Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zum Vorbesteller-Farbkristall

Blindxantos's Avatar

Blindxantos
12.16.2011 , 11:52 AM | #1
Hallo

ich würde gerne wissen, ob der Charakter, den ich in 4 Monaten erstellen werde, auch den Farbkristall erhält oder nur der Charakter, der während der Anfangszeit erzeugt wurde.

Grüße
In a society that has destroyed all adventure, the only adventure left is to destroy that society.
Jen'Jidai

Saerdna's Avatar

Saerdna
12.16.2011 , 11:57 AM | #2
Üblicherweise bekommen alle deine Charaktere die du jemals mit deinem Preorder-Account erstellen wirst entsprechende Bonusgegenstände. Bei meinem HdrO-Account hat sich da mittlerweile genug angesammelt das neue Charaktere das halbe Inventar voll haben

Ob das hier wirklich genau so gehandelt wird kann dir natürlich nur ein "Gelber" sagen.

ranzino's Avatar

ranzino
12.16.2011 , 12:00 PM | #3
Zur Not kackfrech schon mal 8 Chars erstellen. Dann deren Post lesen und den Kristall looten. Den Kristall in die Post zu einem todsicher auch später noch existierenden Char senden. WIN
"I survived the Pax Live Feed Debacle of 2010."
CE VIP

Blindxantos's Avatar

Blindxantos
12.16.2011 , 12:24 PM | #4
Quote: Originally Posted by ranzino View Post
Zur Not kackfrech schon mal 8 Chars erstellen. Dann deren Post lesen und den Kristall looten. Den Kristall in die Post zu einem todsicher auch später noch existierenden Char senden. WIN
Der Kristall ist gebunden
In a society that has destroyed all adventure, the only adventure left is to destroy that society.
Jen'Jidai

RCom's Avatar

RCom
12.16.2011 , 12:53 PM | #5
Hi Kollegen,
wollt gerade schon ein neues Thema machen, aber ich frag vorher hier mal nach.

Also heißt das jetzt. Dass ich auf ALLEN meiner Characktern, die ich auf meinem Pre -Order Account erstelln werde, bekomme ich also einen Farbkristall und die CE Items?Denn Ich habe den CE Code eingegebn und schon die Items auf meinem Charackter bekommen.