Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nochmals: Key für die DIgitale Download version... Wann?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Nochmals: Key für die DIgitale Download version... Wann?

Sinjera's Avatar

Sinjera
12.16.2011 , 07:40 PM | #21
Quote: Originally Posted by Dharaya View Post
Ich will ja hier keinem das Meckern verderben, aber eben hatte ich den Code von Origin im Postfach. Da ich mal gaaaanz stark davon ausgehe, dass das kein Einzelfall bleibt, wird bestimmt heute doch noch für die Origin-Besteller alles gut!

Schlaf gut, Community!
Hrm mein Händler schickt mich zum Betreiber und der Betreiber schickt mich zum Händler... Kundenservice ist das nicht gerade. Dürfte ich mir in meiner Firma sicher kein zweites mal erlauben.

Find das einfach eine Unverschämtheit von EA und das habe ich ihnen auch geschrieben.
Rollenspieler auf Vanjervalis-Chain
Nirija - Haus Hyranis

Rollenspieler Portal von RPler für RPler

Patzi's Avatar

Patzi
12.16.2011 , 07:59 PM | #22
Quote: Originally Posted by Natanae View Post
So, nochmals bei Origin angerufen (England diesmal) und sie sagten mir, daß sie die Keys bis zum 19ten verschicken werden.
Quote: Originally Posted by Dharaya View Post
Ich will ja hier keinem das Meckern verderben, aber eben hatte ich den Code von Origin im Postfach. Da ich mal gaaaanz stark davon ausgehe, dass das kein Einzelfall bleibt, wird bestimmt heute doch noch für die Origin-Besteller alles gut!
Dann bin ich beruhigt.
Bei EA weiß man ja nie...

Edit: Das nächste Mal () sollte das Bioware machen, auf Euch ist wenigstens Verlass.

Twyki's Avatar

Twyki
12.16.2011 , 08:01 PM | #23
vor 10 min oder code im Post-fach gehabt, redeemd, neu eingeloggt alles war da :> und sogar ein schickes VIP-Lounge bändchen .. desen sinn ich noch immer nicht so ganz raus habe... :>

Malstrond's Avatar

Malstrond
12.16.2011 , 08:41 PM | #24
Ja, scheint loszugehn, hab meinen Code auch grad bekommen.

Tshevra's Avatar

Tshevra
12.16.2011 , 08:45 PM | #25
Bei mir hat Origin bisher nur die 5 Euro Vorbestellergebühr abgebucht ... ansonsten regt sich bei denen gar nichts.

Soroxo's Avatar

Soroxo
12.16.2011 , 08:57 PM | #26
Quote: Originally Posted by Twyki View Post
vor 10 min oder code im Post-fach gehabt, redeemd, neu eingeloggt alles war da :> und sogar ein schickes VIP-Lounge bändchen .. desen sinn ich noch immer nicht so ganz raus habe... :>
Joar hätte ich auch gern . . !

Naja wenn er bis morgen wenn ich ausm Bett Krieche nicht da ist Kaufe ich mir das game hald woanderst (bei uns giebt es noch massig CE und normale editionen )

Und ja dan hat "Origin" hald verschissen ! (Die solten dringend mal ein bissi mehr bei Steam abschaun da hatte ich noch NIE stress !!)

Aber naja als ich das damals bei Origin bestellt habe (21 Juli) dachte ich mir schon so ..

UIUIUI ob das wohl gutgeht ?
Ja klar EA is einer der Größten Spielehersteller der Welt wenn Valve das kann wird EA das auch können .. !!

Tja Fail meinerseits !

Abschliesend kann man hier sagen

Origin ist technisch NICHT in der lage den Verkauf von spielen Abzuwickeln !

Origin ist NICHT im stande auf kundenanfragen innerhalb eines ANGEMESSENEN ZEITRAUMES zu reagieren und disqualifiziert sich damit selbst (angemessen ist 1-2 wochen denke ich oder ?)

Origin ist des weitern NICHT IM STANDE Das zu tun was der Telefonsupport verspricht

Kleine geschichte .. Meine Mastercard ist abgelauffen 11/12 also dachte ich mir vor gut 3 wochen hmmmmmmm **** wenn die jezt versuchen den betrag für die vorbestellung Abzubuchen tja dan geht das nicht > mein spiel wird storniert kein Headstart 4 me !

Also Rufe ich den Support an .. !
Schildere mein Problem und der gute herr am Telefon (war überigens sehr net)
meinte er muss das mit THE BOSS klären !

Also verschindet er für 20 min (ja 20 gotverdamte minuten) und kommt zurück mit der aussage
Tja Herr ............. Das einfachste wäre wenn sie die Preorder Stornieren und nocheinmal bestellen .. !

Darauf ich: Und was ist dan mit dem Vorzeitigen spielezugang ?

Er: Tja die Tage sind dan Pfutsch

Ich: kommt garnicht in die Tüte Wie wäre es wenn sie die daten der karte einfach in Ihrem System ändern ?

Er: Das muss er mit THE BOSS klären .. 10 min Später Ja das geht geben sie mir mal ihre Daten ...

Ich: Daten gegeben alles geklärt .. hab sogar ne NICE mail bekommen wo drinsteht das
die daten geändert wurden !

Also kann ich vermutlich davon ausgehn das der Gute EA Konzern diese Änderung NIEMALS vorgenommen hat oder ? (nixda abgebucht bisher)

Somit ist für mich eine sache absolut Glas klar .. !

EA bzw. Origin (vermutlich eh eine Tochtergeselschaft) Sind NICHTMAL in der LAGE
das zu tun was sie selber behaubten (jaja die daten wurden geändert VON WEGEN)

Nur gut das sie nicht vergessen die gehälter der angestellten zu bezahlen !

@Bioware Macht euch wieder Selbstständig EA ist nichtmal für euch auf dauer Tragbar ..

@EA/Origin wenn ihr das alles nicht gebacken bekommt LAST ES !

So nu hab ich FERTITSCH

LG
Ein Voll angefressener vorbesteller des ersten Tages der sicher NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIEEEEEEEEEEWIEDR
Was bei Origin Kauffen wird !! (NIE)

Logathor's Avatar

Logathor
12.16.2011 , 11:16 PM | #27
Um 3:15 im Postfach gelandet.

Also nur nicht nervös werden :-)
In der Ruhe liegt die Kraft

batzenbaer's Avatar

batzenbaer
12.16.2011 , 11:33 PM | #28
Ja konnte meinen nun auch einlösen,leider 5h zu spät.
Gleiter hatte ich mir schon gekauft.
Aber besser jetzt als nie.

Starscout's Avatar

Starscout
12.16.2011 , 11:36 PM | #29
Hmmm...bei nem Kumpel von mir wars so, dass er die Vorbestellung über Origin bereits im November VOLL bezahlt hat (also die ganzen 75 Euronen für die Digital Download Version), obwohl das Origin eigentlich anders bewirbt [Anzahlung für Vorbestellung, Restabbuchung bei Codeversand].

Der Spielcode kam dann heute nacht per email an und wurde problemlos akzeptiert.

Denke mal dass dann einige heute früh wieder freier durchatmen können

Lodac's Avatar

Lodac
12.17.2011 , 04:27 AM | #30
Code kam um 4 Uhr heute morgen. Alles wunderbar