Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

patch dateien können nicht geschrieben werden!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
patch dateien können nicht geschrieben werden!
First BioWare Post First BioWare Post

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
06.27.2012 , 04:58 PM | #91
Nein gibt es ncht und der Verdacht aller, bzw vieler Betroffener geht dahin das BW/EA gar kein Interesse daran hat etwas in der Richtung zu unternehmen, da es nur einen kleinen Teil der Spieler betrifft und es sich vermutlich nicht lohnt Geld in eine Lösung zu investieren, die nur einen kleinen Teil der Spieler betrifft.

Loener's Avatar

Loener
06.27.2012 , 05:23 PM | #92
Na dann bin ich ja froh, dass ich erst mein Halbjahres-Abo verlängert habe... FU*K

Is doch echt erbärmlich

Aber danke Dir wenigstens für die schnelle Antwort
"THUS DIE ALL TRAITORS!"
Kir Kanos, last of the Emperor's Royal Guard, in: STAR WARS - CRIMSON EMPIRE

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
06.27.2012 , 05:34 PM | #93
naja ich habe das Problem seit beginn und wenn das ganze wieder 9 -12 Tage dauert, werde ich mein Abo kündigen und mich in die große Reihe derjenigen reihen die dem Spiel bereits Lebewohl gesagt haben.

Loener's Avatar

Loener
06.27.2012 , 05:54 PM | #94
Und dann hat es immer nach 9-12 Tagen zufällig wieder funktioniert oder welcher "Trick" hat bei Dir Wirkung gezeigt? Unglaublich, spiele seit Release und lief immer einwandfrei, keine Änderungen an meinem System, kann es mir echt nicht erklären. Für morgen ist ja eine Server-Downtime angesagt, danach wiederhole ich den ganzen Quatsch nochmal, sitze seit 10 Std jetzt davor und mach deswegen für heute Schluss. Danke
"THUS DIE ALL TRAITORS!"

Naugor's Avatar

Naugor
06.28.2012 , 04:15 PM | #95 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Ihr zwei,

Könnt ihr uns bitte mal eure Launcher Logs zur Verfügung stellen? Anhand dieser können wir die Schwierigkeiten in eurem Fall genauer analysieren.

Bitte nutzt dafür diesen Stil:
[spoiler]Inhalt des Launcher Logs[/spoiler]

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

XxBarakaxX's Avatar

XxBarakaxX
06.28.2012 , 04:46 PM | #96
Also Neuinstallation hat bei mir geholfen, war mir lieber als da wer weiss wie lang rum zu probieren

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
06.28.2012 , 05:51 PM | #97
naja mir soll keine nachsagen das ich nichts tun würde außer hier auf den extrem schlechten Support zu motzen

Spoiler

mein letzter Versuch. Bevor du fragst naugor:Ja ich habe ALLES ausprobiert außer ner Neuinstalation, da ich dann noch mehr Patch Daten laden darf , es aber nichts bringt, ich habe das Problem von Anfang an, nach jedem größeren Patch weigert sich der Launcher den Patch zu installieren und nein mein RAM, Festplatte etc ist vollkommen ok, das Problem liegt auf eurer bzw EAs Seite., Trete doch mal deinen Chefs ordentlich in den Hintern, so das die sich mal bewegen und die Patches zukünftig zum manuellen Download und Installation bereitstellen, so wie es von Seiten der Comunity schon seit Januar gefordert wird. Ich hatte das auch schon des öfteren in meinem Mailwechsel mit dem Support erwähnt, aber Reaktion = 0

Sternenkreuzer's Avatar

Sternenkreuzer
06.29.2012 , 09:57 AM | #98
und heute wieder. Mini Patch und SWTOR kann Dateien nicht schreiben. Die Installation von Patch 1.3 hat schon fast 5 Stunden gedauert und das bei 1,5 MB/s, so einen Aufwand hatte ich zuletzt in den 80/90er Jahren. Entsprechend viele Versuche habe ich gebraucht, mal 32, 7, 25,10,11,15 usw. Dateien kaputt. Gesamt ca 50 GB geladen....für was ist mir unklar. Zudem läuft es nicht mal automatisch....wenn ich was anderes machen könnte....aber nein...die Reparatur muss jedesmal neu gestartet werden.
Bitte erweitert die Installationseinstellung doch um die Möglichkeit die Reparatur automatisch starten zu lassen wenn das SWTOR nicht spielbereit ist (incl. Abbrechen Button bitte). Dann kann ich den Rechner auch mal über Nacht laufen lassen bis der Installer sich nicht mehr verschluckt.
So macht das keinen Spaß mehr. Danke

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
06.29.2012 , 12:48 PM | #99
nee die sollen die Reparatur mal zu einer richtigen Reparatur machen,denn die Rep Funktion bewirkt nur das der Launcher alle Assets nochmal komplett neu läd aber bei einigen schafft er es sich selbst dabei immer wieder nen Bein zu stellen

Loener's Avatar

Loener
07.03.2012 , 08:27 AM | #100
Soooo,

mir persönlich wird es langsam zu dumm.

Habe das Problem wie oben beschrieben seit Patch 1.3 (zum Glück erst seit da, offensichtlich gibt es das ja schon ewig)

Habe SÄMTLICHE Ratschläge hier befolgt und ging noch einige Schritte weiter:

1) mehrfache Neuinstallation das Spiels von
a) CD
b) setup.exe hier online
c) Origin
----> "Patchdateien können nicht geschrieben werden"

2) Mehrfaches Neuaufsetzen des kompletten (!!!!) Systems

a) auf SSD
b) auf HDD
c) auf neuer HDD

Schritt 2) habe ich dann wieder mit Schritt 1) kombiniert. Knapp 35 Std habe ich absolut erfolglos versucht (über 7 Tage bezahlte Spielzeit hinweg) das Spiel zum Laufen zu bekommen. Nichts, aber wirklich garnichts hat geholfen. Meine Treiber sind aktuell, mein PC noch kein halbes Jahr alt und auch kein Media-Saturn-Mist sondern schön zusammengestellt.

Gestern dann ein Lichtblick: Ich bekam die Spieldateien (den kompletten Ordner mit ~26 GB Daten, englisch und deutsch) von einem Bekannten, bei dem sich das Spiel prüblemlos updaten ließ. Diese Daten habe ich dann über meine drübergeschrieben und siehe da: es funktioniert. Von 19 Uhr bis 3 Uhr nicht einen einzigen Absturz gehabt.

AAAAAAAAAaaaaaber heute kam ja ein neuer Patch.
Und natürlich mit altbekanntem Problem: Die Patchdateien können nicht geschrieben werden. Nun also das selbe Procedere nochmal? Bei Bekanntem installieren, updaten, auf die Mobile, zu mir, drüberschreiben, zocken? Das dauert STUNDEN!!! Und das ist eine Zumutung. Ich bin Abonnent der ersten Stunde, wollte mein Halbjahresabo auch verlängern, aber das kann ja wohl nicht sein, dass ich für Mini-Patches diesen Aufwand betreiben muss, für größere natürlich auch.

MACHT DA BITTE SCHLEUNIGST WAS

Spoiler
"THUS DIE ALL TRAITORS!"