Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Vermächtnis Name - Wie heißt Ihr denn so?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Der Vermächtnis Name - Wie heißt Ihr denn so?

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
06.08.2013 , 05:27 PM | #121
Windwanderer (durch Morrowind und weil er auf Deutsch und Englisch funktioniert)
Sturmkind (weiß ich nicht mehr)
Stormbringer (wegen des Lieblingssongs einer meiner Lieblingsbands: Hate Eternal - Bringer of Storms)

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.09.2013 , 05:19 AM | #122
Bei mir ist es Iquanauq.
Das ist der Name von Lando "Hammerhead" Iquanauq, einem Ithorianer, der in meiner allerersten Star-Wars-Fan-Fiction-Geschichte mit einer bunten Truppe von Leuten nach Jabba's Tod einmal in seinem Palast nachschauen gehen wollte, was für Schätze denn da so übriggeblieben seien. Diese Geschichte begann ich in den frühen 90er Jahren (damals noch mit "Windows Write" geschrieben, weswegen meine ältesten Textdateien noch alle mit der Endung .WRI enden), und mußte so oft umgeschrieben werden, daß ich letztendlich die lust daran verlor. Umgeschrieben mußte es deswegen werden, weil es in Romanen - das Expanded Universe - immer neue Informationen zum Palast und zu den Protagonisten der Geschichte gab (IG-88 war einer davon, und zu den "Hammerheads" hatte ich mir ursprünglich sogar eine eigene Kultur ausgedacht).
Quote: Originally Posted by Surbatu View Post
When everybody plays one class = perfect balance. Right? Problem solved.

Magira's Avatar

Magira
06.09.2013 , 06:15 AM | #123
Siehe Signatur.

"Der Schockwellenreiter (Originaltitel: The Shockwave Rider) ist ein Science-Fiction-Roman von John Brunner, der 1975 veröffentlicht wurde und in einer dystopischen Zukunft spielt.

Die Kritik sieht den Roman als einen der ersten Vorläufer des Cyberpunk-Genres, teilweise wird er der New-Age-Literatur zugeordnet.

Inspiriert von Alvin Tofflers Buch Zukunftsschock, zeigt der Roman ein Amerika des 21. Jahrhunderts, das von Computer-Netzen dominiert wird.

Bemerkenswert ist, dass der Protagonist Cracking-Fähigkeiten einsetzt, um sich den Netzen zu entziehen. In vielen Details wird die heutige Welt vorausgeahnt, zum Beispiel in der Prägung des Begriffs Wurm für ein Programm, das sich in einem Computernetz selbst perpetuiert oder in der Beschreibung eines Computernetzwerkes, vergleichbar oder identisch mit dem Internet, zeitlich allerdings weit vor dessen eigentlicher Institutionalisierung.

Nicht wenige Dienste und Effekte des Internets, etwa die Möglichkeit von Online-Kummerkästen, von Viren und Würmern oder auch die schnelle und „totale“ Verbreitung von Informationen, werden von Brunner direkt oder indirekt vorhergesehen und beschrieben. Als Vorbild mag hier die mit der weltweiten Verbreitung des Fernsehens und Reisens einhergehende Diskussion um den Begriff des „Globalen Dorfes“ gedient haben."

oder hier: http://www.leseattacke.de/index.php?...vdilmf7466edb3
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
06.09.2013 , 07:07 AM | #124
Mein Vermächtnis heißt Echo. Zum einen besteht da natürlich der Bezug zu "Das Imperium schlägt zurück" (Echo Basis), zum anderen reiht sich das in das Thema ein, das all meine Charaktere schon in ihrem Vornamen eint: ein Bezug zur Musik.

Dachschaden's Avatar

Dachschaden
06.09.2013 , 07:08 AM | #125
Es gab Anfang der 80er eine TV-Serie, die "Shogun" hieß. Ich habe diese Serie geliebt. Am besten hat mir Toshiro Mifune in der Rolle des Fürsten Toranaga gefallen.

Deshalb lautet mein Vermächtnisname Mifune.
Angelsportverein Tatooine - JKS
Moordrak Sniper R.I.P. Orbi

Lendish's Avatar

Lendish
06.09.2013 , 07:50 AM | #126
Mein Vermächtnisname lautet "Ryse".
Tianna - Sniper

retired

yourEnterprise's Avatar

yourEnterprise
06.10.2013 , 01:03 AM | #127
Bei mir ist es auch recht schnell gegangen

The SHIELD

sind im moment 3 Brüder

Dean-Ambross (Jedi Ritter)
Seth-Rollins (Jedi Botschafter)
Roman Reigns (Sith Krieger)

mal schauen wir ich da sin zukunft noch ausbauen kann. Habe eigentlich vor für jede Klasse einen zuerstellen und so the SHIELD aufzubauen.

!!! BELIEVE in the SHIELD !!!!

Blauenburger's Avatar

Blauenburger
06.10.2013 , 08:14 AM | #128
Bluefort

als englische Entsprechung meines DSA-Namens "Blauenburg"

XXOpheliaxx's Avatar

XXOpheliaxx
06.11.2013 , 01:50 AM | #129
Zartbitter .

Hat was Gothmässiges und ich finde es passt zu einigen Sith

Ich hatte vor mein Vermächtnissnamen umzubenennen, und hab den Support gefragt ob der Name den ich gern hätte noch frei wär. ich denke is verständlich wenn ich nen anderen Namen haben will könnte man mir das ja sagen JA / NEIN, ich geb doch net geld aus um zu merken das mein gewünschter name schon benutzt wird
Die Antwort "Wir können ihnen keine Daten über den Account anderer Spieler geben". Tja gut BW. Behalt ich mein Geld

Siri_Talons's Avatar

Siri_Talons
05.06.2014 , 04:35 AM | #130
Nerilles

Mein Vermächtnisname war relativ schnell gefunden. Noch zu alten Forum-RP-Zeiten entstand für ein SW-Rollenspiel der Charakter "Rían Nerilles", eine menschliche machtsensitive Rebellenpilotin, die allerdings auf einem Auge blind ist und daher zwei verschiedene Augenfarben hat. Ihre Familie kommt von Alderaan, wurde aber bei der Vernichtung durch den Todesstern komplett ausgelöscht und Rían überlebte als einzige. Außerdem wollte ich etwas, was an Alderaan erinnert (es gab mal einen Senator Antilles von Alderaan während Episode 1).

Der Name macht aber auch nur mit meinem Main-Chara "Rhíann" Sinn (die ursprüngliche Schreibweise des Vornames war leider nicht verfügbar).

Bei Twi'lek-Charas macht der Name nicht viel her, daher wird er bei der Rasse ausgeblendet. Aber ich spiele überwiedend Menschen, Zabrak und Mirialaner, da passt es meistens.
T3-M4 & Vanjervalis Chain The Nerilles Legacy
| | |
Rhíann & Zulaní & Conaras & Lorná & Taldana & Etharun & Nyolee