Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Macht es gut

_Schleicher_'s Avatar

_Schleicher_
03.15.2012 , 01:04 PM | #21
also ehrlich gesagt, muss ich ihm recht geben.ich bin seit 2 wochen 50, hab t2 und t3 teile ,mach 15 kriegsspiele am abend ,davon 12mal huttenball . und da hab ich mich gestern noch gefragt was kommt wenn alles t3 ist .Huttenball? klar macht es denen spass die t3 sind und nicht down gehn ,gott sein ist halt schönn^^aber wenn ich immer das selbe spiel spielen möchte kauf ich mir fifa irgendwas .bis lvl 50 war ich voll und ganz überzeugt von swtor und hab sogar werbung gemacht bei meinen kumpels ,aber halt immer nur für den singelplayer.ich will hier net flennen oder mimimien aber irgendwie hab ich mir ein mmorg anders vorgestellt . naja schauen wa mal wie es weitergeht und man sieht sich bei swhuttenbal

Ardanas's Avatar

Ardanas
03.15.2012 , 01:13 PM | #22
Quote: Originally Posted by _Schleicher_ View Post
also ehrlich gesagt, muss ich ihm recht geben.ich bin seit 2 wochen 50, hab t2 und t3 teile ,mach 15 kriegsspiele am abend ,davon 12mal huttenball . und da hab ich mich gestern noch gefragt was kommt wenn alles t3 ist .Huttenball? klar macht es denen spass die t3 sind und nicht down gehn ,gott sein ist halt schönn^^aber wenn ich immer das selbe spiel spielen möchte kauf ich mir fifa irgendwas .bis lvl 50 war ich voll und ganz überzeugt von swtor und hab sogar werbung gemacht bei meinen kumpels ,aber halt immer nur für den singelplayer.ich will hier net flennen oder mimimien aber irgendwie hab ich mir ein mmorg anders vorgestellt . naja schauen wa mal wie es weitergeht und man sieht sich bei swhuttenbal
Zieh halt einen Rep-Twink hoch. Im April kommt auch für die Imps etwas mehr Abwechslung und das wird sicher nicht die letzte WZ sein. Ich persönlich verstehe auch nicht ganz, warum BW bezüglich WZ so geizig ist, die müssten verhältnismäßig leicht zu designen sein - jedenfalls im Vergleich zu Instanzen und es gibt genug Spiele, wo man entsprechende Ideen abkupfern kann.

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
03.15.2012 , 01:17 PM | #23
Quote: Originally Posted by NonOther View Post
1. Mit fred meinst du wohl Thread, l2w.

Das "Internet-Umgangssprache" dir nicht geläufig ist tut mir wirklich sehr leid.

2. Was anderes als mimimi kann dir dein Gehirn wohl nicht bereit stellen.

Nein, denn ich muss meine Hirnleistung mit Alkohol und Drogen soweit senken, damit ich Menschen verstehe die tatsächlich glauben das ein "Macht es Gut" Thread etwas anderes verdient hat als Hohn, Spott und Sarkasmus

3. Warum schreibst du hier, wenn du eh nichts vernünftiges schreiben kannst.

Warum verabschiedest du dich, wenn dich ohne hin keiner kennt?

4. Anscheinend must du noch eine gewisse geistige Reife durchmachen, ansonsten tust du mir echt leid. Wirklich.

Entschuldige, ich wusste nicht das dein Intellekt über den Grad der Bildzeitung hinaus geht. Aber wenn du dich so nach einem Geistig ebenbürtigem sehnst empfehle ich Homer J. Simpson. Diesen findest du ab 18.10 auf Pro7.

5. Beleidigen kannst du auf der Strasse kleine Kinder. Hat deine Mutter dir kein gutes Benehmen beigebracht?

Und haben deine Erziehungsberechtigten dir nicht genug Retalin verabreicht? Solche schreie nach Aufmerksamkeit sieht man sonst nur bei Kindern mit einem starken Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Zumal ich dir wirklich nur empfehlen kann das Wort "Beleidigung" mal im Duden nachzuschlagen.
nocheinmal... mimimimi

Derotto's Avatar

Derotto
03.15.2012 , 01:21 PM | #24
Quote: Originally Posted by Ardanas View Post
Zieh halt einen Rep-Twink hoch. Im April kommt auch für die Imps etwas mehr Abwechslung und das wird sicher nicht die letzte WZ sein. Ich persönlich verstehe auch nicht ganz, warum BW bezüglich WZ so geizig ist, die müssten verhältnismäßig leicht zu designen sein - jedenfalls im Vergleich zu Instanzen und es gibt genug Spiele, wo man entsprechende Ideen abkupfern kann.
Ein weiteres BG hat auch zur folge das sich Wartezeiten für die Fraktion erhöhen, welche in überzahl ist, ergo noch mehr Huttenball. Wenn demnächst in allen BG`s gegen die eigene Fraktion gespielt werden kann wird das Wartezeitenproblem deutlich verringert.

Lg

Kikki

Volkova's Avatar

Volkova
03.15.2012 , 01:21 PM | #25
Quote: Originally Posted by NonOther View Post
Es hat nichts mit Heulen zu tun. Bist du mit der Situation zufrieden? Findest du das PvP in Swtor spannend, anspruchsvoll und herausfordernd? Ich denke mal nicht.
Naja, für jemanden, der gehen wollte, antwortest du aber noch ziemlich viel. Zudem frage ich mich ernsthaft, auf was deine PvP-Einschätzung von SWTOR beruht, wenn das dein erstes MMO ist. Damit relativierst du deine Aussagen selbst. Meine Theorie: Du bist ein äusserst ungeschickter Agent der Konkurrenz, eventuell sogar Ghostcrawler himself? (Achtung! Verschwörungstheorie!).
Only a sith deals in absolutes - I deal in everything else

CarpeNirvana's Avatar

CarpeNirvana
03.15.2012 , 01:27 PM | #26
ich weiss nicht, was ihr alle so habt. der spieler gibt kein statement über das eigentliche spiel ab, sondern über pvp.

hier ist das pvp forum.

und unrecht hat er nicht!

wenn bei mir huttenball aufgeht kriege ich das kalte kotzen, da ich immer nur die gleichen leute sehe und dieselben stammgruppen, die die randoms zerfleischen. in 90% aller fälle weiss man schon vorher, wie es ausgeht.

aus diesem grunde habe ich meine stammgruppe aufgegeben und suche lieber die herausforderung in offenen bg´s.

gruppen sind gut, wenn man gegen andere gruppen spielt und genau so sollte es auch gehalten werden.

sobald eingespielte gruppen gegen randoms spielen hört der spass auf. wo ist denn bitte die herausforderung???

die randoms haben irgendwann keinen bock mehr und verlassen pvp, wenn nicht sogar das spiel. die gruppen haben den einzigen spass darin, sich über die randoms lustig zu machen. am ende sind es genau die randoms die fehlen und man jammert , im forum, warum nichts mehr geht.

wie auch immer, jedem tierchen, sein plesierchen. fakt ist und das ist ein ganz anderes thema..sollte bio die hacks und cheats im pvp nicht in den griff bekommen, dann war es das auch für mich, denn was da momentan abgeht ist unter aller sau.

@ te machs gut und viel erfolg und spass, in anderen games

Madicine's Avatar

Madicine
03.15.2012 , 01:29 PM | #27
TE hat doch Recht, das Spiel suckt

Shakkar's Avatar

Shakkar
03.15.2012 , 02:23 PM | #28
Quote: Originally Posted by Madicine View Post
TE hat doch Recht, das Spiel suckt
ja, schade drum..
aber da ein großteil der community hier nichts anderes als ... mimimi .. schreiben kann, hat sich ebendiese auch so ein spiel verdient.
die zeiten, in denen dumpfbacken die ausnahme darstellten, sind lange vorbei.

Belharion's Avatar

Belharion
03.15.2012 , 03:33 PM | #29
Auch wenn es nicht die meinige Wortwahl wäre, einige angesprochenen Aspekte kann ich durchaus nachvollziehen.

Kurzum: Du wirst bei Kündigung deines Abos gebeten, die Gründe für deinen Austieg bekanntzugeben. Danach erhälst du sogar noch eine eMail, in welcher Bw dich bittet, in einer kurzen Umfrage deine Meinung zu allen Bereichen des Spiels kundzutun. Ich würde dir empfehlen, diese Umfrage durchzuführen und Bw über deine Kritik in Kenntnis setzen. Ich denke, dass diese dort vielleicht konstruktiver aufgenommen wird, als das hier in einem Spielerforum der Fall sein wird.

Shutora's Avatar

Shutora
03.15.2012 , 07:09 PM | #30
Quote: Originally Posted by dajasonvoorhees View Post
Ich frage mich ernsthaft, was der gute denn hier hoeren will...
bzw lesen

Wann haben wir denn endlich mal die ganzen Heulsusen ausgesiebt
Ich hoffe bald....... das heulen ist ja schlimmer als im US-wow-mage forum und die hattens schon übel drauf aber hier..........

Mit den tränen könnte man die welt überfluten
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88