Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lohnt sich ein PvP-Server überhaupt?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Lohnt sich ein PvP-Server überhaupt?

Plonius's Avatar

Plonius
12.13.2011 , 12:17 PM | #31
Quote: Originally Posted by derhirschi View Post
Nur um die ganzen Falschinfos zu Tatooine mal richtig zu stellen.

Man kann NICHT ÜBERALL auf Taooine Leute aus der eigenen Fraktion angreifen, sondern nur in einem eigens dafür definierten Gebiet. Derzeit werden dermaßen viele Halbwahrheiten verbreitet.
Hier nochmal ein kurzer Bericht dazu:

http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-War...tooine-855405/
Oh, Ok tut mir leid.
Es war nicht meine Absicht falsche Informationen zu übermitteln.
Da hatte ich wohl was falsch verstanden.

@Razor-Ace Ich mache mir da keine Sorgen, ich "wette" sogar das es an PvP Nicht mangeln wird !
Ehre----->Loyalität----->Republik

derhirschi's Avatar

derhirschi
12.13.2011 , 12:26 PM | #32
Quote: Originally Posted by Plonius View Post
Oh, Ok tut mir leid.
Es war nicht meine Absicht falsche Informationen zu übermitteln.
Da hatte ich wohl was falsch verstanden.
Kein Problem.

Man darf halt derzeit echt (fast) gar nix glauben, was hier im Forum geschrieben wird, da echt viel Blödsinn erzählt wird. Sei es ungewollt oder nicht. Boah, ich brauch endlich das Zugangsmail

Razor-ACE-'s Avatar

Razor-ACE-
12.13.2011 , 12:46 PM | #33
So ist es doch gut , also bin ich der Meihnung. Weil ich würde das ja auch unlogisch finden wenn mich leute aus der eigenen Fraktion angreifen können. Bei einem Gebiet ist das mir egal. Ich muss mich da ja nicht aufhalten. Mir gehts darum das ich mich mehr in die Geschicht rein versetzen kann und mich gegen Mitspieler der Sith anlegen kann

Vorallem stelle ich mir das echt klasse vor .. man erledigt gerade seine Quest und aufeinmal steht er vor dir .. man zügt sein Lichtschwert und ja .. möge die Macht mit mir sein und nicht mit ihm

Ramuel's Avatar

Ramuel
12.13.2011 , 01:06 PM | #34
Was mir echt nicht in die Birne geht, warum Leute immer irgendwelche "Belohnungen" als Anreiz brauchen um PvP zu betreiben... Ich finds schade so sind spannende Kämpfe aus der Situation herraus durchaus ne äusserst spaßige angelegenheit.
Lieber in der Kaiserin,
als Imperator

Plonius's Avatar

Plonius
12.13.2011 , 01:09 PM | #35
Quote: Originally Posted by Ramuel View Post
Was mir echt nicht in die Birne geht, warum Leute immer irgendwelche "Belohnungen" als Anreiz brauchen um PvP zu betreiben... Ich finds schade so sind spannende Kämpfe aus der Situation herraus durchaus ne äusserst spaßige angelegenheit.
/agree
Ehre----->Loyalität----->Republik

berlus's Avatar

berlus
12.13.2011 , 03:30 PM | #36
Quote: Originally Posted by Ramuel View Post
aus dem selben Grund warum Leute beim raiden ihren loot wollen

Saidian's Avatar

Saidian
12.13.2011 , 03:31 PM | #37
Quote: Originally Posted by BurDo View Post
D.h. PVP Server? YEAH BABY!!!
This! =)

Ich sehe wir beide verstehen uns lach

Es grüßt
Darred
„Am Ende sind Feiglinge die, die der Dunklen Seite folgen.“ (Yoda)

| Darred | Jedi Wächter | The Restoration Zone |

chiloba's Avatar

chiloba
12.13.2011 , 05:04 PM | #38
Quote: Originally Posted by Alizabeth View Post
richtiges open pvp ist tot und das sage ich als ex daocler und ehemaliger tarrens mühle veteran.

open pvp hat leider schon lange seinen ehrenkodex verloren und viele leute ziehen roflend gankend durch die gegend unter den schutzmantel des open pvps.
was ist den deiner meinung nach richtiges open pvp ?
open pvp? Ehrencodex?
was ist ganken?

Viele wissen nicht was das ist dieses GANKEN...man wird oft als ein mieser gemeiner hinterhältiger ganker bezeichnet nur weil man alleine jemanden angreift also eine 1 vs 1 situation hat! Na und?

Vergesst nicht...Imerium und Republic sind feinde da ist das normal das man im Open pvp umgehauen wird von grp die in überzahl sind( tip an die rp-pveler), wer das nicht mag muss auf ein pve server gehen da passiert sowas nicht

Kenishiro's Avatar

Kenishiro
12.13.2011 , 05:08 PM | #39
naja pvp server kommt eh nur für mich in die tüte alles andere ist so ... naja es würd mir was fehlen ^^ auch wenn mich scho wieder haare ausreissend vor dem PC sitzen sehe wenn ich gerade mal wieder 2 mobs am hintern hab und nen netter imperialer net nen blitz auf mich schießt
oder ich von 8 leuten im vorbeilaufen umgehauen werde aber egal genau so werde ich dann mein spass haben wenn ich mit paar kumpels rumrenne und wir einfach mal auf ner map aufräumen
Wer spielinhalte und möglichkeiten voll und ganz nutzen möchte inklusive frust etc. der wird nen pvp server lieben...
auch wenn ich es derzeit mit den FP´s etwas schade finde.... so kann man leider nimmer vor ner ini warten und einfach mal paar gruppen abfangen

JasterKagemand's Avatar

JasterKagemand
12.14.2011 , 12:41 AM | #40
die antwort is doch ganz klar. nadürlisch
══════۩۩══════
۩ ECLIPSE ۩
J'aster