Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

und wieder mal wurde patch 1.2 um 1 monat verschoben -.-

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
und wieder mal wurde patch 1.2 um 1 monat verschoben -.-

Goregit's Avatar

Goregit
03.06.2012 , 01:39 AM | #1
was soll man da noch sagen???? und wieder einnen monat bezahlt für nix und wieder nix -.-

Indiabolis's Avatar

Indiabolis
03.06.2012 , 01:44 AM | #2
Irgendwie ist diese Information, dass heute der Patch aufgespielt werden sollte und nun um einen Monat verschoben wurde, an mir vorbeigegangen.

Wo hast du denn diese Information geleaked?
Mein Hexer ist immernoch OP. Denn ICH wurde nicht generft.
Der Amateur sucht Fehler stets bei anderen.
Der Professionelle sucht die Fehler zuerst bei sich.

moncherie's Avatar

moncherie
03.06.2012 , 01:46 AM | #3
Er wurde nicht um einen Monat verschoben sondern von Ende März auf Anfang April.
Ausserdem wurde im Januar gesagt das zum zurzeitigen Stand er Im Mörz kommen wird und der stand hat sich nunmal geändert.
Und das ist kein ganzer Monat sondern wenns man es genau betrachtet nur 1 Sekunde :P

Und da ich mir den Livestream gestern angesehen habe ist das berechtigt bei der Masse an Dingen die neu kommt.

Also machn Kopf zu und den THREAD GIBTS SCHON

ikmam's Avatar

ikmam
03.06.2012 , 01:46 AM | #4
würd mich auch interessieren, sollte 1.2 wirklich einen monat verschoben werden seh ich schwarz bis ende april für langeweile zu zahlen, sry das wars.

Quote:
Ja ist meine Meinung und ob du weiterspielst bleibt dir überlassen und ich wünsche dir viel Spass dabei.

Indiabolis's Avatar

Indiabolis
03.06.2012 , 01:49 AM | #5
Quote: Originally Posted by ikmam View Post
würd mich auch interessieren, sollte 1.2 wirklich einen monat verschoben werden seh ich schwarz bis ende april für langeweile zu zahlen, sry das wars.
Boah nööööö....kann man dich nicht doch noch irgendwie umstimmen zu bleiben? Echt mal jetzt! Du bist einer der wichtigsten Bestandteile hier im spiel und..... ohhhhhhhh guck mal eine fliege

moncherie's Avatar

moncherie
03.06.2012 , 01:50 AM | #6
Quote: Originally Posted by ikmam View Post
Auf der Guild Summit wurde gestern gesagt das der patch auf ANFANG APRIL verschoben wird nicht um einen Monat der TE macht nur die Leute wieder Kirre.
AUsserdem wird er nicht "verschoben" da ein release Termin nicht festgestanden hat und was nicht fest steht kann auch nicht verschoben werden er kommt halt nur noch nicht.

Aber geh trotzdem :P

Goregit's Avatar

Goregit
03.06.2012 , 01:55 AM | #7
hier der link mit info hoffe er geht
http://www.gaming-insight.de/swtor/1...Trial-Programm
und bis anfang april wäre ja ein monat wa^^

Indiabolis's Avatar

Indiabolis
03.06.2012 , 01:58 AM | #8
Muhihi Gaming Insight

Ehrlich: ich konnt mir ein lachen nicht verkneifen.

Wusstet ihr eigentlich, dass Lugners Katzi nur noch 33 kilo wiegt?? Echt jetzt. Steht heute in der Bild!

Goregit's Avatar

Goregit
03.06.2012 , 02:00 AM | #9
wer ne besser info hat immer her damit

Geenamaria's Avatar

Geenamaria
03.06.2012 , 06:21 AM | #10
ich würde böswillig schätzen , das der patch nochmals verschoben wird und frühestens am 20ten april kommt .... mag wer raten warum ?