Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wachman oder Kampf? Verwirrung

Mascalin's Avatar

Mascalin
03.10.2012 , 08:46 PM | #1
hi leutz...

möchte ma voraus schicken ich bin ganz ganz neu in der mmorpg welt. old republik is mein aller erstes überhaupt.

ich spiele nen jedi wächter, bin mom lvl13...
jedenfals hab ich mir die talentbäume ma genauer angesehn, mich auch mit paar leuten im game unterhalten, und auch bissl was im i net nach gelesen.
die meisten von euch werden des wahrscheinlich lachhaft finden, aber ich bin iw total verwirrt und ratlos. Sämtliche klarheiten wurden beseitigt
wollte mich eig auf kampf spezialisieren, bin mir aber mittlerweile gar nimmer sicher, mach mir da eig sorgen das ich dann ma mit lvl 30 or 40 einsehn muss, des passt ja irgendwie gar nich zu mir bzw zur spielweise....
mir is da jedenfalls einiges unverständlich im bezug auf die fähigkeiten die man bei der jeweiligen skillung bekommt und wie man die dann zu spielen hat.

wär cool wenn mir da jmd kurz paar tipps geben könnte wies für nen neueinsteiger am besten wäre...
würde nämlich auch als nueling gern das mx rausholen aus meinem charakter, aber wiederum dann auch klar kommen damit, spielweise etc...

wie gesagt hab gerade so viel gehört und gelesen, bin aber trotzdem iw nich schlauer, nur unsicherer eig

und sry falls ich mit meinem hilfegesuch wieder im falschen forum bin

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
03.10.2012 , 10:48 PM | #2
Was soll man dir da jetzt raten? Du kannst ja umskillen zwischen Wachmann und Kampf. Daher würde ich dir empfehlen spiel halt erstmal Kampf und wenn du damit klar kommst, bleib dabei. Solltest du merken das es so gar nicht dein Ding ist, geht zum entsprechenden Lehrer und Skill um auf Wachmann und schau wie dir das gefällt. Das erste mal Umskillen kostet dich nicht mal etwas.

Nelai's Avatar

Nelai
03.11.2012 , 03:55 PM | #3