Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Skillung

DerTaran's Avatar

DerTaran
03.14.2012 , 03:11 AM | #1
Was mich bei den meisten MMOs stört ist die 'perfekte Skillung'. Jeder spielt Baum 1, 2 oder 3, mit minimalen Unterschieden in den Einzelheiten, weil man nur so optimal auf PVP bzw. PVE eingestellt ist.
Aber wiederspricht das nicht der Idee eines individuellen Chars? Müsste man nicht viel eher Hybrid skillen? Kann man überhaupt konkurenzfähig sein mit Hybridskillung? Schliesslich bleibt einem ja der Topmove verwehrt? Bin gespannt auf Euere Antworten.

Xarad's Avatar

Xarad
03.23.2012 , 02:27 AM | #2
Natürlich gibt es je nach Klasse extrem wirkungsvolle Hybridskillungen, jedoch sind viele nicht in der Lage sich einen solchen zu erdenken und suchen daher lediglich nach irgendwelche Guides, wodurch dann der Mangel an Unterschieden in den Skillungen entsteht. Meiner Meinung nach ist es jedoch (natürlich nur bei Klassen die ich bis dato gezockt hab) bei fast allen Klassen möglich, mit einer sehr effektiven Hybridskillung zu spielen.
Pure hatred flows through my veins!

Bastl's Avatar

Bastl
03.23.2012 , 08:26 PM | #3
Gibt genug Skillungen die kein 31er Talent mitnehmen. Das ist nicht bei jeder Skillung so stark.
Sicher gibt es hier nicht so viele Skillungsmöglichkeiten wie z.B. bei Rift aber dennoch hast du eine gewisse Auswahl an verschiedenen Skillungen.
Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
04.10.2012 , 01:28 PM | #4
Die "Perfekte" Skillung is genau die die du dir selber für deine Bedürfnise zurechtbastelst und womit am besten klar kommst.
Möchtest du allerdings zu den DPS stärksten oder ein Ultimativer PvP Spieler sein gibt es immer ein Haufen Talente die du dann mitnehmen musst was letztendlich darauf hinausläuft das alle die den gleichen Anspruch an sich haben eine gleiche oder sehr ähnliche Skillung haben.
Ich kann auch sagen ich bin ein Fungamer Queste nur gern Farme und Klatsche Mobs, weils zu einfach ist Skill ich eben überhaupt nix mag nich vor irgendwelche Skillentscheidungen gestellt werden. Optionen gibts manigfaltig wie man sich seine Spass und das Game gestaltet.