Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Marauder Rotation

Medicator's Avatar

Medicator
12.16.2011 , 10:45 AM | #1
Heyho hab mal ne frage ich habe einen Sith Marauder und weiss zum verrecken nicht wohin mit meinen Zaubern weil ich auch noch Wut aufbauen muss und es keinen autohit gibt.
Daher meine Frage gibt es eine Rotation für ihn (auf Blutbad geskillt) die sich auch angemessen spielen lässt ohne die finger zu verhakeln ? Danke im vorraus

Phenomradom's Avatar

Phenomradom
12.16.2011 , 12:22 PM | #2
Hier ein marodeur guide, vielleicht hilft er dir ja

http://www.gaming-insight.de/Guides/...ur-by-Irae-AoD

Thorals's Avatar

Thorals
12.17.2011 , 09:04 AM | #3
Quote: Originally Posted by Phenomradom View Post

Danke! Der ist genial

Sayst's Avatar

Sayst
12.17.2011 , 01:17 PM | #4
Sehr guter Guide! Danke für den Link <3

DarthVrawL's Avatar

DarthVrawL
12.17.2011 , 06:59 PM | #5
Keine rota sondern prioritäts liste

neocoma's Avatar

neocoma
12.18.2011 , 07:04 AM | #6
Quote: Originally Posted by Phenomradom View Post

Ich hab aufgehört zu lesen, als da stand "wer am kampf spieler gegen spieler interessiert ist, sollte sich den rage tree anschauen" ....lol.

Norjena's Avatar

Norjena
12.18.2011 , 08:57 AM | #7
Ich mag den Wutbaum, ich frage mich nur ob der als Maro wirklich Sinn macht, oder eher als Juggernaut. Bekommt der Juggernaut etwas keinen zusätzlichen Machtangriffe wie der Sith Krieger?

Keinen einzigen? Und der Fokus macht nix aus? Sicher die Angriffsfähigkeiten machen das beim Marodeuer vieleicht wieder wett, mich interessiert es aber einfach. Ich mag die Kombination aus Nahkampf und Macht einfach, und der Attentäter/Schatten ist nich mein Dinge. Ich mag keine Tarnung, und viel Macht nutzen die ja auch nicht mehr...

Davon abgesehn is dieser Guide nix besonderes, das is einfach das offentsichtliche, und netmal übersetzt.
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.

Phenomradom's Avatar

Phenomradom
12.18.2011 , 05:38 PM | #8
Quote:
Ich hab aufgehört zu lesen, als da stand "wer am kampf spieler gegen spieler interessiert ist, sollte sich den rage tree anschauen" ....lol.
naja denke mal der ist nicht ganz neu der guide, aber ist ne grobe richtung

Norjena's Avatar

Norjena
12.19.2011 , 02:33 PM | #9
Is eigentlich garkein richtiger Guide, er erklärt nicht wie man spielt, nur welcher Baum was darstellt. somit hat er den eigentlichen Sinn eines Klassenguides verfehlt.

Im übrigen hat der Marodeuer später aufgrund manche Proccs keine richtig feste Rotation. Ansonsten heißt es Wut aufbauen, nicht cappen lassen und die Skills mit CD (sowohl der +6 Wutskill als auch Verwüsten) sollten auf CD benutzt werden. Und die Wut dann wieder abgebaut is klar.
Wobei sich diese Reihenfolge im Lauf des Spiels (vor allem mit den Endtalenten) sicher ändern wird.
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.

mitschie's Avatar

mitschie
12.20.2011 , 01:26 AM | #10
Ich habe auch keine richtige Rotation. Die bringt manchmal auch nicht viel, da du direkt an den Mobs dran stehst und immer mal wieder etwas eintreten kann, was deine feste Rotation stören würde.

Aber so grundsätzlich gehe ich so in den Kampf:
  • Force Charge (erzeugt in meinem Fall 4 Wut)
  • Battering Assault (erzeugt 6 Wut)
  • Mobgruppe: Smash, danach Ravage oder Einzelner Mob: Ravage
  • Force Scream
  • Vicious Slash (spammen bis Wut auf 0 bis 2 oder Battering Assault wieder verfügbar ist)
  • Solange Battering Assault nicht verfügbar ist, den normalen Assault verwenden um wieder an Wut zu kommen)

Zwischendurch nach Bedarf Retaliation verwenden, sofern möglich.

Ich spiele standardmäßig in der Juyo Form. Wenn ich 30 Rage habe, dann wechsel ich erst in die Shii-Cho Form und aktviere dann Beserk. Damit kann man dann nämlich Vicious Slash spammen weil er keine Wut mehr kostet.

Sorry wegen der englischen Talente, aber deutsch habe ich die gerade nicht zur Hand.

Eine Liste der Fähigkeiten findet ihr hier: http://www.torhead.com/abilities/class/1/level/1-50