Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verteilung der Serverkapazitäten

Craine's Avatar

Craine
12.16.2011 , 11:22 AM | #1
Wie manche bestimmt schon die Erfahrung gemacht haben, gibt es auf manchen Servern eine so hohe Auslastung, dass diese Warteschlangen von bis zu ca. 2 Std. (Server um 18:19: Tomb of Freedon Nadd) haben. Andere Server hingegen stehen selbst bei Stoßzeiten wie 18:00 Uhr auf niedrig.
Hier wäre entweder eine bessere Verteilung der Gilden notwendig gewesen oder man muss Serverkapazitäten von den niedrigen Servern den vollbesetzten Servern zuweisen, damit mehr Spieler joinen können (und vielleicht noch ein paar Instanzen dazupacken).
Es ist wirklich nervig, wenn man spielen will und erstmal 2 Stunden warten muss (muss ich zum Glück nicht, ich muss aber immerhin 20 Minuten warten, was auch schon nervt).

Ich hoffe das Feedback wird beachtet.

Schöne Grüße

Craine
Das Rar-Vermächtnis
Sadiran Hüter 50 (full T3) --- Caheesh Schatten 29 --- Dacaar Kommando 27 --- Sel'otar Revolverheld 14
Trigan Saboteur 40 --- Nar'roga Hexer 23 --- Tya'ran Söldner 11

Makido's Avatar

Makido
12.16.2011 , 11:24 AM | #2
Und hier auch wieder, dass ist bestimmt schon der 23847389574 Thread dazu.

Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als das gesamte Forum hier vollzumüllen?
Da kann einem ja nur noch die Hutschnur reißen....

xetro's Avatar

xetro
12.16.2011 , 11:25 AM | #3
Die meisten Server die auf niedrig stehen sind doch erst komplett neu hinzu gekommen.

HerrFett's Avatar

HerrFett
12.16.2011 , 11:33 AM | #4
Quote: Originally Posted by xetro View Post
Die meisten Server die auf niedrig stehen sind doch erst komplett neu hinzu gekommen.
^This.

Meine Meinung:

Wer sich nen MMO zum Start oder zum Early Access holt MUSS mit solchen Wartezeiten rechnen.Gibt überhaupt kein Grund zu heulen finde ich.

Bin auf Darth Revans Mask und der server is proppedicht,reg ich mich auf?Nö,ich sah sowas schon kommen.