Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bereits alle am Spielen ?

Carmina's Avatar

Carmina
12.16.2011 , 10:46 AM | #21
am 17.11 habe ich meinen code einglöst und warte bis jetzt auf eine einladung.

- 3mal schriftlich den kundendienst kontaktiert - nichts, keine antwort
- swtor nicht im spamfilter
- x-mal versucht einzuloggen - nichts
- kundendienst x-mal angerufen - nur blöde bandansagen, sonst nichts
- swtor konto x-mal angesehen: code eingelöst am 17.11 - dennoch keine freischaltung
- hier im forum einen extra thread eröffnet - keine hilfe durch einen mitarbeiter bekommen
- twitter gelesen - november wurde schon eingeladen, ich leider nicht

wäre wirklich schön wenn sich mal ein mitarbeiter melden würde, vorallem da ich alle tipps und empfelungen auf der swtor-seite schon mehrfach druchgegangen bin.

Noblie's Avatar

Noblie
12.16.2011 , 10:53 AM | #22
Krass Carmina, dass ist mal richtig HARD. Wenn die jetzt schon Probleme mit allem haben, was soll das dann erst am 20.12. werden??????????????

Rawingbee's Avatar

Rawingbee
12.16.2011 , 10:58 AM | #23
Wenn ich heute net mehr spielen darf verlange ich eine Entschädigung. Ich habe net umsonst 5 Euro mehr bezahlt. Ich bin schon richtig wütend. Die sollen nächtens früher anfangen damit.

Winspector's Avatar

Winspector
12.16.2011 , 11:10 AM | #24
Soeben eingetroffen:

Der Moment, auf den wir alle gewartet haben, ist da. Der frühzeitige Spielzugang* hat begonnen und euer Abenteuer kann losgehen. Um das Spiel zu starten, klickt auf die Schaltfläche unten und folgt den aufgeführten Schritten. Willkommen bei eurer Star Wars™-Saga.

* Hier ist dann ein Link sichtbar*

jetz kommt das große ABER.....

Ich klicke auf den Link: und was passiert...

keine Verbindung zu link.email.dynect.net ( das is dann sehr wahrscheinlich die Seite zur Aktivierung )

ach ja.... damals ham wa alle mit ner NES oder SEga Konsole gedaddelt und wir waren glücklich.

Und heute..... Chaos pur .... naja ^^ Gut Ding will Weile haben.