Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kommen heute alle rein?

Ephindra's Avatar

Ephindra
12.16.2011 , 08:51 AM | #1
Kommen heute am 16.12 alle weiteren rein? Gestern hieß es doch (?) das alle die bis November gepreordert haben rein kommen und nach November kommt meines Wissens schon der Monat Dezember .

Lg,

Ephindra

JohnDoe's Avatar

JohnDoe
12.16.2011 , 09:06 AM | #2
war es nicht so das man bis anfang dezember nen pre-order code erhielt, jenach zeitlicher eingabe dieses wurde der pre-order start ermittelt, eingabe im juli bis eingabe ende november ...
nach meinem verständnis bekommen bestellungen ab dem 1.12 oder ohne eingabe eines preoderkeys zugriff am offiziellen startdatum, sprich dem 20.12.2011, sollte dem nicht so sein, sorry aber so hab ichs aufgeschnappt

Quote:
"Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann."
ka was anderes hab ich nicht gefunden und das entspricht so auch meinen wissensstand

Ephindra's Avatar

Ephindra
12.16.2011 , 09:14 AM | #3
Ich habe im Dezember gepreordert und in diesem Thread steht, dass Leute die am 08.12. gepreordert haben auch noch rein kommen .

JohnDoe's Avatar

JohnDoe
12.16.2011 , 09:26 AM | #4
kk, hatte dazu bisher immer nur *normale* infos gesehen, kein offizielles statement, danke für denk link
leider steht da aber, das heute keine weiteren wellen mehr kommen, sprich wenn du bis jetzt nicht eingeladen wurdest, wirds heute wohl nix mehr

Ephindra's Avatar

Ephindra
12.16.2011 , 09:32 AM | #5
Les dir das Topic nun nochmal durch .