Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server vollkommen überlastet,hab keinen Bock mehr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Server vollkommen überlastet,hab keinen Bock mehr

OctavioSWTOR's Avatar

OctavioSWTOR
12.16.2011 , 10:13 AM | #1
Das kanns doch echt nicht sein,da spiel ich grad mit ner Gruppe ne Instanz und krieg nen Disconnect. Als wenns nicht schlimm genug ist,dass das genau beim Boss passiert,muss ich dann noch in ner Warteschlange Platz nehmen,als ich versuche mich wiederzuverbinden. Es sind 64 Leute vor mir und nach 5 Minuten krieg ich ne Fehlermeldung und ich kann mich wieder hinten anstellen,nur diesmal hinter mehr als 120 Leuten.

Sorry Bioware,das habt ihr TOTAL IN DEN SAND GESETZT und es ist noch nichtmal der 20. Kann nich sein,dass man warten muss um zu spielen. Wenn die Server "voll" sind DANN LASST KEINEN MEHR DARAUF UND STELLT MEHR ZUR VERFÜGUNG

Und JA ,es gibt etliche Threads zu diesem Thema aber die Suchfunktion tuts ja auf dieser Seite nicht mehr(so wie viele Sachen;ich kann mir meine eigenen Beiträge nicht mehr anzeigen lassen, da kommt nur irgendne dumme Fehlermeldung von wegen ich hätte keine Rechte und bla bla bla)

Selbst auf der offiziellen SWTOR-Seite muss ich in Warteschlange stehen

So macht das keinen Spass,da warte ich lieber ein halbes Jahr bis sich alles beruhigt hat. 150 Euro und ich kann nicht spielen - DANKE BIOWARE

akrisious's Avatar

akrisious
12.16.2011 , 10:16 AM | #2
120 Leute? Das ist doch gar nichts. Überflüßiger Thread Nummer 164.
Akri'sious / Republic / Vanjervalis Chain

OctavioSWTOR's Avatar

OctavioSWTOR
12.16.2011 , 10:18 AM | #3
Database Error Database error
The database has encountered a problem.
Please try the following:

Load the page again by clicking the Refresh button in your web browser.
Open the www.swtor.com home page, then try to open another page.
Click the Back button to try another link.

The www.swtor.com forum technical staff have been notified of the error, though you may contact them if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

HIER BRICHT ALLES ZUSAMMEN

Fexon's Avatar

Fexon
12.16.2011 , 10:20 AM | #4
Quote: Originally Posted by OctavioSWTOR View Post
[....]
oh weia.

Elhobo's Avatar

Elhobo
12.16.2011 , 10:22 AM | #5
ha sei mal lieber froh das du überhaupt schon spielen kannst

mcdmn's Avatar

mcdmn
12.16.2011 , 10:24 AM | #6
Das gleiche hier ... Wartezeiten um auf den Server zu kommen. Dann unspielbar im Vergleich zu gestern. Forum auch nicht immer gleich zu erreichen. Bugs ect ect ect. Schuld ist bestimmt mein Quadcore 4gb ram mit Directx 12 Radeon 1gb Graka der packt die Herausforderung nicht bei der Grafik!

Illusionist's Avatar

Illusionist
12.16.2011 , 10:25 AM | #7
Kinderkrankheiten gibts am Anfang meistens.

...und wenn jetzt einer geht, haben die anderen einen Platz weiter vorne in der Warteschlange
„Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.“
Yoda

Dexxolog's Avatar

Dexxolog
12.16.2011 , 10:30 AM | #8
Wenn ich in die Serverliste gucke sind da 4 Server je 2 PvE und PvP die noch auf niedrig stehen. (vor n paar Minuten)
Da wird man doch wohl nicht anstehen müssen oder?

DatMorphium's Avatar

DatMorphium
12.16.2011 , 10:31 AM | #9
Quote: Originally Posted by OctavioSWTOR View Post
Das kanns doch echt nicht sein,da spiel ich grad mit ner Gruppe ne Instanz und krieg nen Disconnect. Als wenns nicht schlimm genug ist,dass das genau beim Boss passiert,muss ich dann noch in ner Warteschlange Platz nehmen,als ich versuche mich wiederzuverbinden. Es sind 64 Leute vor mir und nach 5 Minuten krieg ich ne Fehlermeldung und ich kann mich wieder hinten anstellen,nur diesmal hinter mehr als 120 Leuten.
Never play on Patchday, das spiel ist gearde mal ein paar Tage raus relax.Mal im ernst haste wirklich erwartet das du sofort spielen kannst(vernünfig)?

Loriftw's Avatar

Loriftw
12.16.2011 , 10:40 AM | #10
Quote: Originally Posted by Dexxolog View Post
Wenn ich in die Serverliste gucke sind da 4 Server je 2 PvE und PvP die noch auf niedrig stehen. (vor n paar Minuten)
Da wird man doch wohl nicht anstehen müssen oder?
Das ist ja schön und gut, aber neue Server adden bringt wenig! Die Leute die schon einen Level20+ Char haben werden sicher nicht auf einem neuen Server anfangen. :O