Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie werden Kills gezählt für Daily/Weekly

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wie werden Kills gezählt für Daily/Weekly

McMart's Avatar

McMart
03.06.2012 , 07:09 AM | #1
Mahlzeit,

wir werden denn die Kills für die Daily und Weekly mit Patch 1.1.5 gezählt? Gerade BG gemacht. Knapp 3k Tapferkeit bekommen, hatte in etwa 40 Opfer im HB und für Daily/Weekly wurden 3 Kills angerechnet. Gibt keine zusätzliche Info oder?

Citinetty's Avatar

Citinetty
03.06.2012 , 07:16 AM | #2
lulz ich seh schon wieder Threads mit

"fixt endlich die Sch**sse! Kills werden nicht angerechnet für Ilum Daylie/Weekly"

jetzt sind wir die Threads mit den nicht gezählten wins eigentlich endlich los gewesen
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Luqius's Avatar

Luqius
03.06.2012 , 07:23 AM | #3
So wie ich das sehe, gibts für jede zuende gespielte WZ drei Kills. Vorhin gewonnen und drei bekommen, dann verloren und drei bekommen. Soll wohl extremes Gezerge verhindern, find ich auch gut so.

Yilanda's Avatar

Yilanda
03.06.2012 , 07:23 AM | #4
Jemand sagte er hätte 3 Todesstöße im BG und hat die für die ilum quest angerechnet bekommen.
edit: kann natürlich auch sein das man für jedes BG 3 bekommt, wie der Vorposter sagte.
Sam(28) Avenger der Gilde Cede Maiori.
Yilanda Botschafter, Keld Wächter, Kilina Schatten, Kilana Revolverheld, Jaira Frontkämpfer

AppleRedX's Avatar

AppleRedX
03.06.2012 , 07:45 AM | #5
Steht auch im engl. Forumsbereich so: +3 für die alte tägl./wöchentl. Kistensammelquest egal ob Sieg oder Niederlage. Dann wird Ilum wohl doch nicht ganz so tot sein wie befürchtet...

Ciao
AppleRedX
Redax - Lautloser Assassine * Redux - Pyromanischer PT * Leon'is - Heimtückischer Sabo * Redeen - Maroschlitzer
Schwarze Sonne ZC * Vanjervalis Chain (ehem. Schwarze Sonne * Zayne Carrick)

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.06.2012 , 07:56 AM | #6
Okay, naja, dann bin ich ja mal auf Patch 1.2 gespannt, wenn wirklich nur 3 Kills gezählt werden. Denn da wurde ja angekündigt, dass die Ilum Quests komplett aus dem Spiel genommen werden sollen

BoMbY's Avatar

BoMbY
03.06.2012 , 08:10 AM | #7
Schade, das hätte man auch besser/anders machen können. Ich hatte gehofft, dass man sich das extrem nervige und langweilige im Kreis gefahre jetzt endlich mal hätte sparen können. Man hätte wenigstens 6 statt 3 bei einem Gewinn machen können ...

Senjun's Avatar

Senjun
03.06.2012 , 08:16 AM | #8
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Okay, naja, dann bin ich ja mal auf Patch 1.2 gespannt, wenn wirklich nur 3 Kills gezählt werden. Denn da wurde ja angekündigt, dass die Ilum Quests komplett aus dem Spiel genommen werden sollen
Dass wurde jetzt mit patch 1.1.5 Gemacht weil sie Ilum jetzt ganz anfangen wollen umzuarbeiten! weil sie eingestanden haben dass in Ilum wirklich alles schief gelaufen ist!

SirEdd's Avatar

SirEdd
03.06.2012 , 08:17 AM | #9
Quote: Originally Posted by BoMbY View Post
Schade, das hätte man auch besser/anders machen können. Ich hatte gehofft, dass man sich das extrem nervige und langweilige im Kreis gefahre jetzt endlich mal hätte sparen können. Man hätte wenigstens 6 statt 3 bei einem Gewinn machen können ...
Mache mögen dies aber, ich fänd es nicht schlimm, weil für mich, der kein Ilum macht, ist es trotzdem eine Verbesserung und diejenigen die gerne Ilum machen, können dies evt. weiter tun.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.

Nussi's Avatar

Nussi
03.06.2012 , 08:21 AM | #10
Ist doch okay, man kann weiterhin Illum machen und bekommt in den BGs nun auch einen Anteil. Find ich gut
Slento Revolverheld T3-M4