Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

patch dateien können nicht geschrieben werden!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
patch dateien können nicht geschrieben werden!
First BioWare Post First BioWare Post

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
07.03.2012 , 03:48 PM | #111
Spoiler

Ratae's Avatar

Ratae
07.03.2012 , 03:58 PM | #112 This is the last staff post in this thread.  

Hallo Dadovakhlin,

Die Fehlermeldung „Unable to Launch the game“ deutet darauf hin, dass deine Antivirensoftware fälschlicherweise gelöscht oder unter Quarantäne gestellt hat.

Siehe bitte einmal unser neues Sticky zu diesem Thema:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=491197

Sollten diese Schritte nicht zum Erfolg führen, melde dich bitte erneut.
Vielen Dank.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
07.04.2012 , 12:49 AM | #113
Hallo,

danke...aber daran kann es nicht liegen, da ich überhaupt keine Antivirensoftware auf meinem Rechner habe.
Auch meine Firewall ist deaktiviert...somit kann es auch daran nicht liegen !

dropkiller's Avatar

dropkiller
07.04.2012 , 05:55 AM | #114
bei mir hackt dass imer bei instalation vom Game clint 54 immer bei 100% und kommt da reparieren aber nach demm repariren funktsonirt dass auch nicht konnt ihr mir helfen

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
07.04.2012 , 11:28 AM | #115
ok..hat sich erledigt...ich hatte doch scheinbar vor einiger Zeit einen Virenscanner installiert, welchen ich allerdings meines Erachtens deaktiviert hatte. Dieser wurde mir auch nicht in der Task-Leiste angezeigt.

habe ihn nun deaktiviert und das Spiel läuft jetzt

danke

Mutaba's Avatar

Mutaba
07.04.2012 , 01:36 PM | #116
Spoiler

Lersial's Avatar

Lersial
07.05.2012 , 12:28 AM | #117
also evtl hilft es euch hatte die gleichen probleme wie ihr und auch schon mit dem support telefonischen kontakt etc aber auch sie konnten mir nicht weiter helfen und die hier angegebenen lösungs vorschläge brachten kein ergebnis
hab auch mein viren programm ausgemacht etc hat nicht geholfen bis ich mit bekommen hab das es obwohl auto start deaktiviert war und es auch so eigentlich 'aus' war sich sehr sehr versteckt im hintergrund doch gestartet hatte ohne das ich es gemerkt hab hab es nach einer weile dann im task manager gefunden sehr versteckt natürlich und es daraufhin via ccleaner mal runter gehauen und schwups ich konnte sofort den patch fertig machen und auch der rep scan hat endlich wieder ordentlich funktioniert also empfehle ich euch das dennoch mal zu überprüfen und ggf es auch zu löschen (kann ja auch sein das ihr vor langer zeit mal irgend ein viren programm drauf hat und es trotz deinstall sicher irgendwo versteckt hat und immer noch im hintergrund versteckt still und heimlich startet und den launcher blockiert)

Welsi's Avatar

Welsi
12.19.2012 , 07:24 AM | #118
Hi,
ich bekomme die Fehlermeldung (206) Patchdateien können nicht erfasst werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung! Ich habe auch schon fehrfach mit dsem Support telefoniert und niemand kann mir helfen! Ich habe echt alles möglich ausprobiert aber nichts hilft! Ich bezahle dafür, dass ich spielen kann und nun sowas??? Echt zum kotzen! Bitte um eure mithilfe! DANKE im voraus!

xxxRoNiNxxx's Avatar

xxxRoNiNxxx
02.02.2013 , 11:46 AM | #119
Also bei mir hat geholfen,

Launcher.exe rechtsklick eigenschaften- und dann in kompatibilität winXP Service pack 3 auswählen und ein haken bei (Als Admin ausführen) setzen!