Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wo ist mein Wookie?????

First BioWare Post First BioWare Post

Phaven's Avatar

Phaven
03.06.2012 , 03:08 PM | #1
Hallo BW, Hallo Community,

Habe gesehen dass es einen Bug gibt in dem der Wookie verschwindet aber keine wirkliche Lösung gefunden.

Nach meiner Klassenquest auf Nar Shadaa war er auf dem Schiff und jetzt ist er weg, sehe auch kein Questsign auf der Karte angeblich soll er irgendwo im Türrahmen stecken, aber leider find ich ihn nicht...

Kann mir jemand helfen?

VG

Phaven's Avatar

Phaven
03.07.2012 , 03:08 AM | #2
Push

Ich habe gehört dass das Problem bekannt ist aber keine Lösung gefunden bitte um Hilfe!

Thrakius's Avatar

Thrakius
03.07.2012 , 03:12 AM | #3
und wenn auf einemplanteten bist und ihn rufst kommt er dann ? bzw andere gefährten ?

Phaven's Avatar

Phaven
03.07.2012 , 03:19 AM | #4
Ich kann ihn gar nicht rufen, weil er mir im Gefährtenfenster noch nicht mal angezeigt wird, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich Ihn nie angesprochen habe weil er nach dem Dialog mit Risha einfach verschwunden war...

LG

Toago's Avatar

Toago
03.07.2012 , 03:32 AM | #5
Grüße!

Versuche mal, auf einen anderen Planeten zu fliegen, eventuell mal aus dem raumschiff aussteigen und wieder einsteigen.

Ich hatte das Problem auch und später war der Wookie dann auch da.

Phaven's Avatar

Phaven
03.07.2012 , 03:34 AM | #6
Danke für den Tipp aber das habe ich alles schon probiert ... Er kommt einfach nicht versteckt sich in der Wand oder sonst wo...

Kann jemand von Bioware sich dazu mal äussern? Scheinbar tritt der Bug ja nicht nur bei mir auf?!

VG

Brellon's Avatar

Brellon
03.07.2012 , 03:34 AM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Guten Morgen Phaven,

In deinem Ticket wurdest du soweit ich sehen kann um weitere Informationen gebeten. Diese brauchen wir, damit ein möglicher Bug-Report die nötigen Informationen enthällt, damit der Ursache auf den Grund gegangen werden kann.

Wurde der Wookie in deinem Gefährten-Fenster bereits als 'Gast' angezeigt bevor er wieder von deinem Schiff verschwunden ist?

Hier im Forum können wir nur begrenzt bei solchen Anfragen helfen, deswegen würden wir dich bitten, auf dein Ticket zu antworten.

Vielen Dank für deine Mithilfe.
Brellon | BioWare Customer Service - Forum Support

Phaven's Avatar

Phaven
03.07.2012 , 03:39 AM | #8
Ah da ist ja jemand von BW

Hallo Brellon,

ja nach dem Fight gegen das komische Monster des Hutten auf Nar Shadaa wurde der Wookie als Gast angezeigt und ich wurde aufgefordert zu meinem Schiff zu gehen. Dort angekommen, stand der Wookie in einem der Zimmer und ich begann den Dialog mit Risha, nach diesem Dialog wollte ich mit dem Wookie reden aber da war er schon weg...

Habe die Antwort auf das Ticket noch nicht gesehen, die muss wohl irgendwann heute Nacht eingetrudelt sein.
Werde mich darum kümmern wenn ich Zuhause bin...

LG und Danke für die Hilfe

Phaven's Avatar

Phaven
03.07.2012 , 01:38 PM | #9
Liebe Bioware Mitarbeiter,

in meinem anderen Thread (http://www.swtor.com/de/community/sh...35#post3303335) haben sich noch weitere Betroffene gemeldet scheint als wäre dass ein größeres Problem...

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
03.07.2012 , 02:20 PM | #10 This is the last staff post in this thread.  
Danke noch einmal für die Rückmeldung. Zur Zeit wird von uns das Verschwinden von Bowdaar gerade untersucht und wir hoffen, dass dieser bald wieder auftaucht.

In der Zwischenzeit können wir nur hoffen, dass er niemandem die Arme herausreißt... das gibt immer soviel Stress mit der Versicherung.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support