Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DPS Rangliste?

THlSisME's Avatar

THlSisME
03.07.2012 , 01:46 PM | #1
Hi ich wollte mal wissen wie eure DPS Rangliste wäre also welche Klasse am meisten Dmg macht in PVP. (Ist natürlich auch skill abhängig)

Also schreibt einfach mal fröhlich drauf los.

Lanthys's Avatar

Lanthys
03.07.2012 , 06:25 PM | #2
Du antwortest ja schon selber auf deine Frage .

Ja es ist Skillabhängig und auch Gearabhängig.

Es gibt DD's die hauen Dmg raus was geht (was ja auch deren Aufgabe ist ) , es gibt aber auch welche die sollten proGaming Zombie vs Plants spielen.

Aber meiner bescheidener Ansicht nach ist auf Imperiums Seite der Söldner Arsenal der Top dd , gefolgt vom Sniper.
Du wirst aber sehen und bemerken , das das subjektiv ist und jeder einer andere Meinung dazu hat. Deswegen wird es dazu keine einheitliche Meinung geben , und deine Frage wird in den Sumpf der Diskussion untergehen.
mFg Lanthys

Acastus Kolya - Operative Heal - Vanjervalis Chain

werjo's Avatar

werjo
03.07.2012 , 10:03 PM | #3
Wenn man RNG und so außer acht lässt, also nur mit Erwartungswerten arbeitet und dann noch ideale Kämpfe voraussetzt wird der Marodeur/Wächter nen Söldner/Komando was dmg angeht abziehn.

Waldtroll's Avatar

Waldtroll
03.09.2012 , 06:06 AM | #4
Vor allem darf der Söldner/Kommando nicht unterbrochen werden sonst geht ganz schnell nix mehr mit viel dmg. Wenn man allerdings stur seine Rota fahren kann spielt er auf jeden Fall oben mit. Wenns um AE-Damage geht sowieso.
Werde ich hier noch gebraucht?
Ich würde sonst nämlich gerne nach Hause gehen und die Wand anstarren.

Giora's Avatar

Giora
05.28.2012 , 03:25 AM | #5
Wie schon einige meiner Vorredner erwähnt haben ist es nicht wirklich sinnvoll die reinen DPS nach einem BG zu betrachten.
Am sinnvollsten wäre es wenn man zum einen unterteilt in Melee und Range und zum anderen sollte man dann auch noch unterscheiden in vorwiegend Singletarget-Schaden und vorwiegend AE-Schaden.
Also einfach mal den Gesamtschaden aus der Statistik durch die Anzahl der Opfer teilen, so sieht man ob einer nur AEs gespamt hat für sein Ego oder ob er auf taktische Ziele (idR Heiler ^^)sinnvoll Singletarget-Schaden gefahren hat.
Beim Singletarget-Schaden sehe ich übrigens den Sniper ganz vorn mit dabei und auch nen gut equipter und gut gespielter Saboteur wird wohl nicht auf dem letzten Platz landen. Allerdings wäre hierbei schon wieder zu beachten das der Sniper eine Range Klasse ist und der Sabo nen Hardcore-Melee.
Saboteur aus Leidenschaft der Leiden schafft.
FU 1.2
FU 1.3 erst recht
Giora - Saboteur Stufe 55 RR 10+

Aneddu's Avatar

Aneddu
06.18.2012 , 07:56 AM | #6
in operation und bosskämpfen ist ein wahnsinns hexer auch net zuverachten,denn er hau ordnetkich dmg durch seine dots raus und auch sonst is der dmg ganz gut. ich spreche hier aus erfahrung.

ich war so teilweise sogar um einiges besser in den hc fp als ein verglrichbarer söldner dd

allfatha's Avatar

allfatha
07.11.2012 , 07:13 AM | #7
Naja, würde sagen was DPS angeht, kommts ganz darauf an....Singletarget range DPS...ganz klar der Sniper.....Singeltarget melee DPS ganz klar der Carnage Maro, AE range DPS Söldner/Gunslinger , AE melee DPS Maro/Jugg.
Das ist zumindest meine Meinung.
Server: Jarkai Sword
Boom-Jack lvl 50 Bounty-Hunter, Heal
Sarkin lvl 50 Hexer, Heal
Curgan lvl 50 Marauder, PVP DD

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
07.11.2012 , 07:49 AM | #8
Es kommt vorallem drauf an, was du unter viel Schaden verstehst!
Jede DD-Klasse hat seine Vor und Nachteile, die eine arbeiten mit straken Burst-Phasen (Sniper ist dafür ein richtiger Spezialist) und andere Klassen (Hexer mit der Wahnsinns-Skillung und besonders die Hybrid.Skillung) sind sehr ausdauernd. Bis einem Hexer die puste ausgeht, ist dem Sniper die schon 5mal ausgegangen, je nach skillung gehen einem Hexer auch nie die Machtpunkte aus. Wobei der Hexer auch ganz gut "bursten" kann (Machtblitz mit halbierter channelzeit + Autokrit ballert auch bei 800er krits 3200 Schaden in einem GCD alleine rein, vorher noch Blitzschlag macht auch geren 1400 Schaden, sowie ca 2 Dots die in der Zeit ticken könnten, sind das nochmal gut und gerne 800 Schaden, macht also auch ca 5000 Schaden in einem GCD, verglichen was ein Treffsicherheits Sniper in einem GCD anrichtig ist das jedoch lächerlich.)
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Laurai's Avatar

Laurai
07.31.2012 , 04:01 AM | #9
Im Englischen Forum wird man bessere Antworten bekommen.
Hier ist das meiste eh veraltet..

neonicer's Avatar

neonicer
08.03.2012 , 07:54 AM | #10
sry aber södner ?? kommando? und vor allem kommando arsenal???? is net euer ernst oda^^
powertech>maro>söldner>hexer aoe skillung>rest
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.