Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schnelle Schlachtfelder sind effektiver

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Schnelle Schlachtfelder sind effektiver

Dshilli's Avatar

Dshilli
03.06.2012 , 12:39 AM | #11
Jeder, der sich als PVP Spieler bezeichnet, wird allein schon der Ehre halber versuchen zu gewinnen.
Ich finde den Versuch des TE, die "faulen Eier" aka Medalfarmer, Zerger, etc zu motivieren, sich am siegreichen Abschluss eines BGs zu beteiligen, auf jeden Fall gut... auch wenn es vermutlich hoffnungslos ist.^^
FlameHaze - Flame On
Jar'Kai Sword

Vatok's Avatar

Vatok
03.06.2012 , 12:44 AM | #12
Quote: Originally Posted by Dshilli View Post
Jeder, der sich als PVP Spieler bezeichnet, wird allein schon der Ehre halber versuchen zu gewinnen.
Ich finde den Versuch des TE, die "faulen Eier" aka Medalfarmer, Zerger, etc zu motivieren, sich am siegreichen Abschluss eines BGs zu beteiligen, auf jeden Fall gut... auch wenn es vermutlich hoffnungslos ist.^^
Dagegen hat doch auch niemand was eingewendet...oder?^^

Aber zu behaupten man müsse so schnell wie möglich durch die Wz rushen um soviele wie möglich machen zu können um damit widerrum den Punkteerhalt zu maximieren hat mit dem Grundgedanken PvP nichts zutun.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Furthark's Avatar

Furthark
03.06.2012 , 12:44 AM | #13
Ah *licht aufgehen*...sehr gute Ansatz...jezt hab sogar ich es verstanden!
Hm, gehe wohl dann mit der falschen einstellung ins BG, will gewinnne.....
Marken gibts so nebenher welche! Teamplay ist mein Vorsatz!
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

Narash's Avatar

Narash
03.06.2012 , 12:47 AM | #14
natürlich geh ich auch in ne WZ um diese zu gewinnen! ich schätze mal kein halbwegs gescheiter mensch geht in ne WZ um diese vorsätzlich zu verlieren. :-)
aber ich zieh ein längerer, aufreibender und knapper match nem 3min rush deutlich vor.
ich will ja spannung in dem spiel und pvp machen und nicht einfach kurz durchrushen und nur punkte sammeln. die sind mir eigentlich zimlich egal.

khaalan's Avatar

khaalan
03.06.2012 , 10:39 AM | #15
der thread ist grund genug, alle echten PVPler dazu aufzurufen, jedes BG bis aufs maximum auszureizen, was die zeit hergibt, damit spieler wie der TE keinen spass mehr dran haben.

danke im vorraus
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
03.06.2012 , 10:54 AM | #16
Quote: Originally Posted by Narash View Post
natürlich geh ich auch in ne WZ um diese zu gewinnen! ich schätze mal kein halbwegs gescheiter mensch geht in ne WZ um diese vorsätzlich zu verlieren. :-)
aber ich zieh ein längerer, aufreibender und knapper match nem 3min rush deutlich vor.
ich will ja spannung in dem spiel und pvp machen und nicht einfach kurz durchrushen und nur punkte sammeln. die sind mir eigentlich zimlich egal.
Und wodurch erreichst du bitte solch gennanten Matches von dir? Richtig. Durch das, was der TE unter anderem angibt. Schnelle und zielorientierte Matches. Wenn das dann logischerweise beide Seiten betreiben, wird man sicherlich nicht den Gegner einfach so gewinnen lassen => gute Matches.

Die halbdenken kann man hierbei getrost ignorieren.