Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Forenproblem: Zugriff verweigert, keine Rechte im eigenen Profil?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Forenproblem: Zugriff verweigert, keine Rechte im eigenen Profil?!

CoronaSun's Avatar

CoronaSun
12.16.2011 , 11:18 AM | #1
Hi,

bei der Masse an Beiträgen habe ich es meist so gehandhabt, das ich meine Beiträge zwecks Diskussionsverfolgung/Weiterführung mittels Klick auf meinen Namen->Statistiken->und dann Suche alle Beiträge von CoronaSun gesucht habe um diese schnell wieder zu finden, jedoch bekomme ich seit der heutigen Wartung folgende Meldung;

Quote:
CoronaSun, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Soll das so sein um die Last vom Server zu nehmen? Oder stellt ihr das wieder her?

Merci
...are you threatening me Master Jedi?
Folgt mir auf twitter

DarthDekari's Avatar

DarthDekari
12.23.2011 , 04:05 PM | #2
Habe das gleiche Problem, habe heute 2 Stunden mit den telefonischen Support verbracht ohne Ergebnisse.
Das Gute und das Böse hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab.

renelieb's Avatar

renelieb
12.23.2011 , 08:19 PM | #3
Forsensuche hilfe xD ne mal im ernst hatte das selbe problem, dazu gibt es einen gelben post, der link ist grade nicht vorhanden, das es derzeit deaktiviert wird, aber wiederkommen soll.

liebe grüße