Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain
First BioWare Post First BioWare Post

sinnFeiN's Avatar

sinnFeiN
07.03.2012 , 08:35 AM | #1021
jo, ranked pvp mit einem schurken is viel leihcter als mit 2 hexer/gelehrten. Söldner/Commando Heiler is auch bisschen besser

ach verdammt, montag is auch raid, da auch erst ab 23.00 meh :/
Isa'mi Deathcry No'mi Isa'lia
Schwarzer Stern
Server: RP-PvE Vanjervalis Chain
Sterbt!

xacxa's Avatar

xacxa
07.03.2012 , 11:37 AM | #1022
Quote: Originally Posted by PieliM View Post
Das ist von Kampfmeister auf Kriegsheld der Fall, für den Erwerb der Kampfmeisterteile musst Du das entsprechende Rekrutenteil nicht eintauschen.
also, ich persönlich habe nie ein rekrutenset besessen, als ich kampfmeister voll hatte mit meinem "mainchar", gab es noch kein rekrutenset. es würde erst später rein gepatcht, wenn ich es recht entsinne. aber eure grundidee ist ja nicht gerade schlecht. und bei uns im ts ist soeben folgende idee geäußert worden:
wir einigen uns hier im forum einfach mit allen stammteams bzw teams die euch vielleicht die lust und motivation nehmen ein rbg anzumelden auf folgendes:
einfach an einem festgelegten tag in der woche mit diesen teams nicht anzumelden, bzw nicht mit den "pvp-mainchars". man kann ja z.b. mit einer randomgruppe mitm twink mitgehen , oder baut ne rekrutengear twink gruppe.

allzuviele teams die wir derzeit im rbg haben, sind es auf unserem server atm ja nicht gerade. wäre also im grunde kein problem, das wir uns hier auf 1 oder mehr tage inner woche einigen.

montag und diesntag würden sich z.b. ja aus supression sich anbieten, wenn ich es recht gelesen habe.

ich bzw wir schlagen hier einfach mal den freitag vor

also.... wir wäre es:
"freitags "pvp-mainchar" freie zone in den rbgs?"

Praterstern's Avatar

Praterstern
07.03.2012 , 01:31 PM | #1023
Quote: Originally Posted by xacxa View Post
also.... wir wäre es:
"freitags "pvp-mainchar" freie zone in den rbgs?"
Und was genau soll das bringen? Richtig...in Wahrheit GARNICHTS.

MIr ist ebenfalls unklar warum ihr hier so einen Aufstand um die rated-bgs macht...
Ihr habt auf Imperium-Seite MINDESTENS 6 Teams!
Und ich helfe eurem Gedächtnis gerne mal auf die Sprünge:

Team 1: <Tenebrae lucis> (Tares, Mau & Co)
Team 2: Black Horse Gilde
Team 3: Laex Licker und seine Bande
Team 4: Isami und seine Bande
Team 5: <Suppression> (Kyros,Saarai & Co)
Team 6: <Dare>

und auf Rep. Seite <Circle of Light> die ab und an mal anmelden. Das wird ja wohl reichen.
Über die Qualität der einzelnen Teams lass ich mich nicht aus, sonst werde ich vermutlich gesteinigt.
Grundsätzlich wären also genug Teams da.Also warum diese stupide Rumheulerei -.-

Die Servercross- Rated werden sicher in der nächsten Zeit kommen. Bin auch der Meinung, daß die Servercross VOR den Rated zu implementieren sinnvoller gewesen wäre , dem ist aber nicht so.

Metishator Yoon

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
07.03.2012 , 01:46 PM | #1024
Quote: Originally Posted by Praterstern View Post

MIr ist ebenfalls unklar warum ihr hier so einen Aufstand um die rated-bgs macht...
vielleicht nochmal genau lesen. es geht nicht darum das die *oberpro.-teams* rumheulen das sie nicht genug zum abschlachten haben sondern das es wohl sehr viele teams gibt die nicht spielen weil sie da ausrüstungstechnisch/set-up-technisch nicht mithalten können und keine lust haben sich abfarmen zu lassen. darum der vorschlag das man ja auch nen tag *festlegen* kann an dem sich die killerteams raus halten und die anderen sich mal austoben können...um vielleicht doch lust an den gewerteten zu finden. so als training nicht gleich gegen leute die sie weghauen.

mir fällt aber immer mehr auf das sich wohl einige ziemlich angepißt fühlen wegen dem pvp...ich kann nicht beurteilen was hier vor dem servertrans abging aber so wies mir vorkommt war hier ehr kuschelpvp angesagt. heute z.b. einen im bg gehabt der wieder kein rekrutenset anhatte..auf nachfrage gabs ein *gefällt mir nicht..ich finds häßlich..und das hier ist nen rp-sever also such dir nen pvp-server zum spielen*

kann es sein das manche nicht gerade erfreut darüber sind das leute hier sind die quasi nur pvp spielen? und das manche hier dennoch im pvp rumgerannt sind wie die helden und nu ziemlich angepißt sind weil sie auf die nuß bekommen? ich mein...hier soll doch jeder seinen spaß haben also was soll das?

ich bleib dabei...ich fänd es nicht schlecht wenn es wirklich ein paar gruppen gibt die gerne mal üben wollen und durch das umgehaue der top gerüsteten teams abgeschreckt werden die möglichkeit bekommen sich mal an einem tag oder so auszutoben und zu üben..kann für die anderen nur gut sein.

wie gesagt...was das bringen soll?? leuten spaß an 8er-teams zu bringen denn (meine meinung) nur da machts wirklich spaß. denn pvp ist ein teamspiel. logo kann man auch hoffen das man bei den randomgefechten glück hat und mal leute erwischt die mitspielen....oder eben wie die rep´s gleich immer ins ts gehen und dort teams bilden...aber wieso macht man das nicht als 8er-team in den gewerteten? dafür sind sie doch da...um mit 8 leuten zu spielen...um als team zu spielen.

die wertung juckt mich zumindest dabei null und ich weis zumindest von nen paar anderen teams das es da ähnlich aussieht

sinnFeiN's Avatar

sinnFeiN
07.03.2012 , 02:08 PM | #1025
Quote: Originally Posted by Praterstern View Post

Und ich helfe eurem Gedächtnis gerne mal auf die Sprünge:

Team 1: <Tenebrae lucis> (Tares, Mau & Co)
Team 2: Black Horse Gilde
Team 3: Laex Licker und seine Bande
Team 4: Isami und seine Bande
Team 5: <Suppression> (Kyros,Saarai & Co)
Team 6: <Dare>

und auf Rep. Seite <Circle of Light> die ab und an mal anmelden. Das wird ja wohl reichen.
Über die Qualität der einzelnen Teams lass ich mich nicht aus, sonst werde ich vermutlich gesteinigt.
Grundsätzlich wären also genug Teams da.Also warum diese stupide Rumheulerei -.-

Die Servercross- Rated werden sicher in der nächsten Zeit kommen. Bin auch der Meinung, daß die Servercross VOR den Rated zu implementieren sinnvoller gewesen wäre , dem ist aber nicht so.

Metishator Yoon
machtwerk hab ich noch probiert zu motivieren, vielelihct kommt da mal was. wobei da einige teams zusammenfallen.
Ich und meine Bande sind oft bei Jazz und Laex dabei. Genauso Tenebrae Lucis öfter... Black Horse hab ich bis jetzt einmal gesehen... Suppression ja an 2 Tagen. Dare jetzt grad dsa erste mal gesehen

ansonsten wars 4x bis jetzt random von mir gesucht. das macht halt lustigerweise sonst keiner, weil sich alle zu schad sind :/

weiß net, soo viele sind das net

mehr random-gruppen braucht der Server, dann können wir das auch öfters machen und es is mehr los!
Isa'mi Deathcry No'mi Isa'lia
Schwarzer Stern
Server: RP-PvE Vanjervalis Chain
Sterbt!

Praterstern's Avatar

Praterstern
07.03.2012 , 02:09 PM | #1026
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
kann es sein das manche nicht gerade erfreut darüber sind das leute hier sind die quasi nur pvp spielen? und das manche hier dennoch im pvp rumgerannt sind wie die helden und nu ziemlich angepißt sind weil sie auf die nuß bekommen? ich mein...hier soll doch jeder seinen spaß haben also was soll das?
Bin ich deiner Meinung. Die Spielstärke der "alteingesessenen" ist bei Weitem unter dem Cassus Fett Niveau anzusiedeln.

wie gesagt...was das bringen soll?? leuten spaß an 8er-teams zu bringen denn (meine meinung) nur da machts wirklich spaß. denn pvp ist ein teamspiel. logo kann man auch hoffen das man bei den randomgefechten glück hat und mal leute erwischt die mitspielen....oder eben wie die rep´s gleich immer ins ts gehen und dort teams bilden...aber wieso macht man das nicht als 8er-team in den gewerteten? dafür sind sie doch da...um mit 8 leuten zu spielen...um als team zu spielen.
Ich frage mich wie du darauf kommst, dass die Reps dauernd im TS seien...Ich für meinen Teil bin nie im TS.
Der erbärmliche Versuch uns hier suggerieren zu wollen, dass man nur zu Acht Spaß haben kann im PvP ist einfach nur absurd.

Metishator Yoon

Nortis's Avatar

Nortis
07.03.2012 , 02:14 PM | #1027
Quote:
mir fällt aber immer mehr auf das sich wohl einige ziemlich angepißt fühlen wegen dem pvp...ich kann nicht beurteilen was hier vor dem servertrans abging aber so wies mir vorkommt war hier ehr kuschelpvp angesagt. heute z.b. einen im bg gehabt der wieder kein rekrutenset anhatte..auf nachfrage gabs ein *gefällt mir nicht..ich finds häßlich..und das hier ist nen rp-sever also such dir nen pvp-server zum spielen*

Kuschel PVP auf VC vor der Spieler schwemme anderer Server... ja ne, is klar... wird ja immer besser
Klar, wer keine Ahnung hat backt sich eben seinen eigenen Quarkkuchen zusammen
Hauptsache du fühlst dich als Neuankömmling als böser Bube oder wahre Verstärkung des Servers *hust*

Macht hier mal nicht so ein Fass auf, weil ein paar Reps sich die ganze Rated Geschichte einfach mal nen paar Wochen aus der "Distanz" betrachten wollen. Gründe wurden hier bereits genügend erläutert und müssen auch nicht weiter Gerechtfertigt werden.

Lunachod's Avatar

Lunachod
07.03.2012 , 02:18 PM | #1028
Rated hin oder her...Probleme hin oder her. Wenn wir nix versuchen wird sich auch nix ändern. Laex Vorschlag finde ich gar nicht so schlecht, so haben auch andere Gruppen Chancen sich einzuspielen und so weiter....vielleicht gibt es dann auch weniger Spontan-Leave-Aktionen im Rated, was mmn ein totales Unding ist.

MisatoMusashi's Avatar

MisatoMusashi
07.03.2012 , 02:23 PM | #1029
ich kann nicht beurteilen was hier vor dem servertrans abging aber so wies mir vorkommt war hier ehr kuschelpvp angesagt.
Für die Republikseite mag das gelten, denn damals gab's nur eine PvP Gilde und ein paar Einzelne, die es mit dem Imperium aufnahmen. Jetzt ist die alte Gilde wohl inaktiv und 2 neue sind hinzugekommen, während sich auf Imperiumsseite eine der alten PvP Gilden scheinbar verabschiedet hat (dafür auch 2-3 neue).
Vanjervalis Chain:
Misato Musashi - Jedi Healer

Mîsato Musashi - Sith Healer

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.03.2012 , 02:30 PM | #1030
Quote: Originally Posted by Tank-Boy-Ken View Post
Dann darf ich dir diesen Specc ans Herz legen?
http://www.torhead.com/skill-calc#60...MdrzZf0rMbMd.2

Hatte ich ne Weile mit Teg'an, ist im 1vs1 eigentlich sehr schwer zu killen, einzige Klasse die einem echt schwer zu schaffen macht sind Juggers/Guardians mit Leap/Push/Leap und der daraus resultierenden CC-Immunität (wenn geskillt).

.
Wäre ne Idee aber entspricht nicht meiner Spielweise,Ich nutze das Ultimate zwar überhaupt nicht im PvP aber ab und an im PvE, mir und wohl jedem anderen Heiler würde es schon helfen wenn die kack Marks weg kommen.

Was bringts wenn man mich in Alderan schon auf Kilometer sieht, nicht nur das ich leichter "Opfer" bin, ich schade auch meinem Team...der Heiler startet garantiert kein Fakeangriff....

Aber dann muss ich wohl mit dem Status des "Opferlamms" leben

Ebend wieder ein Alderan, 7x gestorben 360k geheilt und 2xx k an Schaden geschluckt...
Ok, war gegen Blackhorse gegen uns Würfelgruppe
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg