Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Vermächtnis Name - Wie heißt Ihr denn so?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Der Vermächtnis Name - Wie heißt Ihr denn so?

Darwaron's Avatar

Darwaron
05.11.2014 , 12:05 PM | #141
Quote: Originally Posted by Bobmieze View Post
Waren Vermächtnisnamen nicht mal einzigartig?
Dasselbe ging mir auch eben duch den Kopf.. ich meine, im 'richtigen' Leben gibts Namen zwar auch doppelt, aber wir sind doch hier in einem fiktiven Universum, in dem es Kopien nicht zu geben braucht! Klon-Krieger mal außen vor gelassen.. ^^

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
05.12.2014 , 02:54 AM | #142
Quote: Originally Posted by Bobmieze View Post
Waren Vermächtnisnamen nicht mal einzigartig?
Doch das waren sie, diese Restriktion haben sie aber mal (ich glaube damals bei den Serverzusammenlegungen) aufgehoben.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Siri_Talons's Avatar

Siri_Talons
05.27.2014 , 04:34 AM | #143
Was ich persönlich sehr schade finde. Vermächtnisnamen sollten wieder einzigartig gemacht werden und es sollten auch (zumindest für die RP-Server) eine Junknamen-Sperre eingerichtet sein
T3-M4 & Vanjervalis Chain The Nerilles Legacy
| | |
Rhíann & Zulaní & Marís & Lorná & Taldana & Etharun & Nolee

StreenAV's Avatar

StreenAV
05.27.2014 , 02:36 PM | #144
Moin

Mein Vermächtnis Name ist zusammengesetzt auch Katarn (riesen Fan von Kyle seit Dark Forces) und Adama (Neue BSG Galactica). Beide Figuren drücken etwas aus und sich eine Klasse für sich. So kam ich auf Katama.
Das Katama-Vermächtnis

Savatras's Avatar

Savatras
05.27.2014 , 02:41 PM | #145
Apropo Galactica... mein Vermächtnisname lautet "Caine"...schlicht und einfach...

Leonyja's Avatar

Leonyja
05.30.2014 , 01:44 AM | #146
Mein Vermächtnisname setzt sich zusammen aus Caran und Dôl, mein Realname freit übersetzt in sindarin. Da ich Akzente nicht mag, hab ich mir erlaubt, den bei dôl wegzulassen.

Und der Vorname setzt sich zusammen aus meinem Spitznamen und dem Vronamen meiner Tochter.

Leonyja ist mien Charname seit ich D2 spiele - und ist in jedem Spiel mein Hauptcharakter (oder zumindest der erste mit dem ich Maxlevel erreiche :-)
... die Dunkelheit ist wirklich. Licht scheint nur so.

Abrakadabramon's Avatar

Abrakadabramon
06.06.2014 , 08:39 PM | #147
Mein Vermächtnissname ist <Xerx> i-wie passt er zu all meinen Chars daher lass ich ihn auch überall anzeigen

Morbio's Avatar

Morbio
06.07.2014 , 03:06 AM | #148
"Rock" (=Felsen)

Wollte eigentlich Tank-Spezialisierung, aber ist ja mal gar nicht meine Spielweise. Hatte deswegen den Namen ausgewählt (und weil mein Musikgeschmack eher "Rock" ist...naja, eigtl "Metal", aber das als Legacy-Namen fand ich dann doch doof *g*)
Find den Nachnamen "Rock" aber annehmbar.
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

membarus's Avatar

membarus
06.09.2014 , 01:46 AM | #149
Ich war sehr unkreativ und habe wie im RL den Namen meines Mannes angenommen. Daher ists Necros.

seyx's Avatar

seyx
06.09.2014 , 07:42 AM | #150
Drakkakhani - Drachenfürstin

Das passte gut zu meiner Sith-Marodeurin. Sie trägt auch noch teilweise das alte geschenkte Set, sodass sie tatsächlich mit ihren Krallen wie ein Drache auschaut

Da ich aber schon vor langer Zeit den Server wechselte und als Jedi anfing, passte das natürlich nciht mehr.
Daher entschloss ich mich einer bekannten Familie Einzug ins ToR zu gewähren und wählte das

Halcyon-Vermächtnis

Ich liebe einfach diese Familie! ^^