Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Damage im PVP unter 50

Trepdead's Avatar

Trepdead
03.15.2012 , 12:48 PM | #31
Danke, auch ich finde das alles sehr aufschlussreich hier : )

Dommz's Avatar

Dommz
03.15.2012 , 01:09 PM | #32
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Wenn ich mich recht entsinne wird alles auf 49 angehoben, auch die Skills.

Das was den Unterschied macht sind die Skillungen und eine geheime Zutat die sich mir bisher verschleiert. Weil man hat ja mal 13k HP, im nächsten dann nur noch 11k HP.
Diese geheime Zutat wäre die Ausdauer, die man beim jeweiligen lvl hat.
Ein lvl 20er mit vollem PvP equip vom händler und relikten hat natürlich bei weitem mehr hp wie einer ohne dieses equip. Genauso hat er natürlich mehr Leben wie ein lvl 40er, der ganz in grünem equip rumläuft. Man wird von seiner HP und seinem dmg so weit hochgestuft, wie das eigene tatsächliche gear aussieht. Ist ganz lustig wenn man mit lvl paar und 20 bis 30 komplett episch rumläuft und über 14k (buffed) hp hat ^^

Meta-Baron's Avatar

Meta-Baron
03.15.2012 , 01:31 PM | #33
Neben den genannten Faktoren ist für die Skalierung auf Lv 49 im BG auch entscheident in welchen Talentbaum man die Punkte Investiert. Wenn man Punkte in Heil- oder Tankbaum investiert, wird der Schaden deutlich geringer erhöht als wenn man alle Punkte in einen Schadensbaum investiert. Dafür werden dann ensprechend Heilung bzw. Schildchance, Verteidigung usw. erhöht.

Das kann man gut mit einem Lv 10 Char testen, wenn man den einen Punkt in den DD Baum investiert machen die Fähigkeiten teilweise 50% mehr Schaden im BG, als wenn man den Punkt in Heil oder Tankbaum steckt.

Schmidi's Avatar

Schmidi
03.16.2012 , 03:49 AM | #34
So, jetz hab ich mir gestern das Komplette 20er PVP Gear geholt mit implantaten usw.
Hab den 15% Aufputscher reingehauen mir einen Imperialen Agenten OHNE Schild und Buff ausgesucht und einfach solange den gespottet bis ich mit meinem Schattenangriff Critte... 2,2 k
Zumindest etwas besser
Aber noch lange nicht ausreichend :/
Geskillt bin ich auf Tank, also Kinetik, liegt das vielleicht daran?
[Server T3-M4]
[Name Schmidi]
[ Schatten ]
Republik

Vazques's Avatar

Vazques
03.16.2012 , 04:06 AM | #35
Ja, kann daran liegen.

Ich mein ich sehe Deceptions mit 4k+ Crits, mein Höchster war mal ein 3,9k Meucheln.
In der Regel sind die eher so im 3k +- 500 anzusiedeln.

Hab sogar T3 fast voll aber ist noch ungemoddet.

Allerdings um die Ursache dafür festzustellen,

genutzter Skill, (Edit: Schattengriff beim Assa ist was? ^^ )
Buffs,
Proccs,
exakte Skillung,

dazu noch was hatte der Gegner und war eventuell ein Attentäter/Warrior in der nähe der taunten oder shielden konnte etc.

Edit2: Assa/Shadow können im Stealth AE taunten, also ist das auch nicht immer ersichtlic hausser an der eigenen Debuffleiste.

TheTyano's Avatar

TheTyano
03.16.2012 , 08:51 AM | #36
@ Ardanas

100% zustimmung
im prinzip ist halt wirklich die frage auf welche art man spielt
recht haste auch in dem Punkt dass wirklich alle 3 Bäume gut nutzbar sind (mit hybritskillungen hab ichs noch nich versucht)
teifer hieb gibt auch nen netten interrupt mit vertretbaren cd und in 1on1 sogar bedingt als cc nutzbar
Server: Jar`Kai Sword
Seite: Republic
Charakter: Marteron / Altarona
Gilde: Republic Overload

TheTyano's Avatar

TheTyano
03.16.2012 , 08:55 AM | #37
Quote: Originally Posted by Schmidi View Post
So, jetz hab ich mir gestern das Komplette 20er PVP Gear geholt mit implantaten usw.
Hab den 15% Aufputscher reingehauen mir einen Imperialen Agenten OHNE Schild und Buff ausgesucht und einfach solange den gespottet bis ich mit meinem Schattenangriff Critte... 2,2 k
Zumindest etwas besser
Aber noch lange nicht ausreichend :/
Geskillt bin ich auf Tank, also Kinetik, liegt das vielleicht daran?
Du hast im Infiltrations baum direkt unten ein tactic talent dass dein Schattenangriff beim auslösen 50% der gegnerischen rüstung ignoriert und 50 % weniger kostet
dadurch wird der dmg auch nochmal gepusht

sry für doppelpost
Server: Jar`Kai Sword
Seite: Republic
Charakter: Marteron / Altarona
Gilde: Republic Overload

killbielski's Avatar

killbielski
03.16.2012 , 11:54 AM | #38
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Wenn ich mich recht entsinne wird alles auf 49 angehoben, auch die Skills.

Das was den Unterschied macht sind die Skillungen und eine geheime Zutat die sich mir bisher verschleiert. Weil man hat ja mal 13k HP, im nächsten dann nur noch 11k HP.

.
die geheime zutat ist dein gear, je besser dein gear für dein lvl desto besser wird die skallierung in den bg´s
"Widerstand wird gewaltsam gebrochen!"
: >>> >>> >>> >>>