Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fail Wars! zurück zu Wow WEIL ->

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Fail Wars! zurück zu Wow WEIL ->

Hell_Bovine's Avatar

Hell_Bovine
03.14.2012 , 10:36 PM | #21
Quote: Originally Posted by phiko View Post
Du gehst mir aufn Senkel!

In Star Wars dürfte es paar mehr Rassen geben... die nicht alle wie Menschen mit tabrak Kopf z.b. aussehen...

- Rodianer
- Kaleesh

Was weiß ich, weißt selber das es viel gibt!
aber dann gäbs noch mehr schlechte animationen oder nicht?

CorynCyn's Avatar

CorynCyn
03.14.2012 , 10:37 PM | #22
Ich hätte auch gerne die Voss aber abwarten und tee trinken da kommt noch einiges.

phiko's Avatar

phiko
03.14.2012 , 10:42 PM | #23
Quote: Originally Posted by Hell_Bovine View Post
aber dann gäbs noch mehr schlechte animationen oder nicht?
Er hat mich gefragt welche Rassen, also was hat das jetzt damit zutun? Hab nur meine Meinung gesagt, jetzt geh wieder spielen

TillySchaf's Avatar

TillySchaf
03.14.2012 , 10:45 PM | #24
Weil Kopfgeldjäger nur Range DD´s sind, man merkt das du selbst KEINEN Plan hast was du von dir gibst.
Ein Powertech ist kein reiner Melee, und die Melee attacks die er hat, sind dennoch keine Melee attacks sondern close range attacks, das ist ein großer Unterschied. Du brauchst hier auch nicht den Affen raushängen zu lassen, damit bewirkst Du bei mir nichts, als Spott.
Ich fordere die frei wählbare Rasse "Hutte" für Bounty-Hunter!
Das verleiht der Klasse dann den nötigen Charme.

Kamanosuske's Avatar

Kamanosuske
03.14.2012 , 11:04 PM | #25
Er hat Kotor gespielt und regt sich auf das hier die Kämpfe genau so sind. Ein spiel vom selben Publisher, zum selben Universum im selben Genre angesiedelt?
Also was ich gelesen hab ist, dass er ein Integriertes Rebel Assault und Battlefront will.
Keine Ahnung warum, das würde dem Spiel nix bringen. Weil dann der Sinn eines MMORPGs weg fällt.
In Panzern ist Klamotte egal, ob da level 20 grün oder 58 episch equipt bist ist egal. Das würde vielen übel aufstoßen.
Und die Raumkämpfe sollen eine kleine abwechslung sein, außerdem werden bald ein paar neue eingeführt wenn du mal die release und arbeitsnotes lesen würdest.

Animationen sind bei WoW besser. Diese Aussage lass ich einfach mal unkommentiert um zukünftige Psychologen werten zu lassen.
Animationen abgehackt. Was spielst du eigentlich. Armory-Söldner würde ich sagen. Ja bei Spürraketenspam sieht es schon komisch und langweilig aus.
Mehr und auch unhumanere Rassen stehen in Diskussion, da hilft es nicht wenn es von Kiddies wie dir gefordert wird. Das ist dann eher Kontraproduktiv, es wirft ein schlechtes Licht auf die Idee.

Zu Vibroklingen beim Kopfgeldjäger, welcher Ausrüstungsslot. Diskussion beendet. Danke
Viel Spaß bei PPC (Panda-Pokemon-Craft)
____▄▄▄Ç▄___ç
█_______/_/_/_/█ΞΞΞΞΞΞΞΞΞÞ ══ ══ ══ ══
/__/═╝ ▀▀▀▀▀

GalaxyDude's Avatar

GalaxyDude
03.14.2012 , 11:12 PM | #26
@OP

Bist Du etwa noch immer hier und zügellos am räsonieren?!

/bye

Viel Vergnügen im pokeminisierten Pandaglücksbärchiland.
[The Supremacy Legacy]
- Stygos - LvL 50 Sith Inquisitor (Healing) // Jar'Kai Sword
- Raveere - LvL 50 Jedi Sage (Healing) // Jar'Kai Sword
Mending your pitiful souls since December 2011.

Vaedan's Avatar

Vaedan
03.14.2012 , 11:15 PM | #27
Ich muss also doch wieder mein Wow Account auspacken denn da gibts gute Animationen.... mal schauen vllt. tut sich ja was?
MFG. Enttäuschter Star Wars Fan der sich Verarscht fühlt!

Ok, an dieser Stelle hier, habe ich fast meinen Kaffee vor lachen ausgespuckt...

baumhoefer's Avatar

baumhoefer
03.14.2012 , 11:27 PM | #28
Ich bin ähnlich enttäuscht wie phiko. Sw:tor ist zwar nicht das Spiel, was ich erwartet habe, aber ich spiele es trotzdem ganz gerne. Und wenn sich das Spiel im Laufe des Jahres gut verkauft, dann werden bioware sicherlich noch einiges nachliefern.
[Jarkai-sword, Kommando, PvP]

NoCoin's Avatar

NoCoin
03.14.2012 , 11:53 PM | #29
Doppelposter. Buhhhh

Glaubst du wenn du den Selben threat doppelt Postest bringt das etwas?
Also wenn dir swtor nicht zusagt bitte, geh mit gott aber geh.
Geh zu deinen 7 Jahre alten Wow viel spaß dabei.

Ich bin auch ex wowler der seid classic spielt, und das schrittweise Nachlassen des Contents und inhalts miterlebt.
Swtor steckt noch in den Kinderschuhen lass Bio doch die zeit es Erwachsen werden zu lassen. Auch wow wahr am anfang total verbuggt und lange nicht so Reich an inhalt wie swtor es ist. Ich finde Bioware geht es richtig an, sie schieben Regelmäßig inhalt nach und erweitern das spiel um sinvolle teile. Was Gibt es demnächst bei wow.... Achja Ein kampfsystem mit den Haustieren... w t f .... viel spaß... Geh zurück nach Wow und Troll dort das Forum voll...

Sith_Maddin's Avatar

Sith_Maddin
03.14.2012 , 11:57 PM | #30
Im Gegensatz zu WoW macht das questen hier Spass, besonders in einer Gruppe.

Und das spiel ist auch recht neu, also was erwartest du das es auf anhieb alles gibt?

Is halt kein Spiel für dich und gut is, wieso vergleichen mansche immer ihre Fantasy-Gottheit WoW mit Star Wars?!

Überleg mal wie lange WoW draussen is und Star Wars.
Und ich glaube nich das dein Lieblingsspiel völlig Laggfrei läuft.
------------------Sith-==-Life------------------
4
_`-_
/.,'|\`.