Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie werden Kills gezählt für Daily/Weekly

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wie werden Kills gezählt für Daily/Weekly

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
03.06.2012 , 08:26 AM | #11
Schön gemacht. Allein schon in den bisher knapp dutzend gemachten BGs hat nur einer das BG verlassen. So muss es sein!

Ifasss's Avatar

Ifasss
03.06.2012 , 08:32 AM | #12
Naja...um die Daylie nun fertig zu bekommen braucht man also 10 BGs... a ca. 15Minuten...heisst 2,5Stunden nur PvP am Tag für diese eine q?

Bisher hat man die auf Ilum in 10-15 Minuten erledigt...

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
03.06.2012 , 08:43 AM | #13
Quote: Originally Posted by Ifasss View Post
Naja...um die Daylie nun fertig zu bekommen braucht man also 10 BGs... a ca. 15Minuten...heisst 2,5Stunden nur PvP am Tag für diese eine q?

Bisher hat man die auf Ilum in 10-15 Minuten erledigt...
15 Minuten ist die Durschnitslänge eines BGs bei dir? Also bei mir steht, dass dies die maximal Länge. Vorallem ist Ilum Uhrzeit / Fraktions / Server -abhängig wielang man für diese braucht.

BoMbY's Avatar

BoMbY
03.06.2012 , 08:44 AM | #14
Also 10 Warzones am Tag schaffe ich auf unserem Server selten (bei der Kombination aus Anzahl PvP-Spieler die sich anmelden und meiner Zeit) - das würde für mich heißen weiter nach Ilum, wenn ich ein Bag am Tag, plus drei weitere pro Woche, mehr haben möchte.

Das Problem ist, man kann Ilum und Warzones eigentlich nicht gut kombinieren, da man nie weiß wie sich die Situation auf Ilum während der Warzone verändert. Ansonsten wäre das ja keine schlechte Sache (wie gesagt abgesehen davon, dass man Siege honorieren sollte bei dem System).

Ifasss's Avatar

Ifasss
03.06.2012 , 08:50 AM | #15
@Pyro

Da ich nur zur Primezeit spiele ja...da wird kein Spiel wegen mangelnder Beteiligung abgebrochen. Sicher gibt es auch mal schnelle Games, aber davon kann man nicht ausgehen.

Aber nur für Dich...durchschnittlich dann 13 Minuten?

XElementalX's Avatar

XElementalX
03.06.2012 , 08:56 AM | #16
Einfach mal sinnvoll spielen und gewinnen. Dann gehst auch schneller.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
03.06.2012 , 09:19 AM | #17
Quote: Originally Posted by Pyrobladex View Post
Schön gemacht. Allein schon in den bisher knapp dutzend gemachten BGs hat nur einer das BG verlassen. So muss es sein!
Das ist doch schon einmal etwas Positives!

OT. Mal ne Frage: Kann man sich nun die Kampfmeistertoken kaufen oder haben Sie das noch nicht implementiert? (Bin noch auf der Arbeit...würg)

Gruss
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
03.06.2012 , 09:22 AM | #18
Quote: Originally Posted by BoMbY View Post
Also 10 Warzones am Tag schaffe ich auf unserem Server selten (bei der Kombination aus Anzahl PvP-Spieler die sich anmelden und meiner Zeit) - das würde für mich heißen weiter nach Ilum, wenn ich ein Bag am Tag, plus drei weitere pro Woche, mehr haben möchte.

Das Problem ist, man kann Ilum und Warzones eigentlich nicht gut kombinieren, da man nie weiß wie sich die Situation auf Ilum während der Warzone verändert. Ansonsten wäre das ja keine schlechte Sache (wie gesagt abgesehen davon, dass man Siege honorieren sollte bei dem System).
Du kannst dich ja wie ich in die Zentrale Position in Ilum stellen. Zwischen den BGs also in den Wartezeiten sammel / töte ich 1-2 immer wieder. Das ist glaub auch nicht zu viel verlangt. Hab halt mit diesem Twink 6 BGs gebraucht für die 3 Wins + 30er Ilum Daily. Also 12 über Kisten / Kills noch erlangt. Sehs ja gleich, wenn ich die nächsten Twinks spiele, obs bloß Glück war oder nicht.

Quote: Originally Posted by Ifasss View Post
@Pyro

Da ich nur zur Primezeit spiele ja...da wird kein Spiel wegen mangelnder Beteiligung abgebrochen. Sicher gibt es auch mal schnelle Games, aber davon kann man nicht ausgehen.

Aber nur für Dich...durchschnittlich dann 13 Minuten?
Eigentlich mehr 5 - 10 Minuten. Je nach dem ob Huttball oder die anderen BGs. In der Primetime halt. Weil die Leute fix ihre Dailies halt machen wollen. :P

Quote: Originally Posted by ZippoDoUrden View Post
Das ist doch schon einmal etwas Positives!

OT. Mal ne Frage: Kann man sich nun die Kampfmeistertoken kaufen oder haben Sie das noch nicht implementiert? (Bin noch auf der Arbeit...würg)

Gruss
Kann man für 1k / 1k Punkte kaufen beim PvP Vendor. Erfordert R60 halt.

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
03.06.2012 , 09:34 AM | #19
Quote: Originally Posted by Pyrobladex View Post

Kann man für 1k / 1k Punkte kaufen beim PvP Vendor. Erfordert R60 halt.
Sauber. THX
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

Nussi's Avatar

Nussi
03.06.2012 , 09:57 AM | #20
Kannst ja weiterhin Illum machen. War vorhin auch auf Illum und war ein wenig was los. Die Kombination aus beiden ist nun gut.

Slento Revolverheld T3-M4