Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

sorry, aber wichtig.

AtomicnatioN's Avatar

AtomicnatioN
03.10.2012 , 01:08 AM | #11
30 Minuten sind zu lang. Da beißt die Maus keinen Faden ab ^^
Server - Exar Kun Atlantide - Frontkämpfer - Assault
Schweine im Weltall

Dshilli's Avatar

Dshilli
03.10.2012 , 01:15 AM | #12
Naja, es gibt ja jetzt diese Invite-a-friend Aktion. Sowas deutet ja meistens auf zu wenige Spieler hin. Scheint ja schon ein Problem auf einigen Servern zu sein.

Aber mal so am Rande: Wer erinnert sich denn noch an die lauten Proteste über die Warteschlangen in den ersten 2-3 Wochen? *hust*
FlameHaze - Flame On
Jar'Kai Sword

myadictivo's Avatar

myadictivo
03.10.2012 , 02:29 AM | #13
für mich persönlich sind pvp invites auf maximalstufe von >5 minuten einfach lästig und ein no-go. jedes spiel was ich bisher gezockt habe, hats eigentlich im laufe seiner karriere hinbekommen das gescheit zu regeln. dazu gehören halt serverübergreifende pools. und für mich trägt dieser zeitfaktor auch eine entscheidende rolle inwieweit ich mein abo weiter laufen lasse oder nicht.

es kann ja nicht sein, dass ich dem spielinhalt der mir einzig spass macht nur in einem zeitfenster von paar stunden nachgehen kann, weil vorher einfach kein invite stattfindet.

wenn man dann noch schichtdienst arbeitet oder täglich eh nur minimalst zeit hat, ist es einfach für die katz ne halbe stunde nasebohrend vorm rechner zu sitzen.

und nein, ich habe keine lust auf pve

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
03.10.2012 , 02:38 AM | #14
Quote: Originally Posted by Dshilli View Post
Naja, es gibt ja jetzt diese Invite-a-friend Aktion. Sowas deutet ja meistens auf zu wenige Spieler hin. Scheint ja schon ein Problem auf einigen Servern zu sein.

Aber mal so am Rande: Wer erinnert sich denn noch an die lauten Proteste über die Warteschlangen in den ersten 2-3 Wochen? *hust*
Nö, das weißt nicht auf zuwenig Spieler hin, das ist immer ein Teil einer mehrstufigen Werbeaktion zu Beginn eines Spieles.
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug

mixbetz's Avatar

mixbetz
03.10.2012 , 08:53 AM | #15
Das man PVE machen soll oder sonstewas ist doch n blöder Tipp. Der TE möchte PVP spielen. Verstehe ich. Wartezeiten sollten nicht länger als 2,3 Minuten sein. Soll ja serverübergreifend kommen.

Ich habe deswegen mein Vermächtnis auf Stufe 16 mit 2 50ern und anderen Twinks auf dem Geisterserver liegen lassen und mir nen neuen 50er uf T3-M4 hochgespielt. Zwar irgendwie nicht Sinn der Sache, aber dort gehts nun auch mit dem BG.

Pro Serverübergreifendes PVP. Je mehr desto besser.

Brabrax's Avatar

Brabrax
03.10.2012 , 08:56 AM | #16
Quote: Originally Posted by CarpeNirvana View Post
hallo com, hallo bioware-team,

es ist freitag, also wochenende.

es kann nicht sein, dass ich mich für pvp.bg´s anmelde und mitlerweile 30 minuten warte, dass ein game aufgeht und nichts passiert.

bitte denkt mal darüber nach server zusammen zu legen oder, zumindest, einen char-, respektive acc transfer zu erlauben, denn so werden euch einige spieler von der stange gehen, inklusive mir, denn ich möchte "spielen"!!!!

edit: nach 35 mins warten in ein pvp game gejoint, wo es 3:0 für das gegnerische team stand....sorry, leute, ich kriege einen brechreiz!!!!! so gehts mal gar nicht!

mfg
Auf welchem Server spielst du?
[The Jedi Tower] PvE - Server - Soldat
[Vanjervails Chain] RP - Server - Inquisitorin

CarpeNirvana's Avatar

CarpeNirvana
03.10.2012 , 03:48 PM | #17
es geht nicht darum, wie wichtig ich bin, es geht darum, wie wichtig "alle " spieler sind, die gerne pvp spielen, wovon ich die sorte dar stelle, die nur pvp spielen.

meine person ist relativ unwichtig, im grossen pool aller.

die frage, die sich auftut ist " wie viele gibt es von meiner sorte und wie viele sind genauso angefressen, wie ich".

und drohung??? was für eine drohung..meint hier irgendjmd. ich könnte den produzenten von swtor drohen, indem ich mein abo kündige....vielleicht, wer weiss, aber nur dann, wenn man meine person als die gruppe von leuten ansieht, die nicht im forum posten und nur handeln, bevor sie etwas sagen.

ich muss auch keinem drohen, denn wenn ich hier kein akzeptables pvp auffinde, steht diablo3 vor der türe und da soll es noch so manchen egoshooter geben, der mich ebenfalls befriedigen könnte( wobei das meine freundin höchstwahrscheinlich besser kann ^^ ).

ich drohe nicht, ich versuche misstände auf zu zeigen, nicht mehr nicht weniger.

wenn ich gehe und mein abo auslaufen lasse, dann werde ich das nicht an die forumsglocke hängen, noch werde ich einen heulthread darüber schreiben, ich tue das jetzt und ziehe dann schlussendlich meine konsequenzen, in welche richtung auch immer.

mfg

Lanthys's Avatar

Lanthys
03.10.2012 , 04:11 PM | #18
Man kann es nun mal definitiv nicht jedem Recht machen .

Wer ist mehr Schuld dran , das wenig PvP ( BG's) gespielt wird auf einem Server ?

BW oder die Spieler selbst auf dem Server ? Denke es sind die Spieler auf dem Server . Die Entwickler spurten ja schon bei jedem "Das geht ja ma gar nicht ..." Thread .

Glaub mir ma , sobald die 8er Teams an den Start gehen , wird noch weniger BG gezockt , da ja nicht jeder sich niedermähen lassen will von guten 8er Teams .
Und deswegen wird es auch noch zig Threads geben .

Wie gesagt man kann es nicht jedem Recht machen , deswegen " Herr/Frau TE " , Tee trinken und abwarten - glaube schon das BW sich Mühe gibt mit dem weiterentwickeln des Spiels.
mFg Lanthys

Acastus Kolya - Operative Heal - Vanjervalis Chain

CarpeNirvana's Avatar

CarpeNirvana
03.10.2012 , 04:17 PM | #19
ohne frage gibt sich bw mühe, ansonsten würde ich so einen quasi heulthread gar nicht verfassen. wenn man halt merkt, dass sich ein misstand auftut, dann muss man entgegenwirken.

servertransfer, server übergreifendes pvp sind da die stichworte.

zu wenig reps??... tja, dann muss man den reps mal ein wenig das repdasein schmackhaft machen, gerade auf servern, die rep-unterentwickelt sind: stichwort doppelte exp oder was auch immer, ist doch in anderen games auch nicht anders!

nur, server aussterben zu lassen, nicht zusammen zu legen ist keine lösung, das ist servertod auf raten und damit auch spieler, die sich das so nicht antun werden.

mfg

WBarrett's Avatar

WBarrett
03.14.2012 , 04:26 AM | #20
Ich habe die Lösung:

Wir teilen die wenigen Reps auf alle Imps auf. Dann spielen halt 2 Reps gegen 8 Imps, Problem gelöst!