Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fail Wars! zurück zu Wow WEIL ->

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Fail Wars! zurück zu Wow WEIL ->

phiko's Avatar

phiko
03.14.2012 , 09:36 PM | #1
.... Die Animationen sind kein bisschen flüssig!

- Pvp laggt so scheiße das man nicht ernsthaft spielen kann! (32k Leitung und mein Pc ist auch nice)

- Animationen sind einfach abgehackt, langweilig und kaum verschieden ( Es gibt soviele Rassen im SW-Universium, die sind alle anders bewegen, aber nein! jeder läuft, springt, tanzt oder macht sonst was in der selben Animation ***?

- KRIEG DER STERNE??? .... Langweiligste Pvp ever... Huttenball war ja noch am Anfang lustig, der rest ist einfach nur ödeee. Ich will im Kampfläufer rumlatschen oder sowas wie ein "Tsmeu-6-Wheel-Bike" fahren! Seit Wann rennen sich in der Zukunft wie im Mittelalter die Gegner in die Arme ohne hilfe von Kampfläufern ? selbst heute gibt´s Kriege die anders geführt werden.

- Ich will mein Raumschiff selber steuern.... was soll der dreck? die Animationen von den "Mounts" sind auch total öde und schlecht Umgesetzt!

- Man sollte als Kopfgeldjäger z.b. auch Vibroklingen benutzen, wieso sollte jeder nur 1 Waffenstyle haben? Jedis oder Sith dürfen auch Vibroklingen benutzen. Denkt euch was aus, dass man im Nahkampf auch mit Nahkampf Waffen spielt! Was will ich mit nem Mini Blaster gegen nen Jedi im Nahkampf machen? Anbrennen hält ihn auch net davon ab das er mir sein Laserschwert in die Brust rammt

- Quests sind sowas von oldsql... die Story ist ja ok, aber wieso gibt´s nix Originelles? Nichtmal mit´n AT-AT (sowas in der Art) eine Basis stürmen? ICH BIN SOWAS VON ENTTÄUSCHT! habe so gehyped. Haettet ihr euch lieber noch 1-2 Jahre Zeit gelassen, dann haettet ihr den Markt erobert, aber NEIN wieder von Geldgeilen Säcken gelenkt!

Ich muss also doch wieder mein Wow Account auspacken denn da gibts gute Animationen.... mal schauen vllt. tut sich ja was? Ich bin mit Star Wars aufgewachsen und hab auch beide KotoR teile gespielt, wieso enttäuscht ihr so sehr?

MFG. Enttäuschter Star Wars Fan der sich Verarscht fühlt!

Hell_Bovine's Avatar

Hell_Bovine
03.14.2012 , 09:41 PM | #2
ganz ehrlich geh einfach

Luckorforever's Avatar

Luckorforever
03.14.2012 , 09:44 PM | #3
Ein WoW-Kiddie weniger, ist ja wie Geburtstag und Weihnachten zusammen
There is the small-minded approach of “so many people play Sorcerer, BioWare is never going to touch them.” No, that is not how it works.

Georg Zoeller, Principal Lead Combat Designer

phiko's Avatar

phiko
03.14.2012 , 09:53 PM | #4
traurig das ihr so leicht zufrieden seid, denn das Spielt bietet nicht mehr und die Animationen sind auch einfach SCHLECHT! aber verteidigt euer Game nur ich seh ja jetzt schon das man kaum Leute für Raids und Inis findet. Genauso wenig Leute level´n überhaupt noch! 22 Leute 16uhr Online? aha

Ich bin kein Wow Kiddy, nur sowas von Enttäuscht das ich für sowas Geld ausgegeben habe!

Hell_Bovine's Avatar

Hell_Bovine
03.14.2012 , 09:55 PM | #5
was sollte es den bieten es ist ein MMO = kill und sammel quests wenn du panzerfahren willst meld dich zur bundeswehr oder spiel battlefield

phiko's Avatar

phiko
03.14.2012 , 09:56 PM | #6
Darum gehts net sondern weil das ein Bestandteil von Star ->WARS<- ist

Hell_Bovine's Avatar

Hell_Bovine
03.14.2012 , 10:00 PM | #7
das ist deine meinung und das ist auch ok

phiko's Avatar

phiko
03.14.2012 , 10:01 PM | #8
Und wenn du zufrieden bist mit 0815 Quests schön für dich! Dass das Raumschiff auch von alleine lenkt ist auch sehr toll!

Hell_Bovine's Avatar

Hell_Bovine
03.14.2012 , 10:03 PM | #9
und wenn du nicht zufrieden bist und nicht mal verbesserungs vorschläge machst dann geh einfach

phiko's Avatar

phiko
03.14.2012 , 10:06 PM | #10
Lies einfach was ich geschrieben habe, MEINE FRESSE! Ich hab einige Punkte angesprochen, z.b. das man mehr Waffenarten tragen sollte! z.b. Kopfgeldjäger (Powertech) mit Virbroklinge

- Raumschiffkämpfe selbst steuern und Pvp Raumkämpfe!
- Geschütze, Kampfläufer, Sniper positionen, Speed Bikes ( selbst steuern)
- Mehr Exotische Rassen! nicht dieser Menschenverschnitt
- Schlachten (World Pvp) um wichtige Imp/Repu. posten überall in der Galaxis! sozusagen hau den Boss um! und Belager die Stadt