Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nochmals: Key für die DIgitale Download version... Wann?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Nochmals: Key für die DIgitale Download version... Wann?

Spraydramist's Avatar

Spraydramist
12.16.2011 , 11:34 AM | #11
Wer aus BF3 nicht gelernt hat und noch immer die spyware origin verwendet ist selbst schuld

arisos's Avatar

arisos
12.16.2011 , 11:42 AM | #12
Quote: Originally Posted by Natanae View Post
So, nochmals bei Origin angerufen (England diesmal) und sie sagten mir, daß sie die Keys bis zum 19ten verschicken werden.
das is hoff ich nen schlechter witz

alle anderen lieferanten bekommen es auf die reihe die keys bis zum 15. zu verschicken nur das scheiß origin nicht oder was?

gut letztes mal das dort was gekauft wurde

kohle sofort abbuchen aber mit dem liefern zeit lassen so hat mans gern
scheiß verrein

dermott's Avatar

dermott
12.16.2011 , 02:36 PM | #13
/signed!
Dermott - darealfreaky!

tsightguyzed's Avatar

tsightguyzed
12.16.2011 , 04:16 PM | #14
23.14 Uhr ... kein Key ... und ein trauriger Bounty Hunter

Thoddy's Avatar

Thoddy
12.16.2011 , 04:31 PM | #15
Keine Ahnung warum ihr hier wieder rumzetert: Ihr braucht den Key vor dem 20.12. nicht.

dermott's Avatar

dermott
12.16.2011 , 04:42 PM | #16
ah ja, da hat ja einer richtig Ahnung..

wenn man keine Ahnung hat einfach mal still bleiben :-)

Du hast wohl nur ne normale Version bestellt. Also ja bei dir ist es EGAL. Dir rate ich sogar bis zum 22.12. zu warten dann hast noch 2 Extra Gratix Tage.
Dermott - darealfreaky!

Dahwyd's Avatar

Dahwyd
12.16.2011 , 04:59 PM | #17
Quote: Originally Posted by Thoddy View Post
Keine Ahnung warum ihr hier wieder rumzetert: Ihr braucht den Key vor dem 20.12. nicht.
Also... Ich habe 75 € bezahlt für die Digital Deluxe Edition und diese vorbestellt... andere die sich die normale Version gekauft haben und jetzt das Digital-Pack, haben das selbe bezahlt und haben die Gegenstände SOFORT! Also was soll das? Andere Shops schaffen es physische Güter rechtzeitig zu verschicken und ich bekomme als Vorbesteller einer teureren Version keinen Registrierungscode per MAIL? Also ich habe weder über Einladungswellen noch Wartezeiten gemeckert, aber das ist echt lächerlich... Ich hätte mir die normale Version kaufen können beim günstigsten Anbieter und jetzt das Pack für 20 € und ich hätte weniger bezahlt und hätte meine Gegenstände schon! Also was soll das?

Thorrbert's Avatar

Thorrbert
12.16.2011 , 05:56 PM | #18
Der Witz ist ja, dass ich heute eine Mail von Origin im Postfach hatte. Mit Weihnachtswerbung.

huntermaid's Avatar

huntermaid
12.16.2011 , 06:46 PM | #19
Quote: Originally Posted by Thorrbert View Post
Der Witz ist ja, dass ich heute eine Mail von Origin im Postfach hatte. Mit Weihnachtswerbung.
Ja Werbung ist wichtiger als das versenden eines bereits bezahlten Key.
So vergrault Origin die Kunden. So toll Das Game auch ist, Bioware leistet da super arbeit, so mies ist jedoch der Support von Origin und die Informationspolitik.

Dharaya's Avatar

Dharaya
12.16.2011 , 07:21 PM | #20
Ich will ja hier keinem das Meckern verderben, aber eben hatte ich den Code von Origin im Postfach. Da ich mal gaaaanz stark davon ausgehe, dass das kein Einzelfall bleibt, wird bestimmt heute doch noch für die Origin-Besteller alles gut!

Schlaf gut, Community!