Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Client-Download quälend langsam

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Client-Download quälend langsam
First BioWare Post First BioWare Post

Naugor's Avatar

Naugor
06.28.2012 , 04:10 PM | #11 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo mickjosi,

Hast du immer noch Schwierigkeiten? Dein Downloadspeed wird von unserer Seite nicht gedrosselt so lange ausreichend Kapazität zur Verfügung steht. Welchen Internetanbieter nutzt du denn? Hast du dich bereits an diesen gewendet?

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Arturioss's Avatar

Arturioss
06.29.2012 , 04:59 PM | #12
Habe auch das gleiche Problem, nach einer Neuinstallation muss ich den Client nämlich erneut runterladen. Lade die ganze Zeit nur mit 170 kb/s. Ich habe auch schon andere Clients/Downloads ausprobiert - alles zwischen 2-3mbits. Muss also irgendwie an SWTOR liegen.

Sdeffaaan's Avatar

Sdeffaaan
06.30.2012 , 05:22 AM | #13
Ich hab das selbe Problem. Modem Neustart und dnsflush hab ich schon versucht, leider ohne Ergebnis.

Über 300Kb/s gehts einfach nicht raus. Und nach einem Tag runterladen kommt dann immer ein Fehler, nach dem ich 42-50 files Reparieren dürfte....
=≡ NOSFERAS ≡=
PVP ══╣ ╠══ PVE
Die Gilde für Berufstätige
Multigaming since 2009/18+/Bewirb dich jetzt!

Arturioss's Avatar

Arturioss
06.30.2012 , 06:09 AM | #14
Es wird auch nicht besser :8 Schade.

Arturioss's Avatar

Arturioss
07.07.2012 , 08:09 AM | #15
Bei meiner Freundin das gleiche Problem jetzt.

Naugor's Avatar

Naugor
07.07.2012 , 08:23 AM | #16 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Wie zuvor bereits erwähnt, wird die Downloadgeschwindigkeit von unserer Seite aus nicht gedrosselt.

Welchen Internetanbieter nutzt ihr?

Wir haben in der Vergangenheit Berichte von Nutzern eines in Deutschland weitverbreiteten Anbieter bekommen, bei denen möglicherweise die Downloadgeschwindigkeit vom Star Wars: The Old Republic Patcher gedrosselt wurde.

Bitte kontaktiert diesbezüglich direkt euren Internetanbieter und erkundigt euch, ob sie nicht diesbezüglich etwas unternehmen können.

Gerne könnt ihr euch im Anschluss erneut bei uns melden.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Arturioss's Avatar

Arturioss
07.07.2012 , 08:32 AM | #17
Wir haben eine 32 Mbit Leitung von Kabel Deutschland - liegt wohl an diesem Anbieter. Wieso drosseln die ausgerechnet SWTOR und nichts anderes

Danke für die Hilfe bis hierhin...

Arturioss's Avatar

Arturioss
07.07.2012 , 09:38 AM | #18
Ok, die Techniker kümmern sich darum. Mal schauen, wie lange das dauert...

Naugor's Avatar

Naugor
07.07.2012 , 10:38 AM | #19 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Arturioss,

Vielen Dank für dein Update. Wir drücken die Daumen, dass dies geschwind gelöst wird. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Falls du darüber hinaus noch Fragen haben solltest, zögere bitte nicht, dich erneut zu melden.

cpuclan's Avatar

cpuclan
07.07.2012 , 02:28 PM | #20
Habe das gleiche Problem, bei mir auch so um die 300 kb/s, bin auch bei Kabeldeutschland bin schon bald zwei Tage am laden.