Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nochmals: Key für die DIgitale Download version... Wann?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Nochmals: Key für die DIgitale Download version... Wann?

Natanae's Avatar

Natanae
12.16.2011 , 10:44 AM | #1
Steve hat meine erste Anfrage leider geschlossen, mit dem Verweis, "dass ich hier falsch sei".

Bin ich aber nicht, denn ich berufe mich auf diesen offiziellen BIOWARE (!)- - Beitrag zum Thema "keys für die Digitale Download Version"

http://www.swtor.com/info/faq/game

Dort steht, von einem BIOWARE Mitarbeiter verfasst, dass der Key für die Digitalen Download Versionen heute kommen sollte. (16ter Dezember). Aber es ist noch nichts angekommen.

Könnt ihr da bitte nochmal nachhaken?

Danke!

Natanae's Avatar

Natanae
12.16.2011 , 10:46 AM | #2
Übrigens: Gerade bei Origin angreufen,

die meinten IHR (Bioware!) habt mit den Produkt-Registrierungen zu tun, nicht sie. Also bitte schickt uns nicht von Bioware zu Origin und dann wieder zurück, sondern bitte klärt das mal intern, Steve.

Ich bin nicht der einzige, der diese Probleme hat.

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
12.16.2011 , 10:55 AM | #3
Die Keys werden heute von Origin versendet; da das Team allerdings in den USA sitzt wird das wohl erst im Laufe des europäischen Abends geschehen. Ansonsten ist Origin zuständig für den Versand dieser Codes, sorry wenn dir dort die falsche Info gegeben wurde.

coldgas's Avatar

coldgas
12.16.2011 , 10:56 AM | #4
Dir ist aber schob klar, dass die in den USA ne Zeitverschiebung haben, oder? wenn morgen nix da ist, kannst du dich melden, aber der 16. ist noch lange nicht rum.
──¤=ΞϿ DUNKLE BRUDERSCHAFT ϾΞ=¤──
[PVE] [PVP]
[ website ] [ Video]

Cyliene's Avatar

Cyliene
12.16.2011 , 10:57 AM | #5
also eines steht fest, bei Origin kauf ich nie wieder irgendwas, sowas ungeplantes, undurchsichtiges...1x und nie wieder

Natanae's Avatar

Natanae
12.16.2011 , 10:59 AM | #6
die keys sollten um 8 AM PST verschickt werden. Das war vor 2 Stunden unserer Zeit

Trilllian's Avatar

Trilllian
12.16.2011 , 11:02 AM | #7
Mir wurde grade von Origin per Mail mitgeteilt das meine bestellung der Vollversion von
SWToR storniert wurde,mit dem hinweis das keine Zahlung eingegangen wäre....
Dem ist natürlich nicht so,wie ich auch eindeutig mit Kontoauszügen und Screenshots belegen kann.
Ticket ist natürlich raus aber obs auch die richtige Instanz erreicht bin ich mir nicht sicher.
Könnte ein CM so freundlich sein und nochmal nachhaken?

Trilllian's Avatar

Trilllian
12.16.2011 , 11:07 AM | #8
Quote: Originally Posted by Cyliene View Post
also eines steht fest, bei Origin kauf ich nie wieder irgendwas, sowas ungeplantes, undurchsichtiges...1x und nie wieder
..da sagste was,hätte ich das geahnt und hätte Origin bloss abgebucht....
ich würd sofort das Geld zurückholen und es stattdessen lieber woanders hinbringen.
dahin wo ich auch ein SPIEL bekommen würde.manmanman

Natanae's Avatar

Natanae
12.16.2011 , 11:13 AM | #9
Das kann doch nicht wahr sein...

Geld abziehen - so schnell wie möglich - und dann eben nicht liefern. Rufe gerade beim englischen Kundendienst an.

Wie gesagt, die deutsche Mitarbeiterin meinte, dass sei "Sache von Bioware, wir wickeln nur die Verkäuf ab, das VERSCHICKEN der Keys (oder die Registrierungsprozedur) sei Sache von Bioware...".

Natanae's Avatar

Natanae
12.16.2011 , 11:32 AM | #10
So, nochmals bei Origin angerufen (England diesmal) und sie sagten mir, daß sie die Keys bis zum 19ten verschicken werden.