Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

schatten tank skillbaum fragen

MakuZ's Avatar

MakuZ
03.12.2012 , 05:59 PM | #1
hallow,
spiele einen Schattentank und habe zu folgenden Talenten fragen:

Frage 1.
KOMPETENZ (Kinetikkampfbaum) mit aktiver Tankform "Kampftechnik" wirken sich die geskillten 3-9% nur auf den Schaden aus oder auch auf den Heilung durch Schaden Wert? erhöt sich auch der Rüssi, Schild und Bedrohungswert?

Frage 2.
das Talent FOKUSIERTE EINSICHT (Gleichgewichtsbaum) wird dieser Effekt auch durch den Telekinese Wurf ausgelöst? (trotz kanaliserendem skill ist es regelmässiger schaden, oder etwa nicht)

ich bedanke mich im vorraus für antworten

Shalaom's Avatar

Shalaom
03.22.2012 , 09:29 AM | #2
Quote: Originally Posted by MakuZ View Post
hallow,
spiele einen Schattentank und habe zu folgenden Talenten fragen:

Frage 1.
KOMPETENZ (Kinetikkampfbaum) mit aktiver Tankform "Kampftechnik" wirken sich die geskillten 3-9% nur auf den Schaden aus oder auch auf den Heilung durch Schaden Wert? erhöt sich auch der Rüssi, Schild und Bedrohungswert?
Steht doch eindeutig im Tooltip "Erhöht den durch Techniken verursachten Schaden", ansonsten nichts.

Quote:
Frage 2.
das Talent FOKUSIERTE EINSICHT (Gleichgewichtsbaum) wird dieser Effekt auch durch den Telekinese Wurf ausgelöst? (trotz kanaliserendem skill ist es regelmässiger schaden, oder etwa nicht)

ich bedanke mich im vorraus für antworten
Nein, wird nicht durch Telekinese Wurf ausgelöst. Mit regelmäßigen Schaden ist in SWTOR ein Dot-Effekt gemeint.

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]

hypnomidate's Avatar

hypnomidate
04.27.2012 , 03:37 AM | #3
um das nochmal zu ergänzen:
kompetenz erhöht nur die 129 körperlichen schaden, die kampftechnik alle 4,5s anrichten kann.
(das gleiche gilt natürlich respektive für die andern techniken, aber die lass ich weg, weil man als tank nur kampftechnik verwendet ^^)
darauf 3/6/9% ist als tank ehrlich gesagt...mau ^^
da nehm ich lieber angewandte macht
mfg asphy