Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nach Rundenende Voidstar in Dauercover

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Nach Rundenende Voidstar in Dauercover

guglhupf's Avatar

guglhupf
03.15.2012 , 01:25 AM | #1
Seit einiger Zeit spiele ich einen Gunslinger und ziemlich viel PvP.
Was mir auf der Voidstar aufgefallen ist: es kann vorkommen, dass wenn eine Runde (Attacker/Defender) zu Ende ist, dass man u.U. am Anfang der nächsten Runde in einer Art Dauercover ist.
Man kann sich bewegen und einen Teil (nicht alle) der nur in Cover verwendbaren Attacken durchführen, man kann jedoch weder aus dem Cover raus, noch in Cover rein und ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden (bis auf Sterben) um diesen Zustand zu beenden.

Es ist eine Art Exploit allerdings nur bedingt, denn wie gesagt: man kann nicht alle Fähigkeiten verwenden (Hunker Down, Speed Shot etc. gehen nicht) und ich würde gerne
a) fair verlieren/gewinnen
und dadurch bedingt
b) einen Weg haben um diesen Zustand zu beenden

Wenn irgendwer einen Weg kennt, immer raus damit

onebie's Avatar

onebie
03.15.2012 , 01:30 AM | #2
Schon an den Kundendienst gemeldet? Ich denke, dass der ohnehin schon gemeldet wurde, aber nochmal dran erinnern kann ja nicht schaden. Wenn es wirklich als Exploit zählt ist das ja eigentlich eine High Priority Bug.
Miratardem Level 50 Wächter
Xerpet Level 50 Attentäter
Zayne Carrick

Surffix's Avatar

Surffix
03.15.2012 , 02:57 AM | #3
Habe diesen Bug häufiger...häufiger als mir lieb ist. Wenn er konstant in Deckung wäre, würde ich ja nichts sagen, bei mir ist es allerdings häufig so, das er zwar die Deckungsanimation hat, ich jedoch keine einzige Fähigkeit die Deckung voraus setzt verwenden kann. Ab und zu beendet der tot die Misere, aber nur selten.
Wer einen Revolverhelden spielt kann sich vorstellen, wie man dann nutzlos mit herunter gelassener Hose im Spiel steht

Habe das bereits seid langem gemeldet, aber ich denke Bioware setzt seine Prioritäten etwas anders.

Nohrael's Avatar

Nohrael
03.15.2012 , 03:47 AM | #4
Hi!

Dieser Bug ist wirklich nervig.
Mir ist dabei aufgefallen, dass er immer dann auftritt, wenn man sich am Ende einer Runde noch in Deckung befindet. Bisher konnte ich ihn ganz gut umgehen, wenn ich in den letzten Sekunden noch aus der Deckung bin. Ansonsten hilft nur: Sterben, "gecct" werden oder aus der Deckung gekickt werden ;-)

Ich hoffe, ich konnte helfen.
This signature is not available in your country.
Gunslinger | Sharpshooter

cojahn's Avatar

cojahn
03.15.2012 , 04:05 AM | #5
Hm, mein Gunslinger ist jetzt Stufe 61 und ich hab diesen Bug noch nie gehabt...
Aber ich teste das heute Abend einfach mal =)
cojan - Revolverheld - Kriegsheld
cojahn - Jedi Hüter - Kampfmeister
touching the void - Darth Revan's Mask (PvP)

Welkse's Avatar

Welkse
03.15.2012 , 04:13 AM | #6
Habe diesen Bug ebenfalls schon mit dem Schurken erlebt, aber noch nie mit dem Schatten.

guglhupf's Avatar

guglhupf
03.15.2012 , 11:17 AM | #7
Bin 58 und hatte es bisher 3 oder 4 mal Cojahn.
Und ich hab auch den Eindruck, dass es damit zusammenhängt ob man am Rundenende/Seitenwechsel in Cover ist Nohrael.

In der bei mir auftretenden Form hat es definitiv Vorteile, wobei meiner Ansicht nach die Nachteile überwiegen.
Der pushback, speed shot, demolition charge und hunker down fehlen sehr im standard pvp...