Es gab wenige sehr gute Spieler, auf jeder Seite vielleicht 20? (total aus der Luft gegriffen aber man wusste mit wem man gewinnen kann und gegen wen es schwer wird)

Es gab viel Mittelmaß und natürlich die notorischen "zieht mich durch ich brauch keine Kompetenz" Leute, diese wurde nicht rausgemobbt aber freundlich und bestimmt darauf hingewiesen, dass sie ihr Team schwächen...

Die Begründunge "das ist ein RP-Server" kam mir noch nie unter....Republikseite wohl gemerkt...das einzige was mir im Gegensatz zu einem PvE Server auffällt, es geht idR. höflich ab und es gibt wenige "Poweremotes" im Chat.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

MisatoMusashi's Avatar

MisatoMusashi
07.03.2012 , 02:41 PM | #1034
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
der Heiler startet garantiert kein Fakeangriff....
Da muss ich widersprechen, denn wenn die Situation festgefahren ist, starte ich manchmal einen solchen Angriff.
Und oft ist das nichtmal ein Fake, sondern führt zur Einnahme einer Geschützstellung oder zum erfolgreichen Bombenlegen.
Vanjervalis Chain:
Misato Musashi - Jedi Healer

Mîsato Musashi - Sith Healer

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.03.2012 , 02:46 PM | #1035
Quote: Originally Posted by sinnFeiN View Post
wobei die Marks egal sind . deshalb gibts ja Symbole über dem Kopf, die die Klasse anzeigt, gepaart mit den namen, kennt man die meisten PvPler dann schon und weiß, ob sie heal/tank/dd sind

Ich geh auf Namen, nicht auf Symbole . Symbole sind nur ein Hilfsmittel für jene, die die Leute net kennen bzw. nicht wissen, wer heal is

btw. wenn man eine high-damage-gruppe hat, wird nicht nur heilung fokusiert. Kenn das noch von einem Voidstar-Spiel, Heiler warn da, trotzdem wurde damage rausgenommen
die Symbole find ich total kacke, vorallem das vom Schmuggler....das assoziiere ich mit etwas anderem
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.03.2012 , 02:48 PM | #1036
Quote: Originally Posted by MisatoMusashi View Post
Da muss ich widersprechen, denn wenn die Situation festgefahren ist, starte ich manchmal einen solchen Angriff.
Und oft ist das nichtmal ein Fake, sondern führt zur Einnahme einer Geschützstellung oder zum erfolgreichen Bombenlegen.
gut es gibt solche Situation, mit Finjana mach ich das auch öfter aber das weiss ich, dass wir zu zweit 4 Leute beschäftigen können
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Praterstern's Avatar

Praterstern
07.03.2012 , 03:15 PM | #1037
Quote: Originally Posted by Laraan View Post
Naja wenn ich nicht so eine gute Erziehung genossen hätte würde ich jetzt der ewig angepi..ten Skorpionfrau mal die Meinung geigen.
Was für ein Primitivling *lächelt schmal*

Ich bedaure es außerordentlich wenn die Wahrheit dich verletzt. Mir ist durchaus bewußt, daß du dich in deinem Stolz natürlich zutiefst gekränkt fühlst. Es ändert aber nichts an der Tatsache an sich.
Und die kindischen Beispiele die du da anführst kosten mich nur ein müdes Lächeln

Ich bin offen gesagt immer froh, wenn du net mit mir im bg bist, da deine "Beiträge" ( wenn man das überhaupt als solche bezeichnen kann) zum Sieg eher bescheiden bis minimalst ausfallen. Kurzum: Wir gewinnen nicht DANK Dir, sondern TROTZ Dir . Du spielst deinen Trooper weit unter seinen Möglichkeiten.
Und mit unterdurchschnittlichen Spielern ( so wie du einer bist) pflege ich keine sachlichen PvP Diskussionen.

Metishator Yoon

sinnFeiN's Avatar

sinnFeiN
07.03.2012 , 03:29 PM | #1038
Was für ein Primitivling *lächelt schmal*

Ich bedaure es außerordentlich wenn die Wahrheit dich verletzt. Mir ist durchaus bewußt, daß du dich in deinem Stolz natürlich zutiefst gekränkt fühlst. Es ändert aber nichts an der Tatsache an sich.
Und die kindischen Beispiele die du da anführst kosten mich nur ein müdes Lächeln

Ich bin offen gesagt immer froh, wenn du net mit mir im bg bist, da deine "Beiträge" ( wenn man das überhaupt als solche bezeichnen kann) zum Sieg eher bescheiden bis minimalst ausfallen. Kurzum: Wir gewinnen nicht DANK Dir, sondern TROTZ Dir . Du spielst deinen Trooper weit unter seinen Möglichkeiten.
Und mit unterdurchschnittlichen Spielern ( so wie du einer bist) pflege ich keine sachlichen PvP Diskussionen.

Metishator Yoon
hmm, bisschen fies formuliert, aber ja stimmt, aus nem pyro-commando kann man mehr rausholen. Aber fast jeder kann mehr aus seiner Klasse rausholen, gibt nur ganz wenige, die ihre Klasse wirklich perfekt beherrschen... (falls es überhaupt welche gibt)
Isa'mi Deathcry No'mi Isa'lia
Schwarzer Stern
Server: RP-PvE Vanjervalis Chain
Sterbt!

Laraan's Avatar

Laraan
07.03.2012 , 03:35 PM | #1039
Habe auch nie behauptet, der Beste zu sein, aber sorry ob du was sagts oder in China nen Reissack umfällt, kommt aufs gleiche drauf raus.

Aber sieh es doch positiv in Trans.phase 2 kannst doch gehen ich winke dann auch.
Rettet die Kraytdragons, esst mehr Jedi.

Nortis's Avatar

Nortis
07.03.2012 , 03:47 PM | #1040

Metishator Yoon
Nach diesem Post ist es schwer vorstellbar, dass du tatsächlich zu etwas ähnlichem wie einer sachlichen Diskussion (über was auch immer) in der Lage bist.

Aber was rede ich überhaupt... ich bin ja auch so ein pre-VC Noob und hab nicht das recht mich gegen solche Pro'-Elite-Quatsch mich Tot Spielern zu äussern

Ich frag mich echt was heute los ist... hatten wohl alle Napalm zum Frühstück