Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

sorry, aber wichtig.

CarpeNirvana's Avatar

CarpeNirvana
03.09.2012 , 05:16 PM | #1
hallo com, hallo bioware-team,

es ist freitag, also wochenende.

es kann nicht sein, dass ich mich für pvp.bg´s anmelde und mitlerweile 30 minuten warte, dass ein game aufgeht und nichts passiert.

bitte denkt mal darüber nach server zusammen zu legen oder, zumindest, einen char-, respektive acc transfer zu erlauben, denn so werden euch einige spieler von der stange gehen, inklusive mir, denn ich möchte "spielen"!!!!

edit: nach 35 mins warten in ein pvp game gejoint, wo es 3:0 für das gegnerische team stand....sorry, leute, ich kriege einen brechreiz!!!!! so gehts mal gar nicht!

mfg

Tahlir's Avatar

Tahlir
03.09.2012 , 05:25 PM | #2
Na bald sind ja serverübergreifende BG´s möglich. Und ich würd mal fast behaupten das du nen Imp spielst. Die streiten sich nämlich auf allen Servern rund um die Uhr um die paar Reps als Gegner.

Als Rep wartest ganz selten mal länger wie 5 min. Da kommen bei dir einfach zuviele Faktoren zusammen schätz ich mal.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

CarpeNirvana's Avatar

CarpeNirvana
03.09.2012 , 05:35 PM | #3
Quote: Originally Posted by Tahlir View Post
Na bald sind ja serverübergreifende BG´s möglich. Und ich würd mal fast behaupten das du nen Imp spielst. Die streiten sich nämlich auf allen Servern rund um die Uhr um die paar Reps als Gegner.

Als Rep wartest ganz selten mal länger wie 5 min. Da kommen bei dir einfach zuviele Faktoren zusammen schätz ich mal.

ich spiele nen imp!!

und ich muss gestehen, dass ich mich in eine ecke verdrückt habe und die 250k heal rausgehauen habe.

wie auch immer, so gehts mal gar nicht. ich wollte spass am we und was bekomme ich..... gar nichts!! gar nichts, für mein geld, ist ein bischen schade...

edit: oh wunder, gerade ist mal wieder ein game aufgegangen " voidstar".....

super sache...wenn man wieder mal in ein game joined 2mins 54 seks left und das eigene team hat die erste tür nicht auf bekommen.

also, mal tacheless...meine geld ist woanders besser aufgehoben und meine zeit mal gleich 2x!!!

Tahlir's Avatar

Tahlir
03.09.2012 , 05:40 PM | #4
Spass ist das was du daraus machst. Such dir doch ne schöne Gruppe und mach nen feinen Hardmode Flashpoint. Auch das kann durchaus Spass machen. Und wenn dann nen paar Teile bei abfallen geht der Serotoninwert auch wieder hoch.

Tja wenn die Reps auf deinem Server bereits alle in den BGs beschäftigt sind wundert mich das nicht das du Ewigkeiten warten musst. Das richitg blöde an der Sache ist ja das sich bei der Wahl der Fraktion niemand dieses Nachteils bewusst war. Wenn man nen Hexer spielen möchte dann soll man das auch tun.

Als Rep hättest diese Probleme nicht mal ansatzweise. Vll spielst ja mal nen Gelehrten hoch. Wobei mich das auch ankotzen würde wenn ich das müsste.

DerTaran's Avatar

DerTaran
03.09.2012 , 05:44 PM | #5
Wenn nur ein paar Imperiale die Seite wechseln würden, wäre alles besser, aber wer will schon den Verlockungen der Dunklen Seite widerstehen.

Als Republikaner wartet man normalerweise nur ein paar Minuten, selbst Jenseits der Rush Hour.

Ist das kein Anreiz einen Twink hochzuspielen?

Tahlir's Avatar

Tahlir
03.09.2012 , 05:56 PM | #6
Ich bin zwar in der glücklichen Lage einen Rep zu spielen dennoch nur daran zu denken alles nochmal zu machen?

Ich muss mir alleine wegen diesem Vermächtniskram noch genau überlegen was ich noch hochspiele.

Nochmal ne ganze Story bis ganz nach oben? Dann aber echt nur noch Klassenquest.

In meinen Hüter ist echt viel Liebe geflossen jeden Scheiss mitgenommen. Das mach ich kein zweites Mal.

Gwalon's Avatar

Gwalon
03.09.2012 , 06:18 PM | #7
Quote: Originally Posted by CarpeNirvana View Post
es ist freitag, also wochenende.

es kann nicht sein, dass ich mich für pvp.bg´s anmelde und mitlerweile 30 minuten warte, dass ein game aufgeht und nichts passiert.

bitte denkt mal darüber nach server zusammen zu legen oder, zumindest, einen char-, respektive acc transfer zu erlauben, denn so werden euch einige spieler von der stange gehen, inklusive mir, denn ich möchte "spielen"!!!!

edit: nach 35 mins warten in ein pvp game gejoint, wo es 3:0 für das gegnerische team stand....sorry, leute, ich kriege einen brechreiz!!!!! so gehts mal gar nicht!mfg
1. Was ist daran wichtig?
2. Freitag Nacht gegen 0:00 musst du etwa eine halbe stunde auf ein PVP Match warten? Ich bitte dich, sich deswegen beschweren? Ablage M würde ich mal sagen.

SalamiSadellen's Avatar

SalamiSadellen
03.09.2012 , 08:26 PM | #8
Quote: Originally Posted by Tahlir View Post

Ne, nicht auf allen. Bei meinem Server habe ich jedenfalls keine Probleme damit, dass zum Beispiel nur Huttenball aufgeht. Es geht eigentlich fast immer was anderes auf. Also, behaupte ich mal, dass genug Reps vorhanden sind. Ich warte meist auch nur wenige Minuten. Und gestern auf Illum waren auch mehr Reps anwesend, als Imps. Es scheint also auch Server zu geben, wo es gut ist. Meiner ist auf jedenfall ein solcher.
SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) < (gehalt/100) AND schnitzel_haltbarkeitsdatum > GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE 'salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
03.09.2012 , 08:32 PM | #9
das mit reps und imps zu pauschalisieren is so banane, da es eh serverspezifisch ist.

und naja bis die servertraneses kommen haste auch nen char auf nem anderen server auf 50 gezogen. viel spaß dabei.

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
03.10.2012 , 12:08 AM | #10
... ich muss gestehen, dass ich mich in eine ecke verdrückt habe und die 250k heal rausgehauen habe.
Super Einstellung Da wird Dein Wunsch wahr und eine BG geht auf .. und Du setzt Dich bockig in die Ecke, weil Dir das Ergebnis nicht passt ...
In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!

also, mal tacheless...meine geld ist woanders besser aufgehoben und meine zeit mal gleich 2x!!!
Bitte mach´Deine *Drohung* wahr ... aber ich denke, das wirst Du (leider) nicht tun
Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Spieler.

Und änder´ mal die Überschrift .. oh man, WIE wichtig Du doch bist... Was erlauben Strunz ?!

...sich beschweren, daß um 1:00 Morgens längere BG-Wartezeiten sind ...die Leute haben echt Probleme
Ich habe fertig !

Trapp... ähm Tannenhirsch
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden