Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kommando Soldat Blastergweher

Pumbo's Avatar

Pumbo
Old 03.15.2012 , 01:08 PM | #1
Würde gern mal die Meinung von euch hören?

Ich würde mir wünschen den Kommando auch mit Blastergwehr voll spielen zu können(leider ist bei einigen Aktionen eine Sturmkanone Pflicht)

Wie seht ihr das?

BionicBoRa's Avatar

BionicBoRa
Old 03.15.2012 , 01:22 PM | #2
dafür ist der kommando kommando geworden um sich vom fronti zu unterscheiden

sonnst würd ich dir empfehlen was anderes zu spielen

Dehrro's Avatar

Dehrro
Old 03.17.2012 , 02:18 PM | #3
Ein normales Blastergewehr ist leider einer der Gründe warum ich quasi gezwungen bin Frontkämpfer zu wählen ... von daher, findest du meine Zustimmung.

Hätte gern einen Soldaten gehabt der heilen kann, aber mit Blastergewehr. :/

fraarmin's Avatar

fraarmin
Old 03.18.2012 , 05:55 AM | #4
wenn du heilen willst nimm kommando nahkampf frontkämpfer ich hab mich für kommando entschieden

ThyssiusRegan's Avatar

ThyssiusRegan
Old 03.23.2012 , 03:52 AM | #5
Grüße Kameraden,

also ich Spiele ab und an mit nem Blastergewehr, vor allen beim Trash in OP's. Ich hab mir die T2 Waffe geholt, Medallienbringer und der einzigste unterschied zu meiner Sturmkanone ist, das ich Ladungssalve nicht Nutzen kann, da ich aber Artellierst bin, ist das kein Problem. Ich kann alle Fähigkeiten nutzen die ich brauche. Von daher, wenn dein Equip in Ordnung ist, kannst du auch mit dem Blastergewehr Spieln.

Von den Stats her hab ich wirklich nur Minimale unterschiede. Nicht der Rede wert.

Für die Republik!

*Salutier*
Semper Fi!

Norjena's Avatar

Norjena
Old 03.23.2012 , 04:58 AM | #6
Hat die Sturmkanone nicht rund 15% mehr Schaden? Hm, als Heilerkommando könnts aber gehn, da braucht man den Schaden ja nicht, nur Stats, wenn die gleich sind...

Vollautomatik und Effektivschuss brauchen ganz sicher Waffenschaden...wenn die Sturmkanone mehr macht (und da wette ich drauf), ist es ineffizient als Kommando DD nen normales Gewehr zu nutzen (leider, gibt mehere solche Dinger, ich würd Jedischatten auch gern mitm Elektrostab spielen, aber dann sind Techniken nichtmehr nutzbar....)
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.

ChrisRaven's Avatar

ChrisRaven
Old 03.23.2012 , 06:58 AM | #7
Ich hab auch immer ein Blastergewehr im Rucksack, aber mehr für Style oder Rollenspiel (oder wenn ich mal graue Quests mache). Wenn man maximalen Schaden machen muß, kommt man an der Sturmkanone nicht vorbei, da z.B. Vollautomatik und andere Angriffe mit Waffenschaden skalieren. Ladungsschuß und Schußhagel kann man ohne StK auch nicht einsetzen.
Vanjervalis Chain (RP-PvE)
Rhaven – Kommando | Enathan – Jedi-Wächter | Nakamoto – Revolverheld | Ivanya – Söldnerin

NAFFER's Avatar

NAFFER
Old 03.24.2012 , 09:17 PM | #8
wenns nachm Style gehen würde, würd ich 2 Pistolen nehmen.
siehe clonewars :P geht nix über nen trooper mit 2 pistolen. (mörserschlag 0o)
Dont Feed the Troll !
Pritty - LvL 50 Kommando,Even - LvL 50 Revolverheld, Still - LvL 50 Frontkämpfer
naff3r.blogspot.de

Algo's Avatar

Algo
Old 03.29.2012 , 03:58 AM | #9
Hmm wäre vielleicht cool wenn man über das Legacysystem die Fähigkeiten der Spiegelklasse nutzen könnte ... du hast einen Söldner mit zwei Pistolen? Erstelle einen Kommando mit dessen Fähigkeiten. Wäre doch cool ein Soldat mit 'Tod von oben' und Dualpistolen .

Zamamee's Avatar

Zamamee
Old 04.02.2012 , 10:06 PM | #10
Ich spiele auch Kommando (Heal) und hab mir zu beginn gedacht: "Ach komm, man gewöhnt sich an die Sturmkanone".
Doch heute hab ich auch aus RP Gründen mal ein Blastergewehr eingepackt und auch ein paar Graue Quests erledigt und bin voll auf das Blastergewehr hängen geblieben.

Als Heiler ist man allerdings sehr abhängig von der Ladungssalve da Vollautomatik doch einen sehr langen Cooldown hat.

Ich find die Animationen vom Blastergewehr auch sehr viel besser, also bitte BioWare, lockert ein wenig die Waffenbeschränkungen der Klassen