Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Vermächtnis Name - Wie heißt Ihr denn so?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Der Vermächtnis Name - Wie heißt Ihr denn so?

Elbarista's Avatar

Elbarista
03.07.2012 , 12:21 PM | #11
Mein Vermächtnisname lautet: Trodaire

Trodaire ist der irische / gälische Begriff für "Kämpfer". Daher finde ich den Namen passend für meine Sith-Dynastie.
Neuer Anzug: 200.000 Credits - Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits - Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits - Die Senatorin schwängern und dann abhauen: Unbezahlbar... - Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

RaziSchatzi's Avatar

RaziSchatzi
03.07.2012 , 12:22 PM | #12
Da meine Charaktere Razel und Ra'yel heißen, wurde "Lézard" drauß
Passion for Gaming.

-Cappa-'s Avatar

-Cappa-
03.07.2012 , 12:30 PM | #13
Jul'lalay

Einfach ausgedacht halt

-Cappa-'s Avatar

-Cappa-
03.07.2012 , 12:30 PM | #14
Upsaaa

HelleSeite's Avatar

HelleSeite
03.07.2012 , 12:39 PM | #15
Schwertlilie
Nachdem mein geplanter Name "Schattenklinge" schon vergeben war Habe ich das Elbisch-Wörterbuch durchsuch und binn dann darauf gestoßen
Imperative werden mit I gebildet...
...außer wachsen
Server: T3-M4
Yune (Hexer-Heiler)

LordNaverKalam's Avatar

LordNaverKalam
03.07.2012 , 12:40 PM | #16
Raynor, so wie James Raynor in Star Craft. Nicht dass ich das Spiel besonders mag aber es kam mir so in den Sinn
"Ke nu'jurkadir sha Mando'ade"-"Leg dich niemals mit einem Mandalorianer an."-Kal Skirata der Mandalore der Herzen.

Möge deine Beskar'gam sicher sein.

Pendark's Avatar

Pendark
03.07.2012 , 02:12 PM | #17
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Also auf diese namen wäre ich nie gekommen. Was ich vermisse ist eine Randomfunktion wie bei der Charaktername Auswahl.
Aber schreibt ruhig weiter eure Namen hier rein. Ich finds total interessant. Im Spiel hat man immer so wenig Zeit zu gucken. Schwupps, schon ist der andere wieder vorbei....:-)
EInfach auf Google Fantasy-Namen eingeben, dann spuckt es dir Links aus, denen du folgen kannst und die dir Zufallsnamen präsentieren.

GoetheEINS's Avatar

GoetheEINS
03.07.2012 , 02:15 PM | #18
Mein Vermächtnisname lautet genau so wie mein 1 Char mit dem ich das Vermächtnis freigeschaltet hab. Leider waren mir die Konsequenzen nicht bewusst. Naja muss ich halt damit leben den auszublenden -.-

Urobe's Avatar

Urobe
03.07.2012 , 03:08 PM | #19
Mir erging es im Grunde wie JPryde, ich wollte mich Kain nennen aber da war jemand schneller. Da saß ich nun und dachte kurz nach, das Ergebnis war Qwain. Am Ende bin ich damit sogar noch glücklicher, da dieser Name auch ganz gut zu nichtmenschlichen Charakteren passt.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
03.07.2012 , 03:40 PM | #20
Moonwalker

Kam mir in dem Moment in den Sinn als ich von dem Legacynamens-Feature gehört hatte.
Zum einen mag ich die Nähe zu dem Namen Skywalker (spiele selbst einen Jedi Ritter) und zum anderen habe ich eine sehr starke Affinität zum Mond.