Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Client-Download quälend langsam

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Client-Download quälend langsam
First BioWare Post First BioWare Post

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
07.07.2012 , 02:38 PM | #21
Wie wäre es, @ Bioware, den Client einfach mal zu mirror-en auf diversen Seiten, so dass man mit einem halbwegs vernünftigem Download Accelerator den maximalen Speed rausholen kann?
-= Ich darf meckern, ich bin leidgeplagter Jen'Jidai-Spieler =-

Arturioss's Avatar

Arturioss
07.16.2012 , 01:24 PM | #22
Der Download ist zwar schon länger fertig, aber zufrieden bin ich nicht mit der Angelegenheit. Kabel hatte zwar einen Techniker hergeschickt, das hat jedoch nichts geändert (die wollen es nicht wirklich ändern, warum auch immer). Ich habe das Spiel jetzt meinem Bruder empfohlen und der Download geht auch bei ihm total langsam - er hat ebenfalls Kabel als Anbieter. Wird aber wieder nix bringen....

Yojinboo's Avatar

Yojinboo
08.16.2013 , 04:45 PM | #23
Bin echt stinksauer Da zahlt man monatliche Gebühren für so ein Game und da verschlingt allein das downloaden von Clients und Patches schon Tage an denen der Rechner durchläuft und für den man auch noch den Strom zahlen muss. Sieht so Kundenfreundlichkeit aus ? Wie löst man denn das Problem mit den langen Downloadzeiten?
Und kommt mir nicht wieder mit "Ist dein Internet zu langsam?" oder " Frag doch mal bei deinem Telefonanbieter nach!" Bei anderen Games von EA oder bei Origin zieh ich die Zehnfache Menge an Material........
Also lasst euch was einfallen

Mundako's Avatar

Mundako
08.19.2013 , 09:06 PM | #24 This is the last staff post in this thread.  
Huhu Yojinboo,

Vielleicht hast du einen langsamen Server des Content Delivery Networks zugewiesen bekommen. Du könntest einmal den Launcher komplett beenden und den DNS Cache löschen. Mehr Infos dazu findest du hier: http://www.swtor.com/community/showt...hp?t=502032#57

Starte anschließend den Computer neu und setze den Download fort. Vielleicht hilft es ja.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Apoloni's Avatar

Apoloni
12.14.2014 , 05:41 PM | #25
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Huhu Yojinboo,

Vielleicht hast du einen langsamen Server des Content Delivery Networks zugewiesen bekommen. Du könntest einmal den Launcher komplett beenden und den DNS Cache löschen. Mehr Infos dazu findest du hier: http://www.swtor.com/community/showt...hp?t=502032#57

Starte anschließend den Computer neu und setze den Download fort. Vielleicht hilft es ja.
Also dazu kann ich folgendes sage das ist Totaler Mist, Ich habe mein System Gerade neu gemacht habe sogar in der Launcher.settings mit P2P eingeschaltet und trotzdem ist der download Quälend langsam,

ich sitze jetzt bereits 3 Tage am download und habe in der zeit Assasinss creed unity und BF 4 Herunter geladen und gespielt nur SWTOR lädt immer noch, und zum Thema Anbieter anrufen ich habe dieses getan und "NEIN" er hat Keinerlei Drosselungen Vorgenommen Anbieter im Übrigen Unitymedia,

Also Schaut doch mal auf euren eigen Servern mal nach und Kontrolliert ob da nicht ein Böser Praktikant das ein oder andere Kabel Herausgezogen hat, oder gebt einfach zu das ihr bei irgendeiner Laune die download rate Gedrosselt habt.

Ich wies nämlich nicht mehr weiter, eigentlich wart ihr meine alternative zu WoW aber vielleicht sollte ich wieder zurück gehen.