Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fail Wars! zurück zu Wow WEIL ->

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Fail Wars! zurück zu Wow WEIL ->

Hell_Bovine's Avatar

Hell_Bovine
03.14.2012 , 10:08 PM | #11
ja da steht

ICH will
ICH will
ICH ...

Velengol's Avatar

Velengol
03.14.2012 , 10:12 PM | #12
@Phiko

Was bezweckst du mit deinem Post?

Wolltest du dir nur mal Luft machen?

Gut, das hast du ja nun zu Genüge.
Ich hoffe es geht dir besser.

Oder willst du, dass sich etwas nach deinen Vorstellungen verändert?

Dann wäre ein weniger emotionaler, dafür konstruktiverer Post in der Vorschlagssektion sicherlich die bessere Lösung.

Ansonsten nimm erstmal etwas Abstand, schnapp bissel Luft und du wirst sehen, die Welt und evtl. auch SWTOR schauen gleich etwas weniger finster aus, denn letzten Endes ist es schließlich nur ein Spiel, oder?

LG
Vele

CorynCyn's Avatar

CorynCyn
03.14.2012 , 10:14 PM | #13
Haha das gleiche hat er noch woanders geschrieben von mir nochmal Bye werden dich alle vermissen .
Und es gibt noch paar Foren wo du das nicht geschrieben hast

TillySchaf's Avatar

TillySchaf
03.14.2012 , 10:21 PM | #14
Ich las nur: Bounty Hunter und Vibroklinge, dannach musste ich herzhaft lachen. Das wäre so, als würde man einem Jedi/Sith - Hüter/jugger einen Blaster in die Hand drücken ...

Der Rest war es nicht wert zu lesen, auf dieses fünününü mein Lutscher ist rot, ich will aber einen blauen ... kann ich verzichten.

Wird Konstruktivität heutzutage nicht mehr in den Schulen gelehrt? Ist das Bildungssystem schon so weit den Bach herunter, das Werte nicht mehr vermittelt werden? Naja das schweift aus...

Darum meine These: Hätten Hutten Füße, wäre dieser Beitrag nie entstanden!
Ich fordere die frei wählbare Rasse "Hutte" für Bounty-Hunter!
Das verleiht der Klasse dann den nötigen Charme.

CorynCyn's Avatar

CorynCyn
03.14.2012 , 10:25 PM | #15
Quote: Originally Posted by TillySchaf View Post
Ich las nur: Bounty Hunter und Vibroklinge, dannach musste ich herzhaft lachen. Das wäre so, als würde man einem Jedi/Sith - Hüter/jugger einen Blaster in die Hand drücken ...
.
Luke hatte auch einen :P

phiko's Avatar

phiko
03.14.2012 , 10:26 PM | #16
Es gibt Kopfgeldjäger mit Nahkampf Waffen, ausserdem gehts in erster Linie darum das es mehr Auswahl Möglichkeiten geben sollte.

@CorynCyn Klappe einfach zu! hier gehts nicht um Aufmerksamkeit, wenn du nicht lesen kannst geh ich die Schule und spiel weniger.

Es sollte nicht nur darum gehen das ICH WILL, war einfach nur Enttäuscht, sondern was (aus meiner Sicht) sich besser im Spiel machen würde.

CorynCyn's Avatar

CorynCyn
03.14.2012 , 10:30 PM | #17
Quote: Originally Posted by phiko View Post
Es gibt Kopfgeldjäger mti Nahkampf Waffen, ausserdem gehts in erster Linie darum das es mehr Auswahl Möglichkeiten geben sollte.

@CorynCyn Klappe einfach zu! hier gehts nicht um Aufmerksamkeit, wenn du nicht lesen kannst geh ich die Schule und spiel weniger.

Es soltle nicht nur darum gehen das ICH WILL, war einfach nur Enttäuscht, sondern was (von meiner Sicht) sich besser im Spiel machen würde.
Wieviele Rassen hättest du denn gerne?
Bei DEIN WoW gibt es auch nicht viel mehr . Und das eine Fantasie Welt schau jetzt kommen Pandas warum sind die nicht früher gekommen ?

TillySchaf's Avatar

TillySchaf
03.14.2012 , 10:32 PM | #18
Quote: Originally Posted by CorynCyn View Post
Luke hatte auch einen :P
Das ist richtig, ich bezog es jedoch eher auf die Begründung des TE's und der Klassenmechanik des Spiels

Ich überlege krampfhaft wie ich mit einer Vibroklinge als Range vorgehen soll... Vermutlich läuft es darauf hinaus, dass ich dann Raketen an die Klinge binde und sie samt der Klinge verschieße. Was für eine Verschwendung! Wer soll denn da mit der Produktion nachkommen?

Und wenn er es auf die einzigen 2 Nahkampfskills bezieht.. Herrjeh, ist unsere Rüstung nicht schon shwer genug?, bedenke wir müssen schon genug Brennstoff mitschleppen um uns für wenige Sekunden in der Luft zu halten, da brauch ich nicht noch nen Zentner schweres Schwert...
Ich fordere die frei wählbare Rasse "Hutte" für Bounty-Hunter!
Das verleiht der Klasse dann den nötigen Charme.

phiko's Avatar

phiko
03.14.2012 , 10:33 PM | #19
Quote: Originally Posted by CorynCyn View Post
Wieviele Rassen hättest du denn gerne?
Bei DEIN WoW gibt es auch nicht viel mehr . Und das eine Fantasie Welt schau jetzt kommen Pandas warum sind die nicht früher gekommen ?

Du gehst mir aufn Senkel!

In Star Wars dürfte es paar mehr Rassen geben... die nicht alle wie Menschen mit tabrak Kopf z.b. aussehen...

- Rodianer
- Kaleesh

Was weiß ich, weißt selber das es viel gibt!

phiko's Avatar

phiko
03.14.2012 , 10:34 PM | #20
Quote: Originally Posted by TillySchaf View Post
Das ist richtig, ich bezog es jedoch eher auf die Begründung des TE's und der Klassenmechanik des Spiels

Ich überlege krampfhaft wie ich mit einer Vibroklinge als Range vorgehen soll... Vermutlich läuft es darauf hinaus, dass ich dann Raketen an die Klinge binde und sie samt der Klinge verschieße. Was für eine Verschwendung! Wer soll denn da mit der Produktion nachkommen?

Und wenn er es auf die einzigen 2 Nahkampfskills bezieht.. Herrjeh, ist unsere Rüstung nicht schon shwer genug?, bedenke wir müssen schon genug Brennstoff mitschleppen um uns für wenige Sekunden in der Luft zu halten, da brauch ich nicht noch nen Zentner schweres Schwert...

Weil Kopfgeldjäger nur Range DD´s sind, man merkt das du selbst KEINEN Plan hast was du von dir gibst.