Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Und täglich grüßt die Voidstar

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Und täglich grüßt die Voidstar

Layard's Avatar

Layard
03.13.2012 , 12:43 PM | #1
Hallo zusammen,
So langsam aber sicher geht mir die Voidstar richtig auf die Nerven.BW/EA sollte sich wirklich mal langsam hinsetzen und dort ein paar Veränderungen vornehmen.
Als erstes und wichtigstes diese nervige Speederbike fahrt entfernen da sich daraus das Problem ergibt, dass der Timer für den Beginn des Kriegsgebietes dann anfängt abzulaufen wenn die ersten auf dem Teil sitzen und nicht erst wenn alle in der Kammer stehn.

So passiert es öfters,das wenn die Gruppe erst spät komplettiert wird die Hälfte gleich hinter dem Energiefeld gefangen bleibt während die Angreifer dann lustig die 3 Leute unten weghaun und ihre Bomben setzen.

Deshalb bitte Speederfahrt entfernen und alle Spieler direkt zur Kammer transportieren,dort dann beginn des Countdowns wenn beide Gruppen komplett sind.Dafür warte ich dann auch gerne mal 5 Minuten länger auf nen Invite.
So ist es einfach nur witzlos.

CarpeNirvana's Avatar

CarpeNirvana
03.13.2012 , 06:44 PM | #2
und wo wir gerade dabei sind:

wenn es unentschieden steht gewinnt immer das team, welches als "erstes" angegriffen hat, auch immer wieder ne tolle kiste( schon mindestens 10x gehabt und hat auch jedes mal, aufs neue, einen brechreiz ausgelöst!!).

und gleich einen hinterher:

im huttenball, wenn es unentschieden steht gewinnt das team, welches als letztes den ball inne hat...ähhh, ja, na klar.... logik pur.

ein unentschieden ist ein unentschieden und beide seiten können sich freuen , ein tolles game geleistet zu haben, aber nein, irgendwelche verblödeten mechaniken führen dazu, dass ein team gewinnen muss.

zm te: /sign, die fliegerei in der voidstar hat keinen sinn und nervt jeden, wirklich ausnahmslos jeden, mit dem ich bisher gesprochen habe. desöfteren führt es auch dazu, gerade in lvl 50+ bg´s, dass diejenigen, die als erste verteidigen verlieren.

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
03.13.2012 , 07:06 PM | #3
Das mit dem Gleiter nervt wirklich tierisch.

Quote: Originally Posted by CarpeNirvana View Post
und wo wir gerade dabei sind:

wenn es unentschieden steht gewinnt immer das team, welches als "erstes" angegriffen hat, auch immer wieder ne tolle kiste( schon mindestens 10x gehabt und hat auch jedes mal, aufs neue, einen brechreiz ausgelöst!!).
Nein. In Voidstar ist bei nem Unentschieden die Siegerseite komplett Rnd. Kannst auch als 2. Angreiferteam den Sieg bei einem Unentschieden bekommen.

Quote:
und gleich einen hinterher:

im huttenball, wenn es unentschieden steht gewinnt das team, welches als letztes den ball inne hat...ähhh, ja, na klar.... logik pur.

ein unentschieden ist ein unentschieden und beide seiten können sich freuen , ein tolles game geleistet zu haben, aber nein, irgendwelche verblödeten mechaniken führen dazu, dass ein team gewinnen muss.
Wo bleibt dann die Spannung?

CarpeNirvana's Avatar

CarpeNirvana
03.13.2012 , 07:19 PM | #4
ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und behaupte, dass das als erstes angreifende team, bei unentschieden, gewinnt.

schon "round abound" 10-15 x sowohl auf der als erstes angreifenden fraktion, als auch auf der verteidigenden fraktion gehabt.

wenn es random sein sollte, was ich stark bezweifele, scheint es die mathematik nicht so genau mit mir zu nehmen oder vielleicht hat auch einfach das spiel nur etwas gegen mich.

könnte aber durchaus sein, bei streiter und kampfmeister -taschen mag mich das spiel wohl auch nicht sonderlich.

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
03.13.2012 , 07:25 PM | #5
ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und behaupte, dass das als erstes angreifende team, bei unentschieden, gewinnt.

schon "round abound" 10-15 x sowohl auf der als erstes angreifenden fraktion, als auch auf der verteidigenden fraktion gehabt.

wenn es random sein sollte, was ich stark bezweifele, scheint es die mathematik nicht so genau mit mir zu nehmen oder vielleicht hat auch einfach das spiel nur etwas gegen mich.

könnte aber durchaus sein, bei streiter und kampfmeister -taschen mag mich das spiel wohl auch nicht sonderlich.
Dachte auch bei den ersten etwa 200 Voidstars Draws, dass immer das erste Team gewinnt, da das 2. Team halt das 1. Team überbieten muss. So wie man es aus anderweitigen Spielen gewohnt ist. Hatte auch bis dahin auch immer gewonnen bei nem Draw. Aber dann gabs halt nach einigen Wochen den 1. Loss als 1. Angreifer Team bei nem Draw. Dann wieder und wieder. Gab dann auch in der Zeit schon einige Beiträge in den Foren, welches alle möglichen Voidstar Enden per Screens nachzeigten (Nach Ziele / Zeit / Kills / etc.). Daraufhin kam dann auch prompt nen Yellow Post im englischen PvP Forum (Hi SuFu! Ja die funktioniert sogar 1A!. ), welches bestätigte, dass es atm noch komplett Rnd sei, welches Team gewinnt.

CarpeNirvana's Avatar

CarpeNirvana
03.13.2012 , 07:31 PM | #6
du weisst doch, pyro, alles kann gefaked werden, wenn es einem in den kram passt.

wenn ich mein erstes "unentschieden" habe, wo ich als erstes, verteidigendes team gewinne, werde ich es dich wissen lassen und abbitte, im forum, leisten.

mfg

Lanthys's Avatar

Lanthys
03.13.2012 , 08:43 PM | #7
Quote: Originally Posted by Layard View Post
Hallo zusammen,
So langsam aber sicher geht mir die Voidstar richtig auf die Nerven.BW/EA sollte sich wirklich mal langsam hinsetzen und dort ein paar Veränderungen vornehmen.
Als erstes und wichtigstes diese nervige Speederbike fahrt entfernen da sich daraus das Problem ergibt, dass der Timer für den Beginn des Kriegsgebietes dann anfängt abzulaufen wenn die ersten auf dem Teil sitzen und nicht erst wenn alle in der Kammer stehn.

So passiert es öfters,das wenn die Gruppe erst spät komplettiert wird die Hälfte gleich hinter dem Energiefeld gefangen bleibt während die Angreifer dann lustig die 3 Leute unten weghaun und ihre Bomben setzen.

Deshalb bitte Speederfahrt entfernen und alle Spieler direkt zur Kammer transportieren,dort dann beginn des Countdowns wenn beide Gruppen komplett sind.Dafür warte ich dann auch gerne mal 5 Minuten länger auf nen Invite.
So ist es einfach nur witzlos.
Hi ,

find die Speederfahrten auch nervig , dennoch muss ich sagen , es würde ja gar nicht zu Ungleichheiten kommen würden alle Spieler die sich angemeldet haben auch tatsächlich in Voidstar wiederfinden ^^ . Eine Gruppe wartet bufft sich , andere fliegt kommt an und bufft sich und 3-2-1 los .
Deswegen ich kann da BW noch nicht ma nen Vorwurf machen , ich mache mehr den quittern - anmelden nicht joinen Typen den Vorwurf , das viele Games Unfair in einigen Momenten werden.
mFg Lanthys

Acastus Kolya - Operative Heal - Vanjervalis Chain

myadictivo's Avatar

myadictivo
03.13.2012 , 10:29 PM | #8
du weisst doch, pyro, alles kann gefaked werden, wenn es einem in den kram passt.

wenn ich mein erstes "unentschieden" habe, wo ich als erstes, verteidigendes team gewinne, werde ich es dich wissen lassen und abbitte, im forum, leisten.

mfg
hä ? bei uns ist es schon immer so, dass das erste team welches verteidigt gewinnt, wenns ein unentschieden hat. ich habe als erster angreifer noch kein eines spiel gewonnen gewertet bekommen beim draw..bin schon direkt angefressen wenn ich sehe, dass wir die erste angriffswelle sind. denn es kommt oft zum draw

Devinee's Avatar

Devinee
03.14.2012 , 12:42 AM | #9
wenn unentschieden ist gewinnt das team welches als erstes verteidigt hatt. man munkelt ja das bomben legen oder schneller sein als das andere team es ändert aber der beweiß wurde mir noch nicht geliefert

Narash's Avatar

Narash
03.14.2012 , 12:47 AM | #10
/sign diese gleiterfahrten sind wirklich extremst nervtötend.