Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Auf Hoth geht es nicht weiter!

Tiddex's Avatar

Tiddex
03.09.2012 , 07:53 AM | #11
Hab bisher alle Flashpoints gemacht, manche mehrmals als daily, alle raumkämpfe, bin pvp-rang 25 (vor 1.1.5) und jetzt am ende von hoth lvl45.

dabei hab ich zwischen nar shadaa und quesh jede menge quests links liegen gelassen, fast keine h2 oder h4 gemacht.

smartwriter's Avatar

smartwriter
03.19.2012 , 03:21 AM | #12
Moin Moin, ich wollte wegen meinem prob nicht extra einen Fred erstellen, deshalb hänge ich mich hier dran.

Auf Hoth mache ich gerade die H2+ Mission (name is mir grad entfallen) wo man die Talz Instruktoren töten muss. Ich bin jetzt Lvl 38,5 Jaggernaut auf DD mit Jaesa zusammen. Wir haben bestimmt 5 min auf den ersten Instruktor eingeschlagen, aber wir haben überhaupt keinen Schaden gemacht. Der hat glaub ich Lvl 37 (Elite mit ca. 18800 HPs). Interesanterweise hab ich auch kaum Schaden genommen. Nach 5min hatte ich noch etwa 1/2 voll. Jaesa war noch auf 100%. Dann gings schnell zu ende weil ein anderer NPC dazukam. Is das normal das man in dieser Mission so wenig Schaden macht? Das wird ja nie was... Edit: in der Missionsanzeige wird die Mission als Gelb angezeigt. Sollte also für mich zu schaffen sein.
Edit die zweite: ok, beim 2. Durchgang hab ich gesehen das ist ein anderer Kollege, der hat etwa 55.000 HPs. Den kriegt man alleine nicht klein. Eine Gruppe dafür zu finden war aber nicht mögich. 3 Leute auf dem Planeten. (ok, es war nach Mitternacht, trotzdem ziemlich leer fand ich)
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht