Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nar Shaddaa - Abzeichenhändler

Cercetas's Avatar

Cercetas
03.16.2012 , 01:02 AM | #1
Guten Morgen Community,
ich bin gerade etwas konfus undzwar:
Ich habe in Nar Shaddaa einen Abzeichenhändler gefunden, allerdings verkauft der für 12 Abzeichen vor Nar Shaddaa oder wie diese Marken heißen, kein Doppellichtschwert für Attentäter.
Hab nur eins mit Stärke gesehen, habe ich mich da jetzt verschaut oder gibts noch einen Abzeichenhändler?
Der Abzeichenhändler den ich meine, ist in der Nähe den Rüstungshändlern und dem "besonderen" Händler.
MfG,
xCerce

P. S. : Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Grad ein bisschen verwirrt.

Dilarn's Avatar

Dilarn
03.16.2012 , 01:47 AM | #2
Durchaus Möglich dass der Nar Shaddaa Händler nur Nebenhand Waffen führt. Dann müsstest DU Dein lichtschwer mit den Modifikationen Verbessern.

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
03.16.2012 , 01:49 AM | #3
Nun, wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der Abzeichenhändler auf Nar Shaddaa auf Kopfbedeckungen und Zweithandwaffen spezialisiert. Vielleicht unterliegst du der irrigen Annahme, dass es auf jedem Planeten bei diesen Händlern eine verbesserte Hauptwaffe geben müsste. Das ist definitiv nicht der Fall.
Unter Umständen kann eine Verbesserung nur über die Modifikationen erfolgen, die man auch gegen Marken erwerben kann. Das setzt natürlich voraus, dass du als Hauptwaffe einen modifizierbaren Gegenstand verwendest.
"Game not broken! Is feature!"

dowczek's Avatar

dowczek
03.16.2012 , 02:10 AM | #4
Es wurde ja bereits angesprochen:
Jeder Händler hat andere Sachen im Angebot. Von Planet zu Planet unterschiedlich. Mal sind es Waffen, mal Körperrüstungen, mal Hosen, mal Kopfbedeckungen,...

Gäbe es bei jedem Händler stets eine komplette Ausrüstung, müsste man doch recht viele Abzeichen sammeln und das ist nicht gewollt. In der Regel bekommt man durch die Quests gerade so viel, dass man sich gut ausstatten kann mit dem, was der Händler so hat.

Septercore's Avatar

Septercore
03.16.2012 , 03:18 AM | #5
Gibt es eine Webseite mit der Übersicht über alle Händler von den Planeten und was Sie verkaufen?
Join Now and grow up with the Force of the Sith and Republic

Drakulv's Avatar

Drakulv
03.16.2012 , 03:23 AM | #6
ja hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=312982 und in meinem profil sichtbar
Gaborn 55 Jugger / Susu 55 Sabo / Hamett 55 Assa
Gyger 50 Hüter

Cercetas's Avatar

Cercetas
03.16.2012 , 04:30 AM | #7
Supi, ich danke euch.
Habe im Moment 29 Abzeichen von Nar Shaddaa, würdet ihr mir empfehlen nach den Quests lieber die Abzeichen zu sammeln oder doch eher die grünen Items, die manchmal besser sind als die meinigen.
MfG,
Cercetas

dowczek's Avatar

dowczek
03.16.2012 , 05:13 AM | #8
Sammeln bringt Dir kaum etwas. Löse die Abzeichen ein.

DerTaran's Avatar

DerTaran
03.16.2012 , 05:22 AM | #9
Mods sind billiger als Komplettlösungem, falls man schon Orange Items hat.

Bsp. 1 Armor = 7 Marken + 1 Modifikation = 2 Marken + 1 Verbesserung = 2 Marken
Insgesamt also 11 Marken und das sind weniger als die 12 die man für einen Orangen Brustpanzer bezahlt.

Horun's Avatar

Horun
03.16.2012 , 05:34 AM | #10
12 nicht immer oft zahlt man 14 für ein modbares item vom händler