Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel zu ende auf Taris

First BioWare Post First BioWare Post

MaxImpact's Avatar

MaxImpact
12.16.2011 , 06:28 PM | #11
Habe auf Darth Traya exakt das gleiche problem. mit zunehmender Zeit immer stärkeres Ruckeln bis zum kompletten Freeze. Ich hoff mal, dass die Sache mit dem Ticket funktioniert

dashrelaxxx's Avatar

dashrelaxxx
12.16.2011 , 06:36 PM | #12
Quote: Originally Posted by dashrelaxxx View Post
Gleiches Problem auch bei mir, habe auf dem Planeten Taris nach ca. 5 Minuten starken Lag, der sich im Endstadium als Absturz des Spieles auswirkt. Wird sozusagen immer schlimmer. Von über 100 fps gehts dann auf 0,3 runter...dann verarbschiedet sich das Spiel.

Ist aber nur auf Taris der Fall. Coruscant und Tython ohne Probleme.

Daten:
- Intel i7 2670 Quadcore
- Nvidia Geforce 570 GTX M mit 1,5 DDR-5 Ram
- RAM 8 GB
- Windows 7 Home Premium 64bit

Danke für einen Tip im Voraus.
Gruss
Das Problem tritt auf dem Server: "Cassus Fett" auf

dashrelaxxx's Avatar

dashrelaxxx
12.16.2011 , 06:37 PM | #13
Quote: Originally Posted by mcurb View Post
Update: Habe dieses Thema wie bereits erwähnt auch in den englischen foren angesprochen und auch dort gibt es etliche Fälle die dasselbe Problem haben. Dort hat auch jemand vorgeschlagen ich sollte mit dem Charakter versuchen wieder aus der Zone herauszulaufen in der diese Speicherüberlasstung auftritt.
Dies stellte sich durch die Natur des Fehlers ( nach dem Ladebildschirm hatte ich ein maximum von 20 Skeunden bis zum crash und in diesen 20 Sekunden bestenfalls 5 Frames) als beträchtliche herausforderung darstellte. Glücklicherweise scheinen diese Speicherfresser ingame örtlich begrenzt zu sein und somit konnte ich nun nach fast 12 Stunden festzustecken meinen Charakter zur Seite drehen und die 10 Schritte rauslaufen. Ich benutzte darauf sofort meinen "Emergency fleet pass" um von diesem Planeten wegzukommen und es scheint alles wieder normal zu laufen. Speichernutzung ist zurück auf 1,2Gb mein Charakter steht in seinem Raumschiff und tanzt allerdings werde ich mich hüten je wieder Fuss auf den Planeten Taris zu setzen bis nicht von offizieller Seite dagegen was getan wurde.

Dass ich nach je 2 mal crashen jedesmal wieder ganz ans Ende der Warteliste des Servers zurückgesetzt wurde tat das seinige zu der langen Dauer des Unterfangens.

Das Problem ist weiterhin bestehend und sollte möglichst bald Untersucht und behoben werden. Allerding wer in der Lage ist seinen Charakter auch nur Zentimeterweise zu bewegen der sollte versuchen wieder auf gleichem weg da raus zu marschieren. Viel Glück ich geh jetzt zocken.
kannst Dich auch zur Raumstation porten, dann bist Du sozusagen Taris ebenfalls "entkommen"

Bloodymoon's Avatar

Bloodymoon
12.16.2011 , 06:40 PM | #14
Wenigstens komsmt du schon mal ins Spiel :/

Ich habe das Problem auch. Ich hatte sogar einen zweiten Prozess von Swtor offen, weil SWTOR in Taris so massiv ausgelastet wurde.

Als ich dann den zweiten, kleineren Prozess gekillt habe, ist leider das Spiel defekt - einloggen des Charakters, nicht in den Account, führt zu:

Failed to load room dat file
[/world/areas/4611686070551329793/int_h3g_rasaran_l2_room02.dat]
Reason: Not found
You may have to reload the are to use this room by GUID (e.g. as default skyscene).

Dann bleibe ich bei ca. einem Viertel des Ladebalkens und nichts passiert mehr :/
Ich führe nu mal repair aus, der lädt ALLES nochmal -_-

Edit:
Er hat nur angezeigt alles zu laden, hat jedoch nur die beschädigte/fehlende Datei geladen. Es geht wieder
aka Moon

Hau-jobb's Avatar

Hau-jobb
12.16.2011 , 07:43 PM | #15
Also wir haben heute den ganzen Tag (bestimmt 5-6 Stunden) mit 3 Mann auf Taris gequestet. Server: Supreme Commander, Seite: Republik.
Dabei ist keiner gecrashed, hatte Lag probleme oder sonstiges. Ich habe fast konstant 60 FPS, in seltenen Fällen geht die FPS mal auf 40. Alles Flüssig wie Butter, ebenfalls bei den Kollegen.
Gibts etwas zum ausprobieren um dir weiterhelfen zu können? Systemspecs: i7-2600k, 8GB ram, hd5870, win7 x64 pro.

MfG