Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

einfach nur nice Bioware

Pfaffendorf's Avatar

Pfaffendorf
03.16.2012 , 01:00 AM | #1
hahaha nc Bioware

mann verfasst nen threat wo mann sich luft wegen gestern macht weil wir genau wissen die spieler haben recht, und mein threat wird entweder gelöscht oder ist gesperrt nice Bioware.

eure notfallwartung war ja wohl die dümmste ausrede ever, wartungsarbeiten für leute die am testwochenende swtor ausprobieren können und für sowas werden server runtergefahren
nc, ankündigung gabs erst kurz vor toreschluss 6:58 PM 19 Uhr server down und nix stand im login screen aber im forum.

Heisst für mich definitiv Feierabend schluss aus vorbei ab april den was hier von BIoware und EA abgeliefert wird ne danke GW2,Diabolo3 und Tera online inc hoffe da läufts es besser ab als hier.........

Yogg_Saron's Avatar

Yogg_Saron
03.16.2012 , 01:04 AM | #2
bye und ich hoffe du heulst bei den anderen games auch so fleissig

Pfaffendorf's Avatar

Pfaffendorf
03.16.2012 , 01:08 AM | #3
hat nix mit heulen zu tun den wir bezahlenden kunden haben auch rechte das wir über solche sache früher informiert werden müssen und nicht erst 2 min vor schluss, peinlich genug das die server down waren für testspieler wochenende vorbereitung.....

und nach dem was gestern im hauptthreat abging der anscheinend von bioware entfernd wurde abging werd ich nicht der einzige sein der gehen wird.......

DG_impor's Avatar

DG_impor
03.16.2012 , 01:29 AM | #4
Aufwiedersehen Herr Pfaffendorf.

maassus's Avatar

maassus
03.16.2012 , 01:46 AM | #5
Solche Notrunterfahren um so ein Projekt wie in Test Wocheende mit sicherlich vielen, Testspielern zu realisieren und damit das auch klappt kann sowas passieren, die Server waren 2 Std. down. Ich finde das nicht schlimm, sondern mir ist es ehrlich gesagt lieber sie schalten das Spiel 2 Std. ab und beheben einen groben Fehler als zu warten und dann diesen zu beheben und Inzwischen hängen sich irgendwo sich Spiele auf als Beispiel.

Das die sich echt Mühe geben habe ich gestern Abend erlebt. Ich hatte Spät Nachmittags eine vermudlichen Bug gemeldet, wo dann sich Abends als ich spielte ein Mitarbeiter meldete und mit mir im game chattet, um genau das was ich bemerkt habe aufzunehmen damit die das Problem so schnell wie möglich überprüfen und beheben können. Das fand ich toll.

Nodares's Avatar

Nodares
03.16.2012 , 01:54 AM | #6
Da denkt wieder einer, er könne das Spiel zu Fall bringen weil er hier bescheid gibt das er es nichtmehr spielen wird ... mei sehr lieb
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Sarukai's Avatar

Sarukai
03.16.2012 , 02:10 AM | #7
sein Name sagt doch alles :P

Wytar's Avatar

Wytar
03.16.2012 , 02:26 AM | #8
Darf ich dein Zeug haben?

elperverso's Avatar

elperverso
03.16.2012 , 02:32 AM | #9
bye, can i haz ur stuff?
Lanary - Jedi-Gelehrte - Gnawers Roost

Gnawer´s Roost Forum: http://pvpgnawer.forumieren.com/

Gilhalad's Avatar

Gilhalad
03.16.2012 , 02:48 AM | #10
Guude.
Trotz Berücksichtung und Verständnis für Deine Verärgerung muß man aber auch die Tatsachen richtigstellen:
es wurde mitnichten erst "kurz vor Toreschluß", deiner Aussage erst 2 min vor Server-Down, dies mitgeteilt.
Wir (meine Frau und ich) saßen nämlich ebenfalls just zu diesem Zeitpunkt am Rechner und spielten.
15 min vorher wurde mittels Pop-up der Patch angekündigt, dann 10 min vorher, dann 5 min vorher und dann jede Minute!!!
Bitte stell die Situation so dar, wie sie auch gewesen ist. Ich bin nicht der Überzeugung, das BW diesen Service nur auf dem Server "The Jedi-Tower" gemacht hat^^.

MfGuude

Gilhalad